Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Wasn für ne Platin?Ofen angefeuert oha und das jetzt schon. Ist doch total kalt in der Hütte. Und Heizung anwerfen weigere ich mich als TGA´ler. Die Heizperiode beginnt laut DIN erst am 01.10. Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Borderlands Von mir auch gratulation zur weltbesten Platin. :biggrin5: Meine Jap Version ist heute auch angekommen.:drool5: Ich muß sie nur noch am Zoll abholen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Von mir auch gratulation zur weltbesten Platin. :biggrin5:Meine Jap Version ist heute auch angekommen.:drool5: Ich muß sie nur noch am Zoll abholen. Ich hab zu danken. Für die weltbeste Unterstützung bei einem Shootern00b wie mir Habs jetzt erstmal ausgeliehen (hab schon Entzugserscheinungen :biggrin5:) an einen Kollegen. Den hab ich wohl angefixt und der ist auch schon neugierig Ansonsten glaub ich hol ich mir mal das Nascar aus dem Store heute. Mal schauen ... muss mal was anderes machen als schießen und stechen :biggrin5: Und ein Rennspiel bei dem man im Kreis fährt kann ja nicht so schwierig sein. Und dann noch für nen 10er ne Volltitelversion. Da kann man glaub ich nichts falsch machen. Is ja das beliebteste Rennspiel in den USA (muss aber nichts heißen die mögen ja auch Wein oder Bier mit Eiswürfeln :biggrin5:). Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hab zu danken. Für die weltbeste Unterstützung bei einem Shootern00b wie mir Habs jetzt erstmal ausgeliehen (hab schon Entzugserscheinungen :biggrin5:) an einen Kollegen. Den hab ich wohl angefixt und der ist auch schon neugierig Ansonsten glaub ich hol ich mir mal das Nascar aus dem Store heute. Mal schauen ... muss mal was anderes machen als schießen und stechen :biggrin5: Und ein Rennspiel bei dem man im Kreis fährt kann ja nicht so schwierig sein. Und dann noch für nen 10er ne Volltitelversion. Da kann man glaub ich nichts falsch machen. Is ja das beliebteste Rennspiel in den USA (muss aber nichts heißen die mögen ja auch Wein oder Bier mit Eiswürfeln :biggrin5:). Nascar für`n 10er??? Das ist´n super Preis. Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich es mir auf jeden Fall runterladen. Für die Blu Ray zahlt man noch locker zwischen 30 und 40 Euro. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Nascar für`n 10er??? Das ist´n super Preis. Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich es mir auf jeden Fall runterladen. Für die Blu Ray zahlt man noch locker zwischen 30 und 40 Euro. 65 Euro sogar bei Amazon ... super wenn du das auch hast können wir zusammen die Onlinetrophies machen. Und das soll echt gut sein ... sagt mein Cousin. Also nicht stumpf im Kreis fahren sondern richtig mit Taktik und Positionskämpfen und so. So ich bin dann mal weg ... Zitieren
Lion88 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Nach langer Abwesenheit hier erfolgt mal wieder ein Lebenszeichen von mir ; nutze doch gleich mal die Gelegenheit um Euch ein schönes sommerliches (zumindest für Sonntag ist es ja auch angekündigt) Wochenende zu wünschen ! @Poker + Darkfortune: Falls Fragen oder Hilfe zu DR2 benötigt wird, fragt . Die TIR Events sind nervig, aber der SP hat mir mit einem guten Koop-Partner wirklich gut gefallen !!! Ich hab ca. 1 Monat gebraucht um es zu platinieren (primär am WE gezockt). Viele Grüsse Zitieren
