Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso ... wo gehts denn hin wenn man fragen darf? Wir machen Balkonien :biggrin5:

Niederländische Küste. Da ist es nicht so heiß wie im Süden und ich bin in 2,5 h da. Nennt sich schließlich auch der Parkplatz von Aachen:biggrin5:

Geschrieben
Niederländische Küste. Da ist es nicht so heiß wie im Süden und ich bin in 2,5 h da. Nennt sich schließlich auch der Parkplatz von Aachen:biggrin5:

Da kannste doch mit dem Bus fahren und bist Abends wieder da ;) Ne Spass beiseite ... hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter.

Geschrieben
Da kannste doch mit dem Bus fahren und bist Abends wieder da ;) Ne Spass beiseite ... hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter.

Kein Spaß.... mach schon mal im Sommer mit der Kleinen. Morgens um 7:00 los, Frühstück am Strand und abend wieder zurück.

Das Wetter wird schon. Ich hatte dort noch nie Pech mit dem Wetter. Mal für ein par Stunden Regen, aber wegen des Windes ändert sich das schnell wieder. Selbst über Silvester hatten wir dort immer schönes Wetter. Schon mal Strand mit Schnee gesehen? Das hat was.

Geschrieben
Kein Spaß.... mach schon mal im Sommer mit der Kleinen. Morgens um 7:00 los, Frühstück am Strand und abend wieder zurück.

Das Wetter wird schon. Ich hatte dort noch nie Pech mit dem Wetter. Mal für ein par Stunden Regen, aber wegen des Windes ändert sich das schnell wieder. Selbst über Silvester hatten wir dort immer schönes Wetter. Schon mal Strand mit Schnee gesehen? Das hat was.

Mahlzeit zusammen.

Hört sich nach nem schönen trip an. Aber schnee am strand? Für was entscheidet man sich da, Bade- oder winterklamotten?:biggrin5:

Geschrieben
Ne noch nicht :biggrin5: Aber eigentlich wohnen wir ja auch nicht so weit weg. Wir sind ja auch schnell in Holland und an der See.

Solltest du mal an irgendeinem WE machen mit deiner Tochter machen. Was meinst du, wie die sich freut. Eine echte Alternative zur Übernachtungs-Party.

@Cola: In NL sind im Winter Badesachen nix:biggrin5:

Geschrieben
Solltest du mal an irgendeinem WE machen mit deiner Tochter machen. Was meinst du, wie die sich freut. Eine echte Alternative zur Übernachtungs-Party.

@Cola: In NL sind im Winter Badesachen nix:biggrin5:

Jo ich hab ja jetzt auch Urlaub, vielleicht fahren wir einfach mal los.

Geschrieben
Jo ich hab ja jetzt auch Urlaub, vielleicht fahren wir einfach mal los.

Wenn ich zurück bin, hab ich bestimmt wieder jede Menge Spiele gekauft. Die bekommst da manchmal recht günstig. Natürlich Pegi. Da hab ich übrigens auch Nier her:biggrin5:

Geschrieben
Wenn ich zurück bin, hab ich bestimmt wieder jede Menge Spiele gekauft. Die bekommst da manchmal recht günstig. Natürlich Pegi. Da hab ich übrigens auch Nier her:biggrin5:

Dann fahr ich auf jedenfall :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Morgen Männer,

Moin Moin zusammen.

Noch keiner da??? Müssen die Damen und Herren noch ihren Schönheitsschlaf halten. :biggrin5:

Nein ich bin eigentlich schon lange wach. Ich habe meine erste Rentenerhöhung gefeiert. Da ich mich noch nicht komplett damit identifiziere, war das komplett an mir vorbeigerauscht. Aufmerksam wurde ich, beim überprüfen des Kontostandes heute morgen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Moin auch ... haste schon gehört das Borderlands 2 als Uncut in Deutschland erscheint.

Jap hab ich schon gehört. Ich hätte aber sowieso die Pegi Version vom GS bekommen.:smile: Jetzt ist es mir egal welche, hauptsache ich hab`s.:biggrin5:

@Lalilu: Eröhungen, wenn man was davon hat, sind immer gut.:smile:

Geschrieben
Jap hab ich schon gehört. Ich hätte aber sowieso die Pegi Version vom GS bekommen.:smile: Jetzt ist es mir egal welche, hauptsache ich hab`s.:biggrin5:

@Lalilu: Eröhungen, wenn man was davon hat, sind immer gut.:smile:

Mahlzeit zusammen:biggrin5:

Des paßt schon. 2 Jahre werde ich noch als verheiratet mit Kind veranschlagt. Somit hab ich kaum Abzüge. Ist halt nur danach blöd, dass Pensionen (bzw. im Beamtendeutsch: Versorgungsbezüge) steuerpflichtig sind:banghead:

Und übrigens: vor ein par Tagen hatte GS die Pegi noch nicht gelistet.

Geschrieben
Mahlzeit zusammen:biggrin5:

Des paßt schon. 2 Jahre werde ich noch als verheiratet mit Kind veranschlagt. Somit hab ich kaum Abzüge. Ist halt nur danach blöd, dass Pensionen (bzw. im Beamtendeutsch: Versorgungsbezüge) steuerpflichtig sind:banghead:

Und übrigens: vor ein par Tagen hatte GS die Pegi noch nicht gelistet.

Ich hab sie ja auch unter Vorbehalt als Pegiversion vorbestellt.;) Aber jetzt da das Spiel ja uncut raus kommt, werden sie auch nicht die Pegi bekommen.

Geschrieben
Und ich erst. Ich werde mir auf jedem Fall zum Release ein, zwei Tage frei nehmen.:biggrin5::biggrin5::drool5::drool5:

Hihi hatte ich mir auch schon überlegt ... aber das wird wohl nichts ... ich muss meinen Urlaub zusammenhalten wegen der Ferien. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...