Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
We -erholt? ... Eher nicht. Sa Vormittag mit Famile shoppen. Nachmittag 4 Gastkinder u 2 Muttis zu Besuch... Gott war i froh als es endlich auf'n Spielplatz ging. :)

U Sonntag Privatbaustelle bis 18.00 Uhr. ...

Könnt mich ja in der woche abends ausruhen oder zeitig schlafen gehen aber da meldet sich die zocksucht wieder u da war's das mit den guten Vorsätzen von frühs wieder. ;)

Ach komm schon Poker. Ist doch nett, wenn Leben in der Bude ist. Ich schimpfe auch immer, wenn es ständig an der Tür klingelt. Aber trotzdem ist Besuch von Freunden immer nett. Schlafen und ausruhen kannst später noch genug in der Holzkiste:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ach komm schon Poker. Ist doch nett, wenn Leben in der Bude ist. Ich schimpfe auch immer, wenn es ständig an der Tür klingelt. Aber trotzdem ist Besuch von Freunden immer nett. Schlafen und ausruhen kannst später noch genug in der Holzkiste:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ausruhen wird eh überschätzt. U so lange die Kaffeemaschiene fleißig ist schaff i auch meine Arbeit nach 4-5h Schlaf. ;)

Geschrieben

Eien wunderschönen guten Morgen euch allen.

Mein WE (So.) war erholsam, dafür bin ich heute ziemlich gerädert. War gestern mit meiner Ma auf den Wasn. Und eigentlich geht man davon aus das es dann ein bißchen ruhiger wird, Pustekuchen. Nach 4 1/2 Maß hab ich heute doch ein bißchen Kopfschmerzen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Einen schönen Wochenbeginn für alle.

Mein WE (So.) war erholsam, dafür bin ich heute ziemlich gerädert. War gestern mit meiner Ma auf den Wasn. Und eigentlich geht man davon aus das es dann ein bißchen ruhiger wird, Pustekuchen. Nach 4 1/2 Maß hab ich heute doch ein bißchen Kopfschmerzen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Solange es Spaß macht und Deine Ma Dich nicht nach Hause tragen mußte :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:12

@blade

Das ist eine gute Idee aber wo willst du denn den Strom her holen, mit Solarzelle oder so?:biggrin5:

Ach menno, wieder ein Traum in den Staub getreten :cry2:. Aber mal "ernsthaft", elektr. AOK-Shopper haben doch ne Batterie. Also stärkeres Model oder halt einfach nen Verlängerungskabel......;):biggrin5:

Geschrieben

Je oller, je doller ... weißt du doch. Da ist schon was dran. Aber wenn ich meine Mutter so anschau .... Irgendwann werden sie dann doch wieder ruhiger. Die wird jetzt bald 70 und da geht nur noch ein bis zweimal im Jahr eine richtige Sause.:frown:

Dito :smile:

Geschrieben

Solange es Spaß macht und Deine Ma Dich nicht nach Hause tragen mußte :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:12

@blade

Das ist eine gute Idee aber wo willst du denn den Strom her holen, mit Solarzelle oder so?:biggrin5:

Ach menno, wieder ein Traum in den Staub getreten :cry2:. Aber mal "ernsthaft", elektr. AOK-Shopper haben doch ne Batterie. Also stärkeres Model oder halt einfach nen Verlängerungskabel......;):biggrin5:

Ne ne, so schlimm war es nicht. Aber kommenden So. wird`s bestimmt ein bißchen heftiger, weil da sind dann meine Jungs zu besuch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und beim OAK-Shopper bauen wir einen Autobatterrie ein, dann sollte es mit dem zocken klappen.;)

@Lalilu: Meine Ma hat kein tropfen Alkohol getrunken und hatte trotzdem Spaß, das ist ja das schlimme.:biggrin5:

Geschrieben
Meine Ma trinkt aber heute noch gerne mit. (Wenn auch nicht mehr so oft so viel :)

Und im übrigen haben gerade die Jungs von GS angerufen:

Ich kann RE6 abholen *freu*:drool5::drool5::drool5::eek6::eek6::eek6::drool5::drool5::drool5:

Ach kommt es schon raus? Hab`s auch vorbestellt aber irgendwie reizt mich das Spiel nicht wirklich.

