Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:

1. Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert ?> Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn ?> Pilze

:xd::'>

Hmmm... I hatte auch schon immer so ne Vermutung das Tigger gewisse Sachen macht um ständig so rumzuhüpfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was treibst du dann so dort am WE?

Denke in Stuttgart ist da schon einiges mehr los;)

Das stimmt, aber in Reutlingen kann man auch schon einiges unternehmen. Ausserdem ist ja Böblingen/Sindelfingen, Tübingen, Esslingen auch nicht weit weg. Und mit Auto ist man in 20 Minuten in Stuttgart falls es überall klemmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer sagt denn das i im Büro bin? ;)

Arbeite in der Werkstatt. Aber i hab'n i Phone. ^^

Ach ja, stimmt. Das geht ja auch so. Hab zwar auch ein iPhone, aber wenn ich im Büro sitz, dann nehm ich lieber die normale Tastatur als die kleine vom Telefon. Wobei die natürlich ihren Zweck erfüllt wenn der PC mal gerade nicht vor einem steht :smile:

@Rawboy:

So langsam muss ich mir echt was einfallen lassen wegen unserem Bierchen. Ich hab nächsten Dienstag meinen letzten Tag und dann arbeite ich nicht mehr in Stuttgart. Mal schauen, ob ich es schaffe mal so vorbei zu schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rawboy:

So langsam muss ich mir echt was einfallen lassen wegen unserem Bierchen. Ich hab nächsten Dienstag meinen letzten Tag und dann arbeite ich nicht mehr in Stuttgart. Mal schauen, ob ich es schaffe mal so vorbei zu schauen ;)

Wo arbeitest du denn dann? Neue Arbeitsstelle?

Aber wenn du bis Di. kommen magst, wird`s schwer bei mir. Hab z.Z. kein Personal, von daher kann ich nicht aus`n Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ....



im Hause Lalilu wird seit montag ab 8 Uhr morgens geboostet.

Ihr mit euren Smartphones :) Bin froh, wenn ich den Ipod meiner Tochter anbekomme^^. Über ihr Handy hab ichs mal versucht, das ging voll in die Hose.

Morgen???:skep: Mahleit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich sehe das du morgens immer on bist.;) Du bist auch eine der wenigen die morgens schon immer on sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo arbeitest du denn dann? Neue Arbeitsstelle?

Aber wenn du bis Di. kommen magst, wird`s schwer bei mir. Hab z.Z. kein Personal, von daher kann ich nicht aus`n Geschäft.

Ja, aber im Kreis Reutlingen dann ab 01.10.

Aber ich bin dann trotzdem hin und wieder in Stuttgart (voraussichtlich). Vielleicht bekommen wir es da mal spontan hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt du aktiv boosten oder kannst du auch passiv boosten?

@mja: Wenn du dann mal hier bist, dann komm einfach vorbei. Kriegen wir schon irgendwie hin.;)

Teils, teils .... DM und sowas gewinnen kannst dich einfach dazustellen. Aber jede Menge selbst machen. Das doofe ist, du musst alles in öffentlichen Sitzungen erspielen mit bis zu 16 Leuten. Da ist boosten fast unmöglich. Und Kinder ohne Ende. Schrottspiel.... Weiß echt nicht wie ich mich dazu überreden lassen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teils, teils .... DM und sowas gewinnen kannst dich einfach dazustellen. Aber jede Menge selbst machen. Das doofe ist, du musst alles in öffentlichen Sitzungen erspielen mit bis zu 16 Leuten. Da ist boosten fast unmöglich. Und Kinder ohne Ende. Schrottspiel.... Weiß echt nicht wie ich mich dazu überreden lassen konnte.

Das mit den Kids kenne ich, super nervig. Dann mußt du zu noch anderen zeiten (1 Uhr - 6 Uhr) boosten, dann hast du keine Kiddis rumlaufen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...