Rawboy Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 :sunny:Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 :sunny:Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Naja ....sonnig ist anders. Aber trotzdem guten Morgen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Naja ....sonnig ist anders. Aber trotzdem guten Morgen. Also um halb neun, neun, war hier schon strahlend blauer Himmel und schon ziemlich warm. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Moin Leuts. Alles fit? Moin Räuber, klar und bei dir? Sehe du zockst intensiv Borderlands? Ist das echt so gut? Hab´s mir ja auch geholt liegt hier aber noch eingeschweißt rum :'> Hänge immer noch bei MP fest Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Moin Räuber,klar und bei dir? Sehe du zockst intensiv Borderlands? Ist das echt so gut? Hab´s mir ja auch geholt liegt hier aber noch eingeschweißt rum :'> Hänge immer noch bei MP fest Moin Sonnenschein Also das Spiel ist ... ... ... affenstark Kannst ja mal Rawboy oder lalilu fragen Ich finds super. Ich hatte mirs ja erst nur ausgeliehen weil hier immer alle schrieben wie toll das ist. War auch eher skeptisch weil Shooter und Comicgrafik nicht unbedingt so mein Ding ist. Aber bei dem Spiel passt alles. Habs dann meinem Kumpel wiedergegeben und mir die Goty selbst bestellt. Wie gesagt können wir ja die ein oder andere Trophy zusammen machen. Mein Kumpel meinte das die bei MP nicht alle am Brett haben was die Trophys angeht. Stimmt das? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Moin Sonnenschein Also das Spiel ist ... ... ... affenstark Kannst ja mal Rawboy oder lalilu fragen Ich finds super. Ich hatte mirs ja erst nur ausgeliehen weil hier immer alle schrieben wie toll das ist. War auch eher skeptisch weil Shooter und Comicgrafik nicht unbedingt so mein Ding ist. Aber bei dem Spiel passt alles. Habs dann meinem Kumpel wiedergegeben und mir die Goty selbst bestellt. Wie gesagt können wir ja die ein oder andere Trophy zusammen machen. Mein Kumpel meinte das die bei MP nicht alle am Brett haben was die Trophys angeht. Stimmt das? Bin schon gespannt drauf Klar können wir dann gerne die online Sachen zusammen machen MP ist hammer hätte ich das vorher gewußt ