darkfortune Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Servus @all Ihr habts gut. Ihr habt Zeit während der Arbeit zu schreiben und zu faulenzen. Bei mir momentan schwierig. Kein Empfang da wo ich bin. Zitieren
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Na ne glei faulenzen. Dafür bring i ja die "aktive" Arbeitszeit 150%! ^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Na ne glei faulenzen. Dafür bring i ja die "aktive" Arbeitszeit 150%! ^^ Nur 150%?? Was sagt da dein Chef dazu. Also wir werden hier gleich auf dem Hof noch ausgepeitscht wenn wir weniger als 200% arbeiten Zitieren
darkfortune Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wohl wahr. Der Chef gibt erst bei 200% Ruhe. Bist mit deinen150% gut bedient Zitieren
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ja ne. Montag 25%, Dienstag 25%, Mittwoch 40%, Donnerstag 40% u Freitag 20%! ... ^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ja ne. Montag 25%, Dienstag 25%, Mittwoch 40%, Donnerstag 40% u Freitag 20%! ... ^^ Den Chef möcht ich auch mal haben Zitieren
darkfortune Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wer wohl nicht. Durfte für ein paar Minuten aus dem Keller^^. Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen @ all. Zitieren
mja78 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ich schmeiss auch mal einen Guten Morgen hier rein Zitieren
poker_26 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Dann schmeiß i ma eig guten morgen zurück. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Und ich auch ... so der Urlaub ist vorbei Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Und ich auch ... so der Urlaub ist vorbei huch ... da bist du ja wieder ... und alles frisch? übrigens Mahlzeit zusammen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 huch ... da bist du ja wieder ... und alles frisch? übrigens Mahlzeit zusammen Ja alles super. Der Urlaub war spitze und total entspannend. Und selbst? Wie wars in Holland? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ja alles super. Der Urlaub war spitze und total entspannend. Und selbst? Wie wars in Holland? Es war schön. Vor allem die 2 Woche war perfektes Wetter. Hat mal wieder gut getan, den ganzen Tag chillen und die Seele baumeln lassen. Wie ist eigentlich Rage. Hatte ich in NL in den Fingern. Hattest es doch gestern drin? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Es war schön. Vor allem die 2 Woche war perfektes Wetter. Hat mal wieder gut getan, den ganzen Tag chillen und die Seele baumeln lassen.Wie ist eigentlich Rage. Hatte ich in NL in den Fingern. Hattest es doch gestern drin? Das freut mich das du dich gut erholt hast. War bei uns ähnlich. Bombenwetter und wir hatten die Ruhe weg. Rage ... ist ganz ok. Ist kein wirklicher Burner und erinnert einen alle 2 Sekunden an Borderlands oder Fallout. Grafisch top aber ansonsten hält es sich in Grenzen. Werde ich jedenfalls nicht platinieren weils mir dafür zu einfallslos ist. Der Funke will nicht überspringen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Rage ... ist ganz ok. Ist kein wirklicher Burner und erinnert einen alle 2 Sekunden an Borderlands oder Fallout. Grafisch top aber ansonsten hält es sich in Grenzen. Werde ich jedenfalls nicht platinieren weils mir dafür zu einfallslos ist. Der Funke will nicht überspringen. Naja ... dann war es gut, dass ich es wieder ins Regal zurückgelegt habe. Seid ihr eigentlich weggefahren, oder habt ihr es euch zu Hause gemütlich gemacht? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Naja ... dann war es gut, dass ich es wieder ins Regal zurückgelegt habe. Seid ihr eigentlich weggefahren, oder habt ihr es euch zu Hause gemütlich gemacht? Ne wir waren zuhause. Jeden Tag im Freibad. Das ist 200m weg und das ist ein Vereinseigenes wo man nur als Mitglied reinkommt. Das ist super man hat da total seine Ruhe und die Kinder ihren Spass. So entspannt hab ich mich schon lange nicht mehr. Abends dann hin und wieder Filme übers PSN angeschaut (also ich kenn jetzt alle 3 Teile von Alvin and the Chipmunks ) und wir haben total relaxed. Zwischendurch waren wir mal 3 Tage im Sauerland bei meinem Vater und dann haben wir noch schön gegrillt und ich hab Abends mit meinen Kumpels noch das ein oder andere Bierchen getrunken. Spitze Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ne wir waren zuhause. Jeden Tag im Freibad. Das ist 200m weg und das ist ein Vereinseigenes wo man nur als Mitglied reinkommt. Das ist super man hat da total seine Ruhe und die Kinder ihren Spass. So entspannt hab ich mich schon lange nicht mehr. Abends dann hin und wieder Filme übers PSN angeschaut (also ich kenn jetzt alle 3 Teile von Alvin and the Chipmunks ) und wir haben total relaxed. Zwischendurch waren wir mal 3 Tage im Sauerland bei meinem Vater und dann haben wir noch schön gegrillt und ich hab Abends mit meinen Kumpels noch das ein oder andere Bierchen getrunken. Spitze Hört sich doch gut an. Bei uns war es ähnlich, nur das es nicht Freibad, sondern Strand war. Einfach über den Deich und hinknallen. Mittags ein kühles Grimbergen double zum Abkühlen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Was'n ins Licht? Das dürfen wir nur 2x im Jahr. ... Wie schauts bei dir heut Abend aus mit dr2? Oder hast de wieder Spätschicht? Tag zusammen Leider Nachtschicht. Wird nix. Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Also ich fand Rage ganz OK, hat schon irgendwie Spaß gemacht. Zwar war es nicht so bombastisch wie es gehypt wurde, aber es hatte sein eigenen Flair. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.