Geschrieben
Ach kommt es schon raus? Hab`s auch vorbestellt aber irgendwie reizt mich das Spiel nicht wirklich.

Ja ... morgen kommts raus. Ich steh auf RE. Werde ich wohl mit Jaygih im Koop machen. Spätestens nach meinem Urlaub.:biggrin5:

Geschrieben

hallo und schönen nachmittagääähn allerseits....

das we war eeeextrem... wollte mal weider alles easy nehmen, aber neeeeeein :facepalm:

hoffe bei euch alles im budda aufm kudda?

Geschrieben
Ja ... morgen kommts raus. Ich steh auf RE. Werde ich wohl mit Jaygih im Koop machen. Spätestens nach meinem Urlaub.:biggrin5:

Ich stand auch mal auf Resi. Aber ab Teil 4 geht`s, meiner Meinung, nur noch bergab. Aber wenn man den Namen einfach mal wegdenkt, dann hatte man mit dem 5. Teil ein ziemlich solides Actiongame.

Geschrieben
hallo und schönen nachmittagääähn allerseits....

das we war eeeextrem... wollte mal weider alles easy nehmen, aber neeeeeein :facepalm:

hoffe bei euch alles im budda aufm kudda?

Aaach jaaaa ... alles im grünen Bereich soweit.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:53

Ich stand auch mal auf Resi. Aber ab Teil 4 geht`s, meiner Meinung, nur noch bergab. Aber wenn man den Namen einfach mal wegdenkt, dann hatte man mit dem 5. Teil ein ziemlich solides Actiongame.

Ich habs durch Teil 5 lieben gelernt. Fand das im Koop schon toll. Gute Mischung aus Rätsel, Ballern und Sammeln.

Geschrieben
Aaach jaaaa ... alles im grünen Bereich soweit.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:53

Ich habs durch Teil 5 lieben gelernt. Fand das im Koop schon toll. Gute Mischung aus Rätsel, Ballern und Sammeln.

Koop hat ja auch Spaß gemacht, keine frage. Aber es ist in meinen Augen halt kein Resi mehr.

@soorg: So langsam geht wieder, die Kopfschmerzen verfliegen so langsam.

Geschrieben
Hi zusammen. So jetzt darf ich RE6 mein eigen nennen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und zu den beiden Vorbestellerboni gabs noch ein FIFA13 - Shirt für die Lütte. Das war doch nett von den Jungs.:cool2:

Du Glückliche !!!

Ich bekomm´s erst morgen (hoffe ich), bete drum, dann ist der Feiertag reserviert :drool5::drool5:

Geschrieben
Hi zusammen. So jetzt darf ich RE6 mein eigen nennen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und zu den beiden Vorbestellerboni gabs noch ein FIFA13 - Shirt für die Lütte. Das war doch nett von den Jungs.:cool2:

Ich werde es mir Do. oder Fr. abholen, ich hab es nicht so eilig mit dem Spiel. Muß jetzt auch erstmal Borderlands nachholen.;)

Geschrieben
Du Glückliche !!!

Ich bekomm´s erst morgen (hoffe ich), bete drum, dann ist der Feiertag reserviert :drool5::drool5:

Ich bin es schon am Suchten^^ und es ist nach 15 min toll,toll, toll:eek6::eek6::eek6:

Das Problem ist nur, ich muss auch noch Borderlands 2 fertig machen und am Samstag gehts nach Griechenland für 2 Wochen:banghead::banghead::banghead:

Und dann kommt schon AC3, wenn ich zurück bin:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...