Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leider hab ich im Moment nicht viel Zeit.....viel zu tun

Ihr wisst ja die Eiergeschichte und die Frauen sind net so GUT drauf HEUTE.

Nein nein....die Produktion ist im Rückstand wegen Urlaubszeit......muss meine Augen offen halten!Und Eiertrost spenden....

Geschrieben

Mensch gleich gehta nach Hause..........Hier iss der Teufel los heute,auch wenn der keine Eier mehr hat!

Ab auf´s Sofa und bissken Chillen.....

Träumen von BUMBES und von FASTIS und von SEEN von Rettungen und Schnellen Finger bis die Bumbe ne die BOMBE platzt!!!!

Geschrieben

Drückt mir mal die Daumen.

Ich versuche einen nagelneuen Kaminofen zu ersteigern und bis jetzt sieht es gut aus :love:

Dann kann ich im nächsten Winter,ganz romantisch,meine Hände verbrennen,wenn ich Holz nachlege und mir dann von Pelle die Brandblasen einsalben lassen :)

Is ja fast wie die Bärenfell Nummer :smilielol5:

Geschrieben

Ich versuche einen nagelneuen Kaminofen zu ersteigern und bis jetzt sieht es gut aus :love:

Dann kann ich im nächsten Winter,ganz romantisch,meine Hände verbrennen,wenn ich Holz nachlege und mir dann von Pelle die Brandblasen einsalben lassen :)

*Daumen drueck*

Geschrieben

zeig mal bitte die auktion... :)

Geschrieben
nein, ich will den preis nicht hochtreiben. aber wir verkaufen ja sowas auch ;)

Ach und das sagst du mir jetzt :dozey:

Der Kamin steht in Beckum,wurde gekauft aber nicht benutzt. Ist ein Fuego oder sowas.Ein Kleiner mit 6kw.

Danke Fly :)

Geschrieben

schon der Richtige Zeitpunkt einen Kamin zu kaufen, was man jetzt auch gut und Günstig erwerben kann sind die Weihnachtsgeschenke. hat man dann wenigstens aus dem Kopf, man muss sich nur merken wo man Sie hingelegt hat und das man schon was gekauft hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...