Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Danke Dir Cola:smile:

Ich muss erstmal GOW weiter laden. Vielleicht kann ich es heute mittag dann nochmal kurz antesten. Bevor die Kinder nach Hause kommen.:biggrin5:

Guten Morgen Lalilu und Smilo

Geschrieben
Einen guten Morgen Ihr zwei :smile: und an alle die nachfolgen.

Guten Morgen smilodon:smile:

Wer ist jetzt überhaubt das gute teufelchen auf meiner Schulter? Du oder Lalilu?:biggrin5:

Morgen zusammen. Da staub ich doch seit langer Zeit mal einen Pott ab ;)

Ich gehe mal davon aus, dass Cola vor der Nachtruhe steht.

Guten Morgen chefin:smile:

Hast einen Treffer gelandet, hab noch net gepennt.

Oh Danke Dir Cola:smile:

Ich muss erstmal GOW weiter laden. Vielleicht kann ich es heute mittag dann nochmal kurz antesten. Bevor die Kinder nach Hause kommen.:biggrin5:

Guten Morgen Lalilu und Smilo

GOW lass ich später weiterladen, wenn ich penne;)

Geschrieben
Guten Morgen smilodon:smile:

Wer ist jetzt überhaubt das gute teufelchen auf meiner Schulter? Du oder Lalilu?:biggrin5:

Guten Morgen chefin:smile:

Hast einen Treffer gelandet, hab noch net gepennt.

GOW lass ich später weiterladen, wenn ich penne;)

Muß mal mit der Chefin ausmachen, wer guter und wer böse Cop ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber eigendlich ich Lalilu als Chefin die legislative und ich dann wohl eher die exekutive Instanz :biggrin5::biggrin5:

GOW läd bei mir seid gestern abend runter, war heute morgen auf 42% :skep:

Geschrieben
Bei mir lädt es jetzt heute richtig flott. Innerhalb von einer halben Stunde 20% mehr.:smile: Das heißt in etwa einer Stunde könnte ich loszocken.:biggrin5:

Du Glückliche :frown::smile:

Ich bin ja wohl das Engelchen. Kann gar nicht anders sein und auszumachen gibt es da nix:biggrin5:

:skep: Vertust Du Dich da ein wenig? Engelchen sind die in Weiß mit Flügeln und ganz lieb, nicht die mit Hörnern und Hufen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

:skep: Vertust Du Dich da ein wenig? Engelchen sind die in Weiß mit Flügeln und ganz lieb, nicht die mit Hörnern und Hufen :biggrin5::biggrin5:

Nene, ich weiß wovon ich rede. Ich habe ja Spiegel im Haus:smile:

So bin jetzt ab zur KG und Massage. Bis später dann.....

Geschrieben

... sprach Sie und schwebte auf Ihren weißen Flügeln von dannen, den Dreizack schwingend ...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel Spaß :smile:

Geschrieben
Muß mal mit der Chefin ausmachen, wer guter und wer böse Cop ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber eigendlich ich Lalilu als Chefin die legislative und ich dann wohl eher die exekutive Instanz :biggrin5::biggrin5:

GOW läd bei mir seid gestern abend runter, war heute morgen auf 42% :skep:

Ich bin ja wohl das Engelchen. Kann gar nicht anders sein und auszumachen gibt es da nix:biggrin5:

... sprach Sie und schwebte auf Ihren weißen Flügeln von dannen, den Dreizack schwingend ...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel Spaß :smile:

Hab ich mir gedacht, jeder will der gute seiniconxd.gif

Bedenkt aber, der gute hat mit mir mehr arbeit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich geh mal Bubu machen, gute Nacht:smile:

Geschrieben
Hab ich mir gedacht, jeder will der gute seiniconxd.gif

Bedenkt aber, der gute hat mit mir mehr arbeit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich geh mal Bubu machen, gute Nacht:smile:

Dann darf Lalilu die gute sein, hab hier Arbeit genug und Blödsinn mit Dir labern macht mehr Spaß :biggrin5:

Dann mal gute Nacht :smile:

Dann viel Spaß Lalilu.:smile:

@smilo Frauen können doch nur Engel sein;) , das geht gar nicht anders.

Gute Nacht Cola. Lass dich nicht wieder von Kettensägen ärgern.;)

Oha, noch jemand mit so einer eigenwilligen Ansicht :skep:

Mag ja sein, aber bestimmt nicht alle und wenn dann sind sie seeehr selten :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Dann hast du ja Glück smilo, dass du gleich zwei seltene Exemplare kennst.:biggrin5::biggrin5:

Na, ob ich da so Glück habe, muß sich noch herausstellen :cool2:

Eventuell entwickelt ihr euch auch zu "Wunschfrauen", mal sehen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Dann darf Lalilu die gute sein, hab hier Arbeit genug und Blödsinn mit Dir labern macht mehr Spaß :biggrin5:

Dann mal gute Nacht :smile:

Oha, noch jemand mit so einer eigenwilligen Ansicht :skep:

Mag ja sein, aber bestimmt nicht alle und wenn dann sind sie seeehr selten :biggrin5::biggrin5:

Woher willst du das wissen? Kennst du etwa alle Frauen persönlich?

Moin Moin liebe Sportsfreunde....

Moin Wolf ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...