Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Is doch SPAM Treat. ;)

Den muß man schon bissl zupflastern.

U Kaffeeklatsch bei älteren Damen is o ne schlimmer als ein Kindergeburtstag mit 5 Kindern . ^^

Tach auch ... da sag ich mal aus eigener Erfahrung das dies nicht stimmt :biggrin5:

Geschrieben
5 Kinder mit 3-4 Jahren sind schon heftig. ...mein armer Kater kam noch nicht ma Abend zum fressen unterm Sofa vor. ;)

Es wird nicht bei 5 bleiben. Ab der Grundschule wollen die Kiddies fast die ganze Klasse einladen^^

Geschrieben
Morgen Rawboy :smile:

Wird auch Zeit, dass hier mal jemand den Anfang für heute macht...

Morgen Lalilu

zwischen Halb zehn, zehn bin ich meistens das erste mal on und dann wird erstmal immer schön begrüßt.:biggrin5:

Aber du hättest ja auch mal den Anfang machen können.;)

Geschrieben
Morgen Lalilu

zwischen Halb zehn, zehn bin ich meistens das erste mal on und dann wird erstmal immer schön begrüßt.:biggrin5:

Aber du hättest ja auch mal den Anfang machen können.;)

Falsch, das erste mal on bist du meinstens früher (auf der PS3):biggrin5:

Geschrieben
Falsch, das erste mal on bist du meinstens früher (auf der PS3):biggrin5:

Weil ich morgens meistens VidZone höre während ich mich fertig mache. Aber ab und an zocke ich auch noch ?ne Runde.;)

Geschrieben
Scöhn dich mal hier im Thread zu sehen.:smile:

Gleich mal pennen gehn. Platt von der arbeit. Was machst du denn noch?

Ich mache auch nicht mehr viel, wolle eigentlich noch zocken bin aber auch müde;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...