poker_26 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Danke für das Angebot. Hab schon ein guten coop Partner. Läuft zwar alles bissl langwierig da i mi auf paar einzelne trophies konzentriere u alles nach u nach mache. 16 verpaßbare trophies sind schon heftig. Aber SP macht echt Spaß wenn de ein höheres lev bist. Die tir Events kann i eh erst machen wenn i wieder Internet hab. Aber vorher noch online im coop abschließen. MfG Poker u schön Abend euch allen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Moin Leute, wollt euch mal an einem historischen Ereignis teilhaben lassen. Mein Kleiner hat gestern Abend seine erste Trophie erhalten. (bei Madagascar Kartz) ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Halli Hallo in Aachen scheint tatsächlich die Sonne. Da geht es aber mal ab nach draußen heute^^ Moin Leute, wollt euch mal an einem historischen Ereignis teilhaben lassen. Mein Kleiner hat gestern Abend seine erste Trophie erhalten. (bei Madagascar Kartz) ... Glückwunsch und immer schön den Nachwuchs zum Trophyhunter erziehen:biggrin5: Meine hat mir ihren 11 Jahren schon 5 Platin .... Zitieren
Bär Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Moin Leute, wollt euch mal an einem historischen Ereignis teilhaben lassen. Mein Kleiner hat gestern Abend seine erste Trophie erhalten. (bei Madagascar Kartz) ... Ja Gratulation he he Meine hat mir ihren 11 Jahren schon 5 Platin .... mit 11? und welche? und da hat doch die Mutti mitgemischt hm ? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ja Gratulation he he mit 11? und welche? und da hat doch die Mutti mitgemischt hm ? Ne oder eher kaum... Sind so Sachen wie LBP2, Lego HP, Ice Age, Sly und der gestiefelt Kater^^ Zitieren
Bär Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 nu jo, LBP 1 fand ich schon knackig also mein Respeckt für dit kleene Fräulein und Teil 2 wartet bei mir noch hehe, jetzt erstmal mit KoA weitermachen Zitieren
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hab gestern mal wieder Black ops gezockt. Nur noch Kinder die ins Headset schreien. Zum Glück kann man muten. Richtig schlimm geworden... Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 hallo ich stell mich auch mal kurz vor ^^ bin der patrick (Paddy) meine erste konsole war der NES <<<< lieblings game Mario Broders 1 dann kam die SNES <<<<< da hab ich super mario und MK 2 gezockt ^^ ich hatte mir dann noch denn super gameboy dazu geholt dann war die zeit mit denn N64 da hatte ich duke Nukem Zero gezockt ^^ von da aus dann zum Gamecube da war meine zeit wo es die ganzen resident Evil kamm echt geilo von dört bin ich zu Sega gegangen, konsole mega drive, Saturn wo man hinten an der konsole so ein fach war für Modulen reinstecken kannst ^^ wo dann die Dreamcast kamm das war ober hamma geil voll die geile konsole aber leider nicht so viel gewinnt gemacht die leute von sega sehr sehr schade find ich dann kamm die zeit sony ^^ PSX echt hamma zeit und geile games ohne ende ^^ ich hab eine PS2 noch lol die ist umgebaut kann alles drauf zocken wo PSX u. PS2 Inport sachen und nun zum schluss meine geile PS3 ich liebe sie ohne ende also ich wird bestimmt zocken bis ich 80 bin ^^ will die PS4 haben *grins* so das war meine kurze konsole story ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hi Patrick, willkommen im ü30 Bereich. Oder anders ausgedrückt: im Club der alten säcke. ^^ sind echt alle ganz nett hier. ... Soo, dann erst ma noch ein schön so Abend u g8. U bis morgen. MfG Poker Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 danke dir ^^ ich find es hier toll ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 So Morgen zusammen ... die Sonne scheint, raus aus der Kiste und ran an den Speck!! Ein neues "Gesicht"? Herzlich willkommen Patrick. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Moin zusammen ... tach auch dem Neuen So da hat das zelten am WE ja gut geklappt ... und jetzt noch 2 Wochen dann hab ich Urlaub. Zitieren
poker_26 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ja ne. Schönes We. Hab immer noch'n Kater. ...Naja, Montag is die Arbeit immer am stressigsten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.