Hotzenplotz Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Tach Hotze und alles im grünen Bereich? Jo nur mal wieder schreibfaul So Wonderbook für meine Tochter ist auch angekommen (Weihnachtsgeschenk) und wie ich gelesen hab wird das auch ne Platin für mich. Soll noch einfacher und schneller gehen als Hannah Montana und Megamind. Obwohl ich Hannah und Megamind nie wieder platinieren würde die waren mal so richtig sch... aber Wonderbook find ich ja irgendwie noch ganz witzig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ach ja, es ist schon eine andere Atmosphäre im Wohnzimmer, wenn der Weihnachtsbaum steht. Auch wenn er noch nicht geschmückt ist. Es riecht schon richtig nach Weihnachten Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ach ja, es ist schon eine andere Atmosphäre im Wohnzimmer, wenn der Weihnachtsbaum steht. Auch wenn er noch nicht geschmückt ist. Es riecht schon richtig nach Weihnachten Dito. Aber hast du den jetz schon im Wohnzimmer? Jetz wär noch bischen Schnee recht und es wär eigentlich perfekt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Dito.Aber hast du den jetz schon im Wohnzimmer? Jetz wär noch bischen Schnee recht und es wär eigentlich perfekt. Ja er steht im Wohnzimmer, allerdings noch ungeschmückt. Das mach ich morgen früh mit der Kurzen, wenn er sich "entfaltet" hat. Das Vieh hat zwar ins Auto, aber nicht in den Raum gepaßt. Ich musste ihn dann doch noch 30 cm kürzen. Und mit dem Schnee ... noch nicht. Ich muss doch nochmals einen Standortwechsel machen:smile: Am 24.12. Darf es dann schneien. (Wird es aber wohl eher nicht:frown:) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Und wieder ein tag näher an der rente;) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Wunderschönen guten Abend Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Wunderschönen guten Abend Guten Abend Sunshine. Und schon in Weihnachtslaune? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend Sunshine. Und schon in Weihnachtslaune? Nabend Lalilu, so langsam kommt es Und bei dir? Wie ich gelesen habe steht dein Baum schon? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Nabend Lalilu,so langsam kommt es Und bei dir? Wie ich gelesen habe steht dein Baum schon? Ja, aber noch ungeschückt. Der muss ja noch in die Breite gehen. Aber es riecht hier wie im Wald Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend die Damen:smile: Ich hoffe bei euch ist alles fit und munter. Weihnachtstimmung hab ich noch keine, bin nur froh daß ich bald Urlaub hab:: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja, aber noch ungeschückt. Der muss ja noch in die Breite gehen. Aber es riecht hier wie im Wald Klar der muß sich ja erst mal legen. Meiner kommt morgen Abend rein Guten Abend die Damen:smile:Ich hoffe bei euch ist alles fit und munter. Weihnachtstimmung hab ich noch keine, bin nur froh daß ich bald Urlaub hab:: Guten Abend der Herr, alles munter Kommt mir das nur so vor oder erwähnst du das wort Urlaub hier extra Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ´nabend Cola, die Weihnachtsstimmung kommt bestimmt noch Klar der muß sich ja erst mal legen. Meiner kommt morgen Abend rein Guten Abend der Herr, alles munter Kommt mir das nur so vor oder erwähnst du das wort Urlaub hier extra Das macht er bestimmt nicht extra:biggrin5::biggrin5: Es sind Ferien. Wir dürfen jetzt auch länger schlafen:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Klar der muß sich ja erst mal legen. Meiner kommt morgen Abend rein Guten Abend der Herr, alles munter Kommt mir das nur so vor oder erwähnst du das wort Urlaub hier extra Natürlich nicht, so etwas würde ich doch niemals tun:: Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:21 ´nabend Cola, die Weihnachtsstimmung kommt bestimmt noch Das macht er bestimmt nicht extra:biggrin5::biggrin5: Es sind Ferien. Wir dürfen jetzt auch länger schlafen:smile: Nabend:smile: Mal sehen, bin net so der Weihnachtsfreak;) Zitieren
Blade Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend zusammen:cool2: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ´nabend Cola, die Weihnachtsstimmung kommt bestimmt noch Das macht er bestimmt nicht extra:biggrin5::biggrin5: Es sind Ferien. Wir dürfen jetzt auch länger schlafen:smile: Ich freue mich für euch zwei ^^ Natürlich nicht, so etwas würde ich doch niemals tun:: Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:21 Nabend:smile: Mal sehen, bin net so der Weihnachtsfreak;) Nein natürlich nicht niemals nicht Guten Abend zusammen:cool2: Nabend Blade na Vorstellung vorbereitet Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend zusammen:cool2: Guten Abend Blade:smile: Glückwunsch zur Platin. Wie ich gesehen hab hat es mit den sicherheitstoren doch noch geklappt;) Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:38 Ich freue mich für euch zwei ^^Nein natürlich nicht niemals nicht Nabend Blade na Vorstellung vorbereitet Aber ich doch nicht. Wie kannst du so was denken:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Nabend Blade ... und hast du bei Resi zugeschlagen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend Blade:smile:Glückwunsch zur Platin. Wie ich gesehen hab hat es mit den sicherheitstoren doch noch geklappt;) Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:38 Aber ich doch nicht. Wie kannst du so was denken:dozey: Ebenfalls GW zur Platin Blade Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ups hab ich vergessen. Aus Aachen auch GW zur Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.