Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Tzzzz... Da brauchst de dich aber o ne beschweren das de müde bist. ;)

Geht nicht anders. Jetzt sind schon wieder die ganzen Kiddies da...

Moin zusammen ... und alles fit bei euch ... vom Schlafmangel mal abgesehen :biggrin5:

In 2 Nächten 8 h:facepalm: Ich schnall nix mehr:banghead: Hab das Gefühl, ich stehe komplett neben mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Rawboy,

ich denke zu mehr als Nudeln mit Tomatensoße bin ich heute sowieso nicht fähig:biggrin5: und heute abend geht der Boost wieder weiter.

Das geht auch schnell, das stimmt. Aber wenn du heute weiter boostest, dann gibt es morgen nur Tomatensoße.:biggrin5: Oder den Rest von heute.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09

Dann mach doch mal ne Pause ;) In unserm Alter geht sowas nicht mehr :biggrin5:

Du machst mir ja echt mut für die Zukunft.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch schnell, das stimmt. Aber wenn du heute weiter boostest, dann gibt es morgen nur Tomatensoße.:biggrin5: Oder den Rest von heute.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09



Du machst mir ja echt mut für die Zukunft.:dozey:



Ach Männer ....

Hotze hast schon recht. Das geht nicht mehr wie früher .....

Ich werde heute Nachmittag ein Nickerchen einlegen. Habe mir striktes Kaffeeverbot erteilt^^

@Rawboy ... im Notfall gibts morgen Mäckes oder Spielgeleier ....

Das Problem ist, das du vor 23 Uhr keine freie Lobby findest und in Bayern sind wohl noch Ferien.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalilu, ich leide diese woche mit dir.;) Hab Nachtschicht. eine woche lang die nächte durchmachen:biggrin5:. Aber irgendwie freue ich mich immer auf die nachtschichtwoche:xD:

Danke Cola .... Nachtschicht wäre gar nix für mich. Da käme ich eine Woche nicht in die Pötte.

@Rawboy: Essensplan für morgen steht. Sind genug Nudeln übrig. Also gibt es gebratene Nudeln mit Rührei und Schinken. Geht echt fix. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rawboy: Essensplan für morgen steht. Sind genug Nudeln übrig. Also gibt es gebratene Nudeln mit Rührei und Schinken. Geht echt fix. :biggrin5:

Komm, du hast doch mit Absicht extra viel Nudeln gekocht. Nur damit du morgen nicht viel zu tun haben möchtest.;):biggrin5:

Ich fänd Nachtschicht coll, glaube ich. Tags über frei haben, ich weiss das man auch schlafen muß. Und Monatsende mehr Geld in der Tasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nächte sind nur zu kurz. Die Boosterei bei Bloodstone macht mich fix und ferig. Schon wieder nur 3 Stunden Schlaf ..... Ich seh a.us, wie durch den Wolf gedreht und fühl mich auch so:banghead:

Huhu alle zusammen :)

@Lali: Unterschreib ich glatt mit. Vollkommen tranfunselig geister ich hier umher... und die 12jährigen Kiddies im Stimmbruch geben mir den Rest... da kann keiner mal 1 Sekunde den Mund halten, ständig wird da gebrabbelt und als Highlight die PSN-ID der Mitbooster im endless repeat modus GESUNGEN !!! :facepalm:

@Dark: ist ja echt krass mit Deiner Freundin. Ich hoffe, der Irre verliert das "Interesse" sehr schnell wieder... leider keine Ratschläge hierfür außer alle Kontaktmöglichkeiten sperren, wechseln, etc, sorry... gibt schon echt kranke Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, du hast doch mit Absicht extra viel Nudeln gekocht. Nur damit du morgen nicht viel zu tun haben möchtest.;):biggrin5:

Ich fänd Nachtschicht coll, glaube ich. Tags über frei haben, ich weiss das man auch schlafen muß. Und Monatsende mehr Geld in der Tasch.

Gebratene Nudeln is auch lecker.:drool5:

Nachtschicht is schon ganz geil. Morgens zum frühstück nach der schicht erst mal ne pizza oder so gefuttert, zeitung lesen und dann erst mal bubu machen. Mittags dann erst mal kaffee zum wachwerden. Nur bei Wechselschicht ist die erste Nachtschicht immer schwer, Nachts um 3 kommt dann immer der tote punkt:banghead:. Mehr geld in der tasch is natürlich ein schöner nebeneffekt:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu alle zusammen :)

@Lali: Unterschreib ich glatt mit. Vollkommen tranfunselig geister ich hier umher... und die 12jährigen Kiddies im Stimmbruch geben mir den Rest... da kann keiner mal 1 Sekunde den Mund halten, ständig wird da gebrabbelt und als Highlight die PSN-ID der Mitbooster im endless repeat modus GESUNGEN !!! :facepalm:

Och ja Lion.....

Ist doch schön, dass wir mal wieder zusammen leiden:biggrin5:

Meine alte Freundin Rita war eben hier und hat sich meiner erbarmt und mit mir in der prallen Sonne ein Glas Rotwein getrunken. War aber auch nicht der Burner. Die ersten beiden Flaschen waren kaputt und gingen in den Ausguss:facepalm: Die dritte war zwar in Ordnung, aber irgendwie kann ich dennoch nicht schlafen.

Tja und die Kiddies bei JB ... da mach ich demnächst einen Fanclub auf.:biggrin5: Das Schärfste ist aber immernoch, dass du nie weißt ist es Männlein oder Weiblein (wegen des Stimmbruchs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen guten Morgen allesamt:smile:. Der neue Tag beginnt und mir geht es fantastisch.............. Ich merke gerade, daß ich mich selbst belüg.:facepalm:

Erste Nachtschicht hinter mir und bin platt wie ne flunder. Jetzt erst mal duschen und dann bubu machen. Mal sehen wann ich ausm bett falle, mann wird nicht jünger.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen allesamt:smile:. Der neue Tag beginnt und mir geht es fantastisch.............. Ich merke gerade, daß ich mich selbst belüg.:facepalm:

Erste Nachtschicht hinter mir und bin platt wie ne flunder. Jetzt erst mal duschen und dann bubu machen. Mal sehen wann ich ausm bett falle, mann wird nicht jünger.;)

Morgen Cola und natürlich auch an die, die noch nachkommen .....

Ich bin tatsächlich ausgeschlafen, denn ich habe die gestrige Boostrunde verweigert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schönen Tag noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...