Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich glühe nimma vor. Sowas ist vorbei.

Die Jugend von heute, nix mehr los:xD:

Ist halt a bisserl schwierig, vorglühen und dann von den 275 Buchstaben der Tastatur die richtigen zu treffen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Musst nur etwas mehr vorglühen. Wenn du dann mit dem Kopf auf die tastatur fällst, sind die richtigen dabei:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Die Jugend von heute, nix mehr los:xD:

Musst nur etwas mehr vorglühen. Wenn du dann mit dem Kopf auf die tastatur fällst, sind die richtigen dabei:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der war gut.:biggrin5::biggrin5:

Ich freu mich auf meine Bowle später!:drool5::drool5:

Geschrieben
Wir haben heute nacht schon spontan bis um 2 Uhr gefeiert. Fühl mich nicht soooo prickelnd. Irgendwie hatte ich um 17:30 die Hütte voller Leute

Na du hast doch das Schild "Pension mit all inclusive for free" vor der Haustür!:biggrin5:

Jetz gibts dann lecker Raclette.:drool5:

Geschrieben
Na du hast doch das Schild "Pension mit all inclusive for free" vor der Haustür!:biggrin5:

Jetz gibts dann lecker Raclette.:drool5:

Für sowas kommen hier zu viele. Bei uns gibt es Spießbraten, Nudelsalat, Kartoffeln in Olivenöl und Meersalz geschwenkt, Tapas, Tortillas, grüner Salat, Nachtisch. Ich glaub das war es.

Geschrieben
Cola ist bereits am vorglühen :xd::'>:biggrin5:

Was jkrjkegjh denkst korgeilfkjlflj du kgesyrkglkgkjgkj, von iyekiglikliu mir klfekfkkj:xD::xd::'>:xD:

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:54

Für sowas kommen hier zu viele. Bei uns gibt es Spießbraten, Nudelsalat, Kartoffeln in Olivenöl und Meersalz geschwenkt, Tapas, Tortillas, grüner Salat, Nachtisch. Ich glaub das war es.

Ich komme auch vorbei:drool5:

Geschrieben

Na das hört sich aber auch lecker an.

Was gibts den als Nachtisch?

Geschrieben
Was jkrjkegjh denkst korgeilfkjlflj du kgesyrkglkgkjgkj, von iyekiglikliu mir klfekfkkj:xD::xd::'>:xD:

Ich komme auch vorbei:drool5:

Kein Problem. Ich mache jedem die Tür auf, der klingelt.

:smile:
Na das hört sich aber auch lecker an.

Was gibts den als Nachtisch?

Den macht eine Freundin. Ich glaube Himbeeren, darüber eine Schicht aus Sahne und Creme fraiche, darüber zerbröseltes Baiser.

Geschrieben
Nur das Beste weißt du doch :biggrin5:

:skep:Ironie?:skep:

[/center]

Den macht eine Freundin. Ich glaube Himbeeren, darüber eine Schicht aus Sahne und Creme fraiche, darüber zerbröseltes Baiser.

Wieviele Haushalte hat Aachen?

Nur damit ich weiß wie oft ich Klingeln muss:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich wollte nur DP vermeiden. Mods können so was?:skep:

Verdammt, du bist allmächtig:facepalm:

lol...ist der Groschen doch noch in diesem Jahr gefallen :biggrin5::P

Nabend herrschaften. Na, alle noch nüchtern? ^^

wir sprechen uns in paar Stunden noch ma! (wenn i noch schreiben kann) ;)

So gut wie :xd::'>

Ja ich habe heute die Hütte voll und gucke auch nur mal sporadisch rein wenn ich dazu komme :smile:

Geschrieben
[/center]

Und viiiel Schampus hast vergessen oder?

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:09

Ich wollte nur DP vermeiden. Mods können so was?:skep:

Verdammt, du bist allmächtig:facepalm:

Jetz übertreib nicht so, sonst kriegt sie wieder nen Höhenflug!:biggrin5:

Geschrieben
lol...ist der Groschen doch noch in diesem Jahr gefallen :biggrin5::P

So gut wie :xd::'>

Ja ich habe heute die Hütte voll und gucke auch nur mal sporadisch rein wenn ich dazu komme :smile:

Nächstes Jahr hab ich das wieder vergessen:biggrin5:

Und viiiel Schampus hast vergessen oder?

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:09

Jetz übertreib nicht so, sonst kriegt sie wieder nen Höhenflug!:biggrin5:

Den hat sie schon;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...