Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Von mir auch gratulation zur weltbesten Platin. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meine Jap Version ist heute auch angekommen.:drool5::drool5::drool5: Ich muß sie nur noch am Zoll abholen.:banghead:

Ich hab zu danken. Für die weltbeste Unterstützung bei einem Shootern00b wie mir :biggrin5: Habs jetzt erstmal ausgeliehen (hab schon Entzugserscheinungen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:) an einen Kollegen. Den hab ich wohl angefixt und der ist auch schon neugierig :biggrin5:

Ansonsten glaub ich hol ich mir mal das Nascar aus dem Store heute. Mal schauen ... muss mal was anderes machen als schießen und stechen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und ein Rennspiel bei dem man im Kreis fährt kann ja nicht so schwierig sein. Und dann noch für nen 10er ne Volltitelversion. Da kann man glaub ich nichts falsch machen. Is ja das beliebteste Rennspiel in den USA (muss aber nichts heißen die mögen ja auch Wein oder Bier mit Eiswürfeln :biggrin5::biggrin5::biggrin5:).

Geschrieben
Ich hab zu danken. Für die weltbeste Unterstützung bei einem Shootern00b wie mir :biggrin5: Habs jetzt erstmal ausgeliehen (hab schon Entzugserscheinungen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:) an einen Kollegen. Den hab ich wohl angefixt und der ist auch schon neugierig :biggrin5:

Ansonsten glaub ich hol ich mir mal das Nascar aus dem Store heute. Mal schauen ... muss mal was anderes machen als schießen und stechen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und ein Rennspiel bei dem man im Kreis fährt kann ja nicht so schwierig sein. Und dann noch für nen 10er ne Volltitelversion. Da kann man glaub ich nichts falsch machen. Is ja das beliebteste Rennspiel in den USA (muss aber nichts heißen die mögen ja auch Wein oder Bier mit Eiswürfeln :biggrin5::biggrin5::biggrin5:).

Nascar für`n 10er??? Das ist´n super Preis. Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich es mir auf jeden Fall runterladen. Für die Blu Ray zahlt man noch locker zwischen 30 und 40 Euro.

Geschrieben
Nascar für`n 10er??? Das ist´n super Preis. Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich es mir auf jeden Fall runterladen. Für die Blu Ray zahlt man noch locker zwischen 30 und 40 Euro.

65 Euro sogar bei Amazon ... super wenn du das auch hast können wir zusammen die Onlinetrophies machen. Und das soll echt gut sein ... sagt mein Cousin. Also nicht stumpf im Kreis fahren sondern richtig mit Taktik und Positionskämpfen und so.

So ich bin dann mal weg ... :biggrin5:

Geschrieben

Nach langer Abwesenheit hier erfolgt mal wieder ein Lebenszeichen von mir :biggrin5:; nutze doch gleich mal die Gelegenheit um Euch ein schönes sommerliches (zumindest für Sonntag ist es ja auch angekündigt) Wochenende zu wünschen !

@Poker + Darkfortune: Falls Fragen oder Hilfe zu DR2 benötigt wird, fragt :biggrin5:. Die TIR Events sind nervig, aber der SP hat mir mit einem guten Koop-Partner wirklich gut gefallen !!! Ich hab ca. 1 Monat gebraucht um es zu platinieren (primär am WE gezockt). Viele Grüsse

Geschrieben

Danke für das Angebot. Hab schon ein guten coop Partner. Läuft zwar alles bissl langwierig da i mi auf paar einzelne trophies konzentriere u alles nach u nach mache. 16 verpaßbare trophies sind schon heftig. :(

Aber SP macht echt Spaß wenn de ein höheres lev bist. ;)

Die tir Events kann i eh erst machen wenn i wieder Internet hab. Aber vorher noch online im coop abschließen. ;)

MfG Poker u schön Abend euch allen.

Geschrieben

Halli Hallo in Aachen scheint tatsächlich die Sonne. Da geht es aber mal ab nach draußen heute^^

Moin Leute, wollt euch mal an einem historischen Ereignis teilhaben lassen. Mein Kleiner hat gestern Abend seine erste Trophie erhalten. (bei Madagascar Kartz) ...

Glückwunsch und immer schön den Nachwuchs zum Trophyhunter erziehen:biggrin5:

Meine hat mir ihren 11 Jahren schon 5 Platin ....

Geschrieben
Moin Leute, wollt euch mal an einem historischen Ereignis teilhaben lassen. Mein Kleiner hat gestern Abend seine erste Trophie erhalten. (bei Madagascar Kartz) ...

Ja Gratulation he he :biggrin5:

Meine hat mir ihren 11 Jahren schon 5 Platin ....

:eek6: mit 11?

und welche?

und da hat doch die Mutti mitgemischt hm :skep: ?

Geschrieben

nu jo, LBP 1 fand ich schon knackig :biggrin5: also mein Respeckt für dit kleene Fräulein ;)

und Teil 2 wartet bei mir noch hehe, jetzt erstmal mit KoA weitermachen

Geschrieben

hallo

ich stell mich auch mal kurz vor ^^

bin der patrick (Paddy)

meine erste konsole war der NES <<<< lieblings game Mario Broders 1

dann kam die SNES <<<<< da hab ich super mario und MK 2 gezockt ^^

ich hatte mir dann noch denn super gameboy dazu geholt xD

dann war die zeit mit denn N64 da hatte ich duke Nukem Zero gezockt ^^

von da aus dann zum Gamecube da war meine zeit wo es die ganzen resident Evil kamm echt geilo :D

von dört bin ich zu Sega gegangen, konsole mega drive, Saturn wo man hinten an der konsole so ein fach war für Modulen reinstecken kannst ^^

wo dann die Dreamcast kamm das war ober hamma geil voll die geile konsole aber leider nicht so viel gewinnt gemacht die leute von sega sehr sehr schade find ich :(

dann kamm die zeit sony ^^

PSX echt hamma zeit und geile games ohne ende ^^

ich hab eine PS2 noch lol die ist umgebaut kann alles drauf zocken wo PSX u. PS2 Inport sachen xD

und nun zum schluss meine geile PS3 ich liebe sie ohne ende :D

also ich wird bestimmt zocken bis ich 80 bin ^^

will die PS4 haben *grins*

so das war meine kurze konsole story ^^

Geschrieben

Hi Patrick, willkommen im ü30 Bereich. ;)

Oder anders ausgedrückt: im Club der alten säcke. ^^

sind echt alle ganz nett hier. ;)

... Soo, dann erst ma noch ein schön so Abend u g8. U bis morgen.

MfG Poker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...