Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na ne glei faulenzen. Dafür bring i ja die "aktive" Arbeitszeit 150%! ^^

Nur 150%?? Was sagt da dein Chef dazu. Also wir werden hier gleich auf dem Hof noch ausgepeitscht wenn wir weniger als 200% arbeiten :biggrin5:

Geschrieben
Ja alles super. Der Urlaub war spitze und total entspannend. Und selbst? Wie wars in Holland?

Es war schön. Vor allem die 2 Woche war perfektes Wetter. Hat mal wieder gut getan, den ganzen Tag chillen und die Seele baumeln lassen.

Wie ist eigentlich Rage. Hatte ich in NL in den Fingern. Hattest es doch gestern drin?

Geschrieben
Es war schön. Vor allem die 2 Woche war perfektes Wetter. Hat mal wieder gut getan, den ganzen Tag chillen und die Seele baumeln lassen.

Wie ist eigentlich Rage. Hatte ich in NL in den Fingern. Hattest es doch gestern drin?

Das freut mich das du dich gut erholt hast. War bei uns ähnlich. Bombenwetter und wir hatten die Ruhe weg.

Rage ... ist ganz ok. Ist kein wirklicher Burner und erinnert einen alle 2 Sekunden an Borderlands oder Fallout. Grafisch top aber ansonsten hält es sich in Grenzen. Werde ich jedenfalls nicht platinieren weils mir dafür zu einfallslos ist. Der Funke will nicht überspringen.

Geschrieben

Rage ... ist ganz ok. Ist kein wirklicher Burner und erinnert einen alle 2 Sekunden an Borderlands oder Fallout. Grafisch top aber ansonsten hält es sich in Grenzen. Werde ich jedenfalls nicht platinieren weils mir dafür zu einfallslos ist. Der Funke will nicht überspringen.

Naja ... dann war es gut, dass ich es wieder ins Regal zurückgelegt habe.

Seid ihr eigentlich weggefahren, oder habt ihr es euch zu Hause gemütlich gemacht?

Geschrieben
Naja ... dann war es gut, dass ich es wieder ins Regal zurückgelegt habe.

Seid ihr eigentlich weggefahren, oder habt ihr es euch zu Hause gemütlich gemacht?

Ne wir waren zuhause. Jeden Tag im Freibad. Das ist 200m weg und das ist ein Vereinseigenes wo man nur als Mitglied reinkommt. Das ist super man hat da total seine Ruhe und die Kinder ihren Spass. So entspannt hab ich mich schon lange nicht mehr. Abends dann hin und wieder Filme übers PSN angeschaut (also ich kenn jetzt alle 3 Teile von Alvin and the Chipmunks :biggrin5:) und wir haben total relaxed. Zwischendurch waren wir mal 3 Tage im Sauerland bei meinem Vater und dann haben wir noch schön gegrillt und ich hab Abends mit meinen Kumpels noch das ein oder andere Bierchen getrunken. :biggrin5: Spitze

Geschrieben
Ne wir waren zuhause. Jeden Tag im Freibad. Das ist 200m weg und das ist ein Vereinseigenes wo man nur als Mitglied reinkommt. Das ist super man hat da total seine Ruhe und die Kinder ihren Spass. So entspannt hab ich mich schon lange nicht mehr. Abends dann hin und wieder Filme übers PSN angeschaut (also ich kenn jetzt alle 3 Teile von Alvin and the Chipmunks :biggrin5:) und wir haben total relaxed. Zwischendurch waren wir mal 3 Tage im Sauerland bei meinem Vater und dann haben wir noch schön gegrillt und ich hab Abends mit meinen Kumpels noch das ein oder andere Bierchen getrunken. :biggrin5: Spitze

Hört sich doch gut an. Bei uns war es ähnlich, nur das es nicht Freibad, sondern Strand war. Einfach über den Deich und hinknallen. Mittags ein kühles Grimbergen double zum Abkühlen.:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...