Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lol. Hast deine nachbarn nicht so im griff wie uns:xD::xd::'>:xD:

Ich arbeite dran. War aber mehreren aufgefallen, dass wir weg waren.

Ach ja ... ein guter Rotwein, Feuer im Ofen und Winter der Welt (hat mir meine Kurze von ihrem Taschengeld geschenkt). Ist das schön wieder zu Hause zu sein:smile:

Geschrieben
Ich arbeite dran. War aber mehreren aufgefallen, dass wir weg waren.

Ach ja ... ein guter Rotwein, Feuer im Ofen und Winter der Welt (hat mir meine Kurze von ihrem Taschengeld geschenkt). Ist das schön wieder zu Hause zu sein:smile:

Home sweet Home;)

Hat deine nachbarin den Brand wenigsten unbeschadet überstanden?

Geschrieben
Guten Abend die Herrschaften. Morgen früh geht's ab in Kurzurlaub! U pünktlich zur Silvesterfeier wieder zurück! :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Dann aber mal viel Spaß euch allen. Wir bleiben mal daheim für den Rest der Ferien. Nur das letzte WE geht es wieder ab :)

Geschrieben
Guten Morgen die Herren,

Blech für mich. Bin ich die einzige, die hier Ferien genießt?????? Oder seid ihr alle Frühaufsteher?

Guten Morgen die Dame.

Frühaufsteher!:biggrin5:

Die innere Uhr ist viertel vor fünf gewöhnt zum aufstehen. Da ist halb acht ausschlafen und kann auch nicht länger, sonst tut mir wieder das Kreuz weh.

Lieber am Nachmittag nochmal ne Stunde auf der Couch.:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen die Dame.

Frühaufsteher!:biggrin5:

Die innere Uhr ist viertel vor fünf gewöhnt zum aufstehen. Da ist halb acht ausschlafen und kann auch nicht länger, sonst tut mir wieder das Kreuz weh.

Lieber am Nachmittag nochmal ne Stunde auf der Couch.:biggrin5:

Die Stunde am Nachmittag kommt noch dazu:smile: Aber hier scheint tatsächlich mal die Sonne. Da geht es dann heute mal vors Loch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen die Herren,

Blech für mich. Bin ich die einzige, die hier Ferien genießt?????? Oder seid ihr alle Frühaufsteher?

Ich bin ein halber Frühaufsteher.:cool2:

Um 5 kurz aufgestanden, eine geraucht, mich wieder hingelegt und bis 9 weitergepennt:xD:

Geschrieben
Ich bin ein halber Frühaufsteher.:cool2:

Um 5 kurz aufgestanden, eine geraucht, mich wieder hingelegt und bis 9 weitergepennt:xD:

Nene, extra zum Rauchen steh ich aber nicht auf. Das hol ich dann später alles nach:smile: Dank des Tabak- und Tanktrourismus ins gelobte Land Luxemburg, bin ich immer reichlich mit Tabak und Kaffee versorgt:smile::smile:

Geschrieben
Die Stunde am Nachmittag kommt noch dazu:smile: Aber hier scheint tatsächlich mal die Sonne. Da geht es dann heute mal vors Loch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne, Sonne ist hier weit und breit nicht in Sicht. Hier regnet es.

Zum rauchen extra aufstehen? Nene, soweit ist es mit der Sucht noch nicht her.:biggrin5:

Geschrieben

Moin:biggrin5:

war auch grad beim Rauchen und sie hat gar nicht geschmeckt:emot-what:...

Jetzt werd ich mich erstmal zusammenrichten und zum Einkaufen fahren...neue Games und ein neues Headset:drool5:

Geschrieben
Moin:biggrin5:

war auch grad beim Rauchen und sie hat gar nicht geschmeckt:emot-what:...

Jetzt werd ich mich erstmal zusammenrichten und zum Einkaufen fahren...neue Games und ein neues Headset:drool5:

Guten Morgen.

Na dann viel Spass beim einkaufen, geht überall zu das es gar keinen Spass mehr macht.

Wo fährst den hin, zum Media Markt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...