Blade Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann guck mal. Da steht alles was du wissen mußt.Warst aber nicht bei Möbel Martin? Ja genau für den Verein habe ich gearbeitet:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja genau für den Verein habe ich gearbeitet:dozey: Hehe, da haben wir jahrelang im Restaurant die Mittagspause verbracht. Allerdings in Trier. Zitieren
Blade Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hehe, da haben wir jahrelang im Restaurant die Mittagspause verbracht. Allerdings in Trier. Die haben gutes Essen und gute Möbel, leider ist der bezahlte Lohn zu gering wie ich finde:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Die haben gutes Essen und gute Möbel, leider ist der bezahlte Lohn zu gering wie ich finde:skep: Ja, das Essen war immer gut. Nur im Laufe der Jahre haben die ordentlich am Preis geschraubt. Und die Möbel waren auch gut. Ich habe dort 1998 meine komplette Wohnung incl. Küche gekauft. Der Esszimmertisch mit den 6 Stühlen steht heute noch hier in Aachen. Langsam wird es aber Zeit für ein neues. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Und wieder Gold:biggrin5: Noch 1 mal aufstehen, dann endlich Urlaub:dozey: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen! Kaum hat der Urlaub begonnen, krieg ich gleich mal Silber. Zitieren
poker_26 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen. Grad noch'n Podiumsplatz ergattert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt. Bronze für die Dame Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt. Bronze für die Dame Guten Morgen! Wieso kriegst du Bronze? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen!Wieso kriegst du Bronze? Boah sorry, da war Poker etwas schneller:eek6: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Boah sorry, da war Poker etwas schneller:eek6: :biggrin5::biggrin5: Das kommt mit dem alter. Zitieren
poker_26 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Da haben wir ja alle was gemeinsam. Sind halt nicht mehr die Jüngsten. Also gibt's nur Messing für Lalilu. ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Nix da Alter. Ich habe gerade die 2. Runde Hausarzt für die Woche hinter mir. Ich wollte nur Blut abgeben (Schilddrüse) und noch mal eine Betäubung im Rücken. Aber der zückt gleich den Ultraschall und dieses Messgerät für die Arterienverkalkung. Alles vom Feinsten. Trotz Rauchen alle Adern frei und alle Organe sehen perfekt aus. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Pfui Arzt. Bin froh wenn ich den nicht seh. Na dann passt es wenigstens soweit bei dir oder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Pfui Arzt. Bin froh wenn ich den nicht seh.Na dann passt es wenigstens soweit bei dir oder? Ja passt alles. War ihm wohl doch nicht so koscher mit meinen Schmerzen im Brust- und Rückenbereich:eek6: Außerdem gehen unsere Töchter in diegleiche Klasse. Und meine Tochter kam gestern fix und fertig nach Hause. Die Biolehrerin hatte ihr erzählt, dass ich höchstens noch 10 Jahre hätte. Dann wäre ich total verkrebst oder hätte eine andere schlimme Krankheit, weil ich rauche. Das war natürlich pädagogisch sehr wertvoll, da sie ja erst vor 10 Monaten ihren Vater verloren hat:banghead::banghead: Das hab ich ihm erzählt und er hat auch nur den Kopf geschüttelt und gemeint, seine Tochter käme mit der auch nicht klar. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja passt alles. War ihm wohl doch nicht so koscher mit meinen Schmerzen im Brust- und Rückenbereich:eek6:Außerdem gehen unsere Töchter in diegleiche Klasse. Und meine Tochter kam gestern fix und fertig nach Hause. Die Biolehrerin hatte ihr erzählt, dass ich höchstens noch 10 Jahre hätte. Dann wäre ich total verkrebst oder hätte eine andere schlimme Krankheit, weil ich rauche. Das war natürlich pädagogisch sehr wertvoll, da sie ja erst vor 10 Monaten ihren Vater verloren hat:banghead::banghead: Das hab ich ihm erzählt und er hat auch nur den Kopf geschüttelt und gemeint, seine Tochter käme mit der auch nicht klar. Was sind das für Lehrer? Ich hoffe diese Lehrerin fährt nur mit dem Fahrrad, den Autoabgase (Feinstaub) sind auch Krebserregend. Und das mit ihrem Vater tut mir total Leid für sie (euch). Weiss jetz gar nicht was ich schreiben soll. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Was sind das für Lehrer?Ich hoffe diese Lehrerin fährt nur mit dem Fahrrad, den Autoabgase (Feinstaub) sind auch Krebserregend. Und das mit ihrem Vater tut mir total Leid für sie (euch). Weiss jetz gar nicht was ich schreiben soll. Ähm ... da musst nix schreiben. Life goes on sagen die Amis. Auch im Hause Lalilu ist der Alltag wieder eingekehrt. Nur wirft das so ein Kinderseelchen natürlich wieder zurück. Die hat mich gesundheitlich sowieso auf dem Radar und bekommt schon einen Anfall, wenn ich ohne sie zum Einkaufen fahre. Ich könnte ja einen Unfall haben oder so...... Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ähm ... da musst nix schreiben. Life goes on sagen die Amis. Auch im Hause Lalilu ist der Alltag wieder eingekehrt. Nur wirft das so ein Kinderseelchen natürlich wieder zurück. Die hat mich gesundheitlich sowieso auf dem Radar und bekommt schon einen Anfall, wenn ich ohne sie zum Einkaufen fahre. Ich könnte ja einen Unfall haben oder so...... Ja, für Kinder ist das glaub ich richtig schlimm. Und da schaut sie natürlich das Mama nichts passiert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Tach auch Tach Hotze und alles im grünen Bereich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.