Colafreak80 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Also ich fand Rage schwer in Ordnung, hat mir auch so einige Spielstunden beschert. Mahlzeit Cola. Wo hängst du denn? Vielleicht kann ich, oder Hotze, dir weiter helfen. Gute Frage.:emot-raise: Der Gegner war so ein Typ mit schusssicheren weste, der mmit dauerfeuer auf einen ballert. Hatte den versucht mit der sniper in Kopf zu ballern, bis auf ein viertel der Lebenenergie hatte ich den runter, bin dann aber gestorben. Nach 5-6 Versuchen hatte ich keine lust mehr. Werde es irgendwann mal probieren, hab es ja dank plus noch auf der platte. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Gute Frage.:emot-raise: Der Gegner war so ein Typ mit schusssicheren weste, der mmit dauerfeuer auf einen ballert. Hatte den versucht mit der sniper in Kopf zu ballern, bis auf ein viertel der Lebenenergie hatte ich den runter, bin dann aber gestorben. Nach 5-6 Versuchen hatte ich keine lust mehr. Werde es irgendwann mal probieren, hab es ja dank plus noch auf der platte. Ah ich glaub du meinst Sledge. Ja den fand ich auch hart aber es geht dann nachher. Und wie Rawboy schon schrieb is ja bei Borderlands das schöne das man es im Koop machen kann. Das sollte dann kein Problem werden Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ah ich glaub du meinst Sledge. Ja den fand ich auch hart aber es geht dann nachher. Und wie Rawboy schon schrieb is ja bei Borderlands das schöne das man es im Koop machen kann. Das sollte dann kein Problem werden Wie gesagt, irgendwann probier ich es wieder. RDR und Real Life fesselt mich im moment mehr. Melde mich dann mal ab, die böse böse arbeit ruft. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Weiss ich doch^^ Aber ich musste eh den Wocheneinkauf machen. Die Kleine jammert schon rum, es wäre nichts mehr zu essen da:biggrin5::biggrin5:Bin aber schon wieder zurück. Und setzte mich weiter an Sleeping Dogs. Hoffe ich bekomme es noch fertig vor Borderlands. Mahlzeit Cola Ach ich bekomm Dragons Dogma vorher auch nicht mehr fertig. Bin zwar schon beim 2ten Durchlauf is aber auch nicht so schlimm. Das Spiel macht mir auch so einen Bock das ich das nach Borderlands direkt wieder weiterspiele. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ach ich bekomm Dragons Dogma vorher auch nicht mehr fertig. Bin zwar schon beim 2ten Durchlauf is aber auch nicht so schlimm. Das Spiel macht mir auch so einen Bock das ich das nach Borderlands direkt wieder weiterspiele. Tja ...- aber nach Borderlands kommen noch RE 6 und Assassins Creed 3. Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Tja ...- aber nach Borderlands kommen noch RE 6 und Assassins Creed 3. Mit diesen beiden Spielen hab ich, zum Glück, nicht all zu viel am Hut. RE 6 hab ich zwar vorbestellt, ist aber nur für zwischendurch. Und mit AC 3 kann ich gar nichts mit anfangen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Mit diesen beiden Spielen hab ich, zum Glück, nicht all zu viel am Hut. RE 6 hab ich zwar vorbestellt, ist aber nur für zwischendurch. Und mit AC 3 kann ich gar nichts mit anfangen. Zu AC 3 kann ich nur sagen, wenn sich da zu den Vorgängern nicht mal ein bisschen was ändert, wird es definitiv auch mein letztes. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Tja ...- aber nach Borderlands kommen noch RE 6 und Assassins Creed 3. Von Resident Evil war ich noch nie ein großer Fan ... das geht irgendwie an mir vorbei. Und AC 3 ... ich glaub nicht, mochte AC 2 weil das ganze auch glaubhaft rüberkam im italiänschen Renaissance-Getümel von Florenz und Venedig. Aber amerikanischer Unabhängigkeitskrieg mit jemanden der aussieht als käm er aus dem Mittelalter. Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben. Das was ich gesehen hab gefällt mir gar nicht. Geht wohl auch an mir vorbei. Zitieren
Lion88 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Mit diesen beiden Spielen hab ich, zum Glück, nicht all zu viel am Hut. RE 6 hab ich zwar vorbestellt, ist aber nur für zwischendurch. Und mit AC 3 kann ich gar nichts mit anfangen. Mittag ^^, omg, ich LIEBE diese Serien und Uncharted kann sich blind dazu gesellen. Alle Nachfolger dieser 3 Serien werden blind gekauft @Lali: AC3 ist ein ganz neuer Teil (kein Ableger wie Brotherhood oder Revelations) - das wird SPITZE ! Schönen Tag zusammen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Mittag ^^,omg, ich LIEBE diese Serien und Uncharted kann sich blind dazu gesellen. Alle Nachfolger dieser 3 Serien werden blind gekauft @Lali: AC3 ist ein ganz neuer Teil (kein Ableger wie Brotherhood oder Revelations) - das wird SPITZE ! Schönen Tag zusammen. Hallöle ... Ich weiß, dass es ein neuer Teil wird. Aber bitte mal etwas anderes als 100 Sachen sammeln und rumgraxeln. Zitieren
Lion88 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hallöle ... Ich weiß, dass es ein neuer Teil wird. Aber bitte mal etwas anderes als 100 Sachen sammeln und rumgraxeln. Hmhm, wünschenswert wäre es mit dem weniger sammeln, aber es wird sich wohl daran nie was ändern... genauso wenig wie R'star immer den SammelWAHNSINN einbaut und/oder bockschwere Trophys... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hmhm, wünschenswert wäre es mit dem weniger sammeln, aber es wird sich wohl daran nie was ändern... genauso wenig wie R'star immer den SammelWAHNSINN einbaut und/oder bockschwere Trophys... Der Sammelwahn scheint über zu greifen. Bei Sleeping Dogs nimmt es ja wohl auch Überhand. Habe aber jetzt alles soweit. Bis auf Rennen, Autos und Klamotten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hallöle ... Ich weiß, dass es ein neuer Teil wird. Aber bitte mal etwas anderes als 100 Sachen sammeln und rumgraxeln. Ach das rumklettern is ja noch das witzigste an dem Teil. Aber irgendwie passt das nicht für mich. Die Gesamtatmosphäre will sich da bei mir nicht einstellen bei dem neuen Teil von allem was ich da bis jetzt gesehen hab. Tach Jaygih übrigens ;-) In Dragons Dogma kannste fast genauso klettern wie in AC ... vor allem an den fetten Gegnern kannste auch hochklettern Zitieren
Lion88 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Der Sammelwahn scheint über zu greifen. Bei Sleeping Dogs nimmt es ja wohl auch Überhand. Habe aber jetzt alles soweit. Bis auf Rennen, Autos und Klamotten. Echt - dann biste ja fast durch... und Borderlands2 kann endlich starten . Hier hör mal, was isn mit JB jetzt? Feste Tage in der Woche 1-2 ? So gar kein Fortschritt (sei er noch so mini) find ich blöd ... was ist mit Di + Do ? Ach das rumklettern is ja noch das witzigste an dem Teil. Aber irgendwie passt das nicht für mich. Die Gesamtatmosphäre will sich da bei mir nicht einstellen bei dem neuen Teil von allem was ich da bis jetzt gesehen hab. Tach Jaygih übrigens ;-) In Dragons Dogma kannste fast genauso klettern wie in AC ... vor allem an den fetten Gegnern kannste auch hochklettern Hi Hotze ^^ - ja, klettern find ich bei AC auch mit das Beste; geht alles sehr geschmeidig und von dem Leap of Faith Sprung kriege ich gar nicht genug Wegen der frag/glaubwürdigen Story gebe ich Dir Recht; allerdings habe ich die Hoffnung, dass Ubisoft seine Fans da nicht enttäuscht... Ja und DD klingt gut; die fetten Monster haben mir schon in den Trailern gefallen ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Echt - dann biste ja fast durch... und Borderlands2 kann endlich starten . Hier hör mal, was isn mit JB jetzt? Feste Tage in der Woche 1-2 ? So gar kein Fortschritt (sei er noch so mini) find ich blöd ... was ist mit Di + Do ? Hatten wir nicht gesagt 1 Abend die Woche? Naja von mir aus auch 2 (aber nur widerwillg:banghead:) Feste Abende??? ich bin zwar Rentnerin, aber so eingefahren auch nicht:biggrin5::biggrin5: Und Sleeping Dogs: Die Story ist durch. Mache gerade die letzten Autos für Tran. Dann fehlen noch ein par t-Stirts, Autos und Stats. Zitieren
Lion88 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hatten wir nicht gesagt 1 Abend die Woche? Naja von mir aus auch 2 (aber nur widerwillg:banghead:) Feste Abende??? ich bin zwar Rentnerin, aber so eingefahren auch nicht:biggrin5::biggrin5:Und Sleeping Dogs: Die Story ist durch. Mache gerade die letzten Autos für Tran. Dann fehlen noch ein par t-Stirts, Autos und Stats. Du windest Dich da einfach unglaublich gut - daher ja, feste Abende ^^. Von mir aus jetzt da so viel neues ansteht, können wir gerne auch 1x die Woche ausmachen. Dann würde ich sagen: Mittwochs - cu later :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Du windest Dich da einfach unglaublich gut - daher ja, feste Abende ^^. Von mir aus jetzt da so viel neues ansteht, können wir gerne auch 1x die Woche ausmachen. Dann würde ich sagen: Mittwochs - cu later :biggrin5: Gott sei Dank hatten wir diese Woche schon ..... Montag:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Wunderschönen, sonnigen guten Morgen zusammen^^ Was ist denn los hier? Ihr habt doch wohl nicht alle Stress???? Zitieren
soorg Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 hellö... nein, wir machen uns doch keinen stress Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 hellö... nein, wir machen uns doch keinen stress Oh hallo ... wer bist du denn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.