Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne die starke dosis gibt es nur morgens zum frühstück.:biggrin5:Wenn ich mir das abends vorm schlafengehn geben würde, würde ich im bett ein marathon laufen oder wie ein gummibär durch die bude springen.:biggrin5:

Das mit dem früh bubu machen kenn ich, wird bestimmt wieder nach 12 bis ich pennen gehe. Müssen halt wieder 4 wecker morgen früh herhalten:banghead:

Also bei mir klappt es immer wenn ich mir vorm schlafen gehen ein Energy rein pfeiffe. Dann wach ich morgens auf und bin super fit.:biggrin5:

Geschrieben
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.

Hast es ja doch geschafft so früh aufzustehen.;)

Natürlich, Termine müssen ja eingehalten werden.:smile: Habs sogar geschaft ohne energiedrink vor 12 ins bett zu gehen:biggrin5:

Geschrieben
Natürlich, Termine müssen ja eingehalten werden.:smile: Habs sogar geschaft ohne energiedrink vor 12 ins bett zu gehen:biggrin5:

Ist beim Doc heute alles gut gelaufen?

@Lalilu: Ach ja, sowas wie Urlaub gibt es ja auch noch.:biggrin5:

Geschrieben
Ist beim Doc heute alles gut gelaufen?

@Lalilu: Ach ja, sowas wie Urlaub gibt es ja auch noch.:biggrin5:

Ja alles bestens. Die Fäden wurden gezogen, war schon etwas festgewachsen. Da hat die arzthelferin etwas fester ziehen müssen, gutes heilfleisch:biggrin5:. Bin jetzt zum glück die blöde schiene los. Die Hand schmerzt halt bei manchen belastungen, hab ja noch ne woch Krankenschein und wenn ich dann immer noch schmerzen hab, soll ich wieder hin und er wird verlängert.

Geschrieben
Ja alles bestens. Die Fäden wurden gezogen, war schon etwas festgewachsen. Da hat die arzthelferin etwas fester ziehen müssen, gutes heilfleisch:biggrin5:. Bin jetzt zum glück die blöde schiene los. Die Hand schmerzt halt bei manchen belastungen, hab ja noch ne woch Krankenschein und wenn ich dann immer noch schmerzen hab, soll ich wieder hin und er wird verlängert.

Ja das hört sich doch gut an. Dann kannst ja jetzt wieder normal zocken. :biggrin5:

Geschrieben
Ja das hört sich doch gut an. Dann kannst ja jetzt wieder normal zocken. :biggrin5:

Oh ja. Mit 2 Händen is doch besser wie mit eineinhalb hand.:biggrin5: Tut zwar noch etwas weh beim zocken, aber wie heißt es doch so schön: Ein zocker kennt kein schmerz;)

Geschrieben
Tach Leute ... noch 3 Stunden und ich hab Urlaub :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit.

Noch 3 Stunden dann muß ich noch 5 Std. arbeiten.:dozey:

Und wie findest du KoA? Mir hat`s mehr spaß gemacht wie TW.

@Colafreak: Ich glaube wenn man in einem Spiel vertieft ist, dann vergisst man auch ganz schnell die Schmerzen.:smile:

Geschrieben
So nach längerer Pause, sag ich mal

Guten Abend und ein erholsames Weekend.

Tja mein Kurzurlaub is rum. Ab Montag lästige Nachtschicht.

Guten Abend. Wünsch dir auch ein schönes WE.

Ich pers. finde die Nachtschicht is die beste schicht.:biggrin5:

Geschrieben
Winen wunderschönen sonnigen guten Morgen ihr alten Säcke/inen.:biggrin5:

Endspurt zum WE.:smile:

Einen wunderschönen zurück .... und damit verabschiede ich mich mal von euch alten Männern^^ Ich mach mich jetzt mal gleich vom Acker.

Schönes WE noch:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...