Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen Männer,

moinsen^^...

...schon seit 3 Std. auf der Arbeit...:banghead:

Wer früh anfängt, hat früh Feierabend.

Hier hat gerade die deutsche Gesellschaft für Seniorenberatung angerufen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Der Tag ist gelaufen:facepalm:

Geschrieben
Morgen Männer,

Wer früh anfängt, hat früh Feierabend.

Hier hat gerade die deutsche Gesellschaft für Seniorenberatung angerufen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Der Tag ist gelaufen:facepalm:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:Seniorenberatung???, ohman, ist es schon soweit:facepalm:? Was für ein brüller am Morgen, der Tag ist gerettet...:xd::'>

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:Seniorenberatung???, ohman, ist es schon soweit:facepalm:? Was für ein brüller am Morgen, der Tag ist gerettet...:xd::'>

Ne, der ist gelaufen. Das schreit nach einem Vormittag im Städtchen, damit ich mein geschundenes Selbstbewußtsein wieder aufpäppeln kann.

Also falls Bedarf bei euch besteht: 022634796399

Geschrieben
Ne, der ist gelaufen. Das schreit nach einem Vormittag im Städtchen, damit ich mein geschundenes Selbstbewußtsein wieder aufpäppeln kann.

Also falls Bedarf bei euch besteht: 022634796399

Shoppinghoppingvormittag für das Selbsbewusstsein?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Moin Moin zusammen.

Ich fang leider immer um halb zehn an zu arbeiten, und dann immer bis 20 Uhr.:dozey: Einzelhandel halt. Jetzt denken sich bestimmt viele "Geil, ausschlafen" usw., aber der Tag an sich ist gelaufen.

Geschrieben
Moin Moin zusammen.

Ich fang leider immer um halb zehn an zu arbeiten, und dann immer bis 20 Uhr.:dozey: Einzelhandel halt. Jetzt denken sich bestimmt viele "Geil, ausschlafen" usw., aber der Tag an sich ist gelaufen.

moinsen Raw...^^

...ich denke das bei meinen unregelmässigen Arbeitszeiten ganz sicher nicht...

Geschrieben
Moin alle zusammen ... oh is ja schon richtig Aktivität hier :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 11:29

Ja kaum bin ich da schon hauen alle ab ... das sollte mir zu denken geben :dozey:

moinsen Hotzenplotz^^...

...ah geh, nimm es ned persönlich, nur ein unglücklicher Moment der verpassten Anwesenheit, das ging mir hier im Thread auch durch den Kopf, nachdem ich ein "M0IN" reingeschmissen habe, und es keine Reaktionen gab....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
moinsen Hotzenplotz^^...

...ah geh, nimm es ned persönlich, nur ein unglücklicher Moment der verpassten Anwesenheit, das ging mir hier im Thread auch durch den Kopf, nachdem ich ein "M0IN" reingeschmissen habe, und es keine Reaktionen gab....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja gut im Alter wird auch langsamer reagiert :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...