Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo kampfratz, das dürfte ich meinen Kindern nicht erzählen. Die müssen die ganze Woche hin. Nur am Montag feiert die ganze Schule Fasching.

Hi Gonozal.

Dafür haben deine Kids mal frei, wo meine in die Schule müssen.:)

Das gleicht sich ja alles wieder aus.:)

Geschrieben
Mahlzeit!

Feierabend für heute!

Glückwunsch, dann drück ich dir die Daumen, das ne vernünftige Firma mit netten Kollegen dabei ist.:)

@Lalilu: Bei uns haben die Kinder die ganze nächste Woche frei!

Denk ma das passt schon. War ja in beiden Firmen schon gucken u hab auch ne ganze Weile mit den Chefs gesprochen. Also geht würden beide, muß mich halt nur entscheiden. ;)

Geschrieben

So wieder zurück von Ikea und wie jedesmal nur Ramsch gekauft, aber 200 € draufgehauen:mad1: Nur Kleinkram. Außer einem Teppich und einer Lampe fürs Kinderzimmer. Muß ja jetzt ein Jugendzimmer werden:biggrin5:

Geschrieben
So wieder zurück von Ikea und wie jedesmal nur Ramsch gekauft, aber 200 € draufgehauen:mad1: Nur Kleinkram. Außer einem Teppich und einer Lampe fürs Kinderzimmer. Muß ja jetzt ein Jugendzimmer werden:biggrin5:

Das Kenne ich man möchte nur eine Kleinigkeit kaufen und hat dann zum Schluss einen ganzen Einkaufwagen voll:cool2:

Guten Abend an alle;)

Geschrieben
Das Kenne ich man möchte nur eine Kleinigkeit kaufen und hat dann zum Schluss einen ganzen Einkaufwagen voll:cool2:

Guten Abend an alle;)

Hi Blade ..... genauso war es. Es sollte nur die Lampe und der Teppich werden. :banghead:

Als wir fertig waren, war von der Backform, Apfelschneider, Energiesparlampe bis zum Duschvorhang usw. alles im Wagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hi Blade ..... genauso war es. Es sollte nur die Lampe und der Teppich werden. :banghead:

Als wir fertig waren, war von der Backform, Apfelschneider, Energiesparlampe bis zum Duschvorhang usw. alles im Wagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja aber für 200€ bekommt man bei IKEA schon einiges an Kleinigkeiten, sieh es mal positiv woanders hättest du bestimmt mehr dafür bezahlt;)

Geschrieben
Ja aber für 200€ bekommt man bei IKEA schon einiges an Kleinigkeiten, sieh es mal positiv woanders hättest du bestimmt mehr dafür bezahlt;)

Ein Glück, dass die kein PS3 Zubehör haben:biggrin5:

So .... Dead Space 3 ruft. Bis dänne ;)

Geschrieben

Hihihi... das kommt mir so bekannt vor. ... Wir gehen nur was für den kleinen kaufen aber wenn's heim geht hat jeder was. ;)

Is aber auch echt schlimm im Center einkaufen zu gehen. ...

So, u nu erst na fix Gold für mich abstauben und los geht's.

Guten morgen an die Langschläfer! :)

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und Wochenende. Jetzt erst mal 5 Tage frei:biggrin5:

Ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile:

Hihihi... das kommt mir so bekannt vor. ... Wir gehen nur was für den kleinen kaufen aber wenn's heim geht hat jeder was. ;)

Is aber auch echt schlimm im Center einkaufen zu gehen. ...

So, u nu erst na fix Gold für mich abstauben und los geht's.

Guten morgen an die Langschläfer! :)

Guten Morgen poker, du Langschläfer:smile::biggrin5:

Ich bin schon seid gestern wach:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...