Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will die Missionen aber im Normalmodus fertig machen. Könnte also kurzfristig etwas langweilig werden da die Gegner doch sehr schwach sind ;)

Tach Poker

No Problemo. Ich muß auch noch einige Sachen erledigen, weiß allerdings nicht was. Von daher passt das dann schon.

Geschrieben
Tach Leute :biggrin5: So jetzt fang ich auch mal wieder an zu tippen. Boh auf der Maloche is ja heute wieder richtig was los :dozey:

Tach Neuer :biggrin5:

P.S. Wie ich sehe hast du die Borderlands-Platin ... sehr sympathisch :biggrin5:

Tach. Platin ja. 100% nervt mich grad aber tierisch. Hab ständig verbindungsabbrueche. Crawmerax gekillt,Level gestiegen,Abbruch,nix gespeichert.:banghead:

Geschrieben
No Problemo. Ich muß auch noch einige Sachen erledigen, weiß allerdings nicht was. Von daher passt das dann schon.
Ja dann machen wir das doch alles zusammen ... passt doch dann.

Gut Männer, dann mach ich heute abend eine Runde Resi mit Jaygih. Solltet ihr Hilfe brauchen, dann schreibt und wir schauen dann später.

@Rawboy: Wat weg is, is weg:smile: TWD ist zwar pupseinfach, aber die Story ist doch ergreifend. Also auch ein würdiges Spiel.

Geschrieben
Tach. Platin ja. 100% nervt mich grad aber tierisch. Hab ständig verbindungsabbrueche. Crawmerax gekillt,Level gestiegen,Abbruch,nix gespeichert.:banghead:

Wenn du noch mal hilfe brauchst, einfach bescheid geben, helfe gerne. ;)

@Lalilu: Werde es dann warscheinlich diese Woche auch zu ende zocken, bin schon gespannt.

Geschrieben

Mahlzeit. Ach du bist der neue. ;)

Lol... Dann sag i auch ma willkommen im im Club der weisen Leute! :biggrin5:

Geschrieben
Wenn du noch mal hilfe brauchst, einfach bescheid geben, helfe gerne. ;)

@Lalilu: Werde es dann warscheinlich diese Woche auch zu ende zocken, bin schon gespannt.

Wann hast du denn so Zeit im normal Fall?

Geschrieben
In der Regel bin ich meistens ab 20 Uhr on, kannst mich dann ja mal adden. ;-)

Mach ich. Aber ich kann meistens leider nur Vormittags zocken. Arbeite immer Spatdienst.

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:55

Ach und schoen ein paar bekannte User aus dem Forum hier wieder zu finden,hihi.

Geschrieben
Mach ich. Aber ich kann meistens leider nur Vormittags zocken. Arbeite immer Spatdienst.

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:55

Ach und schoen ein paar bekannte User aus dem Forum hier wieder zu finden,hihi.

Ja man liest sich öfters;)

Geschrieben

nabend.... was fürne crazy woche....

spielt hier noch jemand vancouver 2010? bräuchte noch die online-trophies, bezweifle dass da noch viel los ist auf den servern.....

Geschrieben

Hallöli, so, annähernd normales leben kann wieder laufen da meine Mutter heute aus dem KH entlassen wurde. Die täglichen Besuche schlauchen auf Dauer doch schon.

Habt einen schönen Abend.

Welcome PJ

@soorg: ich habe Vancouver nicht, sonst hätte ich dir Hilfe angeboten.

Greetz

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Hallöli, so, annähernd normales leben kann wieder laufen da meine Mutter heute aus dem KH entlassen wurde. Die täglichen Besuche schlauchen auf Dauer doch schon.

Welcome PJ

Greetz

Geschrieben

Welcome PJ

Greetz

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Welcome PJ

Greetz

Huhu Jaygih

:)

heute leichten Stress gehabt, ich mein nur wegen des Doppelposts?
:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schön, dass deine Mutter wieder zu Hause ist. Dann können wir heute abend ja loslegen.

@soorg: ich habs auch net.

Geschrieben
Nabend die Damen und Herren:smile:

@soorg: Hab das spiel leider nicht

@kampfratz: Er wills net kaufen, er braucht hilfe bei den onlinetrophies;)

@Jaygih: Freud mich daß es deiner Mutter besser geht.:smile:

Ich weiss. Sorry, bischen blöd formuliert. Man kann ja nachschauen wer welches Spiel hat (psnprofiles etc.). Und wollt damit nur sagen, was ich jemals gespielt hab hab ich auch noch.

Und natürlich helf ich! Hab ich vorher nicht erwähnt, weil es für mich selbstverständlich ist anderen zu helfen.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...