Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich glühe nimma vor. Sowas ist vorbei. Die Jugend von heute, nix mehr los:: Ist halt a bisserl schwierig, vorglühen und dann von den 275 Buchstaben der Tastatur die richtigen zu treffen :biggrin5: Musst nur etwas mehr vorglühen. Wenn du dann mit dem Kopf auf die tastatur fällst, sind die richtigen dabei:biggrin5::biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Jugend von heute, nix mehr los::Musst nur etwas mehr vorglühen. Wenn du dann mit dem Kopf auf die tastatur fällst, sind die richtigen dabei:biggrin5::biggrin5: Cola ist bereits am vorglühen :'> Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Jugend von heute, nix mehr los::Musst nur etwas mehr vorglühen. Wenn du dann mit dem Kopf auf die tastatur fällst, sind die richtigen dabei:biggrin5::biggrin5: Der war gut.:biggrin5: Ich freu mich auf meine Bowle später!:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Der war gut.:biggrin5:Ich freu mich auf meine Bowle später!:drool5: Wir haben heute nacht schon spontan bis um 2 Uhr gefeiert. Fühl mich nicht soooo prickelnd. Irgendwie hatte ich um 17:30 die Hütte voller Leute Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Wir haben heute nacht schon spontan bis um 2 Uhr gefeiert. Fühl mich nicht soooo prickelnd. Irgendwie hatte ich um 17:30 die Hütte voller Leute Na du hast doch das Schild "Pension mit all inclusive for free" vor der Haustür! Jetz gibts dann lecker Raclette. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Na du hast doch das Schild "Pension mit all inclusive for free" vor der Haustür!Jetz gibts dann lecker Raclette. Für sowas kommen hier zu viele. Bei uns gibt es Spießbraten, Nudelsalat, Kartoffeln in Olivenöl und Meersalz geschwenkt, Tapas, Tortillas, grüner Salat, Nachtisch. Ich glaub das war es. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Cola ist bereits am vorglühen :'> Was jkrjkegjh denkst korgeilfkjlflj du kgesyrkglkgkjgkj, von iyekiglikliu mir klfekfkkj:::'>:: Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 Für sowas kommen hier zu viele. Bei uns gibt es Spießbraten, Nudelsalat, Kartoffeln in Olivenöl und Meersalz geschwenkt, Tapas, Tortillas, grüner Salat, Nachtisch. Ich glaub das war es. Ich komme auch vorbei:drool5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Was jkrjkegjh denkst korgeilfkjlflj du kgesyrkglkgkjgkj, von iyekiglikliu mir klfekfkkj:::'>:: Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 Ich komme auch vorbei:drool5: Nur das Beste weißt du doch Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Für sowas kommen hier zu viele. Bei uns gibt es Spießbraten, Nudelsalat, Kartoffeln in Olivenöl und Meersalz geschwenkt, Tapas, Tortillas, grüner Salat, Nachtisch. Ich glaub das war es. Na das hört sich aber auch lecker an. Was gibts den als Nachtisch? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Was jkrjkegjh denkst korgeilfkjlflj du kgesyrkglkgkjgkj, von iyekiglikliu mir klfekfkkj:::'>:: Ich komme auch vorbei:drool5: Kein Problem. Ich mache jedem die Tür auf, der klingelt. Na das hört sich aber auch lecker an.Was gibts den als Nachtisch? Den macht eine Freundin. Ich glaube Himbeeren, darüber eine Schicht aus Sahne und Creme fraiche, darüber zerbröseltes Baiser. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 @ Cola ich kann es trotzden lesen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Nur das Beste weißt du doch :skep:Ironie? [/center] Kein Problem. Ich mache jedem die Tür auf, der klingelt. Den macht eine Freundin. Ich glaube Himbeeren, darüber eine Schicht aus Sahne und Creme fraiche, darüber zerbröseltes Baiser. Wieviele Haushalte hat Aachen? Nur damit ich weiß wie oft ich Klingeln muss:biggrin5: Zitieren
poker_26 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Nabend herrschaften. Na, alle noch nüchtern? ^^ wir sprechen uns in paar Stunden noch ma! (wenn i noch schreiben kann) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 @ Cola ich kann es trotzden lesen Ich wollte nur DP vermeiden. Mods können so was? Verdammt, du bist allmächtig:facepalm: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wollte nur DP vermeiden. Mods können so was?Verdammt, du bist allmächtig:facepalm: lol...ist der Groschen doch noch in diesem Jahr gefallen Nabend herrschaften. Na, alle noch nüchtern? ^^wir sprechen uns in paar Stunden noch ma! (wenn i noch schreiben kann) So gut wie :'> Ja ich habe heute die Hütte voll und gucke auch nur mal sporadisch rein wenn ich dazu komme Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 [/center] Kein Problem. Ich mache jedem die Tür auf, der klingelt. Den macht eine Freundin. Ich glaube Himbeeren, darüber eine Schicht aus Sahne und Creme fraiche, darüber zerbröseltes Baiser. Und viiiel Schampus hast vergessen oder? Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Ich wollte nur DP vermeiden. Mods können so was?Verdammt, du bist allmächtig:facepalm: Jetz übertreib nicht so, sonst kriegt sie wieder nen Höhenflug! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 lol...ist der Groschen doch noch in diesem Jahr gefallen So gut wie :'> Ja ich habe heute die Hütte voll und gucke auch nur mal sporadisch rein wenn ich dazu komme Nächstes Jahr hab ich das wieder vergessen:biggrin5: Und viiiel Schampus hast vergessen oder? Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Jetz übertreib nicht so, sonst kriegt sie wieder nen Höhenflug! Den hat sie schon;) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Nächstes Jahr hab ich das wieder vergessen:biggrin5:Den hat sie schon;) Normal...Demenz Gar nicht ihr seit ja so gemein Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Normal...Demenz Gar nicht ihr seit ja so gemein Sind wir gar nicht! Meine Mama hat nur gesagt, das ich immer ehrlich sein soll. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Sind wir gar nicht! Meine Mama hat nur gesagt, das ich immer ehrlich sein soll. na dann hör mal auf deine Mama Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.