smilodon65 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja hier ist es auch etwas kühl und sonnig.Ich will wieder in mein kuscheliges warmes bett. Juup, der Gedanke des unter der Decke liegens, nen Pott Kaffee und den Tag einen gaaaanz gemütlichen sein lassen hat schon was für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Juup, der Gedanke des unter der Decke liegens, nen Pott Kaffee und den Tag einen gaaaanz gemütlichen sein lassen hat schon was für sich Ja das wär schön:drool5:. Leider kommt da immer was dazwischen: Haushalt, Arbeit etc. Wer hat sich das nur ausgedacht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ach geht schon. Arbeit läuft. 17grad draußen u schön sonnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja das wär schön:drool5:. Leider kommt da immer was dazwischen: Haushalt, Arbeit etc.Wer hat sich das nur ausgedacht:skep: Der gehässige Stiefbruder von Schicksal :biggrin5: Aber haltet durch, Jungs, Woche ist fast geschafft, ist schon Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Der gehässige Stiefbruder von Schicksal :biggrin5:Aber haltet durch, Jungs, Woche ist fast geschafft, ist schon Montag Du machst ja einem mut. Bei mir hat die Schicht noch nicht mal angefangen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Du machst ja einem mut. Bei mir hat die Schicht noch nicht mal angefangen:skep: Dann biste ja noch im WE :biggrin5: Ich hab nur grad daran gedacht, das der erste von fünf Arbeitstagen bei mir in ca 4 Stunden vorbei ist, und dann 10 Tage Urlaub, mit unter der Decke liegen, Pott Kaffee und in Gedanken an die Armen die arbeiten dürfen, he he (Gruß vom gehässigen Stiefbruder ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi Leute Robmeister ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi Leute Robmeister ist da Hey Rob, und hast dich hier so langsam eingelebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo! So, fertig mit arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo!So, fertig mit arbeiten. Du hast es gut. Ich muß noch 2 1/2 Sd. und ich bin total im Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey Rob, und hast dich hier so langsam eingelebt? Danke danke Tja, ich bin ja nicht umsonst ein Meister, oh ja, give it to me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Du hast es gut. Ich muß noch 2 1/2 Sd. und ich bin total im Arsch. Naja, ich verlass aber auch schon um 5 Uhr morgens das Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In 5 min. Feierabend, ab nach Hause und ab ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nabend Leute. Ich habe jetzt endlich feierabend:smile: Naja, ich verlass aber auch schon um 5 Uhr morgens das Haus. Du hast ja ne lange schicht, oder schiebst du Überstunden:smile: Du hast es gut. Ich muß noch 2 1/2 Sd. und ich bin total im Arsch. In 5 min. Feierabend, ab nach Hause und ab ins Bett. Hört sich so an als wenn du deinen "Rekord" geknackt hast:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin Moin. ... Na wer is schon auf Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin Moin. ... Na wer is schon auf Arbeit? morgääääääääääääääääähn ja schon seit 2 std so, hab ich endlich auch mal den silberlöffel verdient... bald gehts ans gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin Moin. ... Na wer is schon auf Arbeit? morgääääääääääääääääähnja schon seit 2 std so, hab ich endlich auch mal den silberlöffel verdient... bald gehts ans gold Juten Morgen zusammen, auch schon seid 3 std fleißig, mehr oder weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hört sich so an als wenn du deinen "Rekord" geknackt hast:biggrin5::biggrin5: Nicht wirklich, hab am So. leider nur 5 Maß geschafft. Aber wir waren am Sa. Abend schon unterwegs und daher hatte ich ein bißchen Schlafmangel. Ich bin erst seit 7 min. am arbeiten. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen Männer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Ich muß erst in 3,5 Stunden loswirbeln:biggrin5: @Rawboy: 5 Maß reichen auch:smile: Man wir ja nicht jünger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.