Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Gerade eben die 4500ste Trophy bekommen, nicht schlecht. Bevor die PS4 kommt, müsste ich 5000 erreichen.

Auch eine Art von Erfolg, Glückwunsch, Rob :smile:

Wunder geschehen immer wieder:biggrin5:

Mahlzeit der Herr:smile:

Rotes Blinklicht ist auch gut:xD::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin.

Für mich gab es keine, da ist die Platinfee wohl an mir vorbeigezogen:skep::biggrin5:

Danke :smile:

Du mußt ja auch abends ein altes Game unter das Kopfkissen legen, die Platinfee ist doch die kleine Schwester von der Zahnfee und es gilt das gleiche Prinzip :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben die 4500ste Trophy bekommen, nicht schlecht. Bevor die PS4 kommt, müsste ich 5000 erreichen.

Glückwunsch, Rob:smile:

Auch eine Art von Erfolg, Glückwunsch, Rob :smile:

Danke :smile:

Du mußt ja auch abends ein altes Game unter das Kopfkissen legen, die Platinfee ist doch die kleine Schwester von der Zahnfee und es gilt das gleiche Prinzip :biggrin5::biggrin5:

Ah, danke für die erklärung. Dann kann ich meine PS3 ja wieder anklemmen, die wollte ich nämlich unters Kopfkissen legen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre natürlich auch geil:drool5:

Dann muss ich meine konsole doch wieder abklemmen:xD::biggrin5:

Hey, das Spiel beginnt echt Spaß zu machen, erinnert mich an gestern abend von wegen Kommandos nuscheln usw. :biggrin5::biggrin5:

Also, Cola, war ein Scherz, kannst wieder anklemmen.

Ich überleg mir dann mal was für nachher, damit Du wieder abklemmen kannst :laugh2::emot-keke:

So, bin dann auch mal wieder weg, bin noch zum Abendessen eingeladen :cool2:

Wünsch Euch allen einen schönen Abend.

Bis morgen, Ciao :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, das Spiel beginnt echt Spaß zu machen, erinnert mich an gestern abend von wegen Kommandos nuscheln usw. :biggrin5::biggrin5:

Also, Cola, war ein Scherz, kannst wieder anklemmen.

Ich überleg mir dann mal was für nachher, damit Du wieder abklemmen kannst :laugh2::emot-keke:

So, bin dann auch mal wieder weg, bin noch zum Abendessen eigeladen :cool2:

Wünsch Euch allen einen schönen Abend.

Bis morgen, Ciao :smile:

Alle klar, konsole wieder angeklemmt. Ich hatte eh angst, daß ich nachts draufsabbere:xD::biggrin5:

Ne jetzt klemm ich sie nicht mehr ab, obwohl ich da jetzt übung drin habe:cool2:

Dann guten hunger und benimm dich;):biggrin5:

Wünsch dir auch einen schönen abend:smile:

*lach*

ihr seid wieder super :biggrin5:

@Lalilu Besser Dich ;)

Hallo Bär:smile:

Ein bischen spass ist doch immer gut, manchmal auch etwas mehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin ... Also Silber für mich. ... U wegen Facebook: nein, wäre aber ne Option. :)

Bei Interesse kannst de ja ma ne pn schicken. ;)

Ähm wäre mir lieber wenn das jemand mit Admin Erfahrung machen könnte oder so! Aber ich fände es schon cool wenn wir ein eigene Gruppe bei Facebook hätten! Wo auch nur ü30 sind!

Hoffe jemand findet sich der das übernimmt :)

So nun muss ich aber Schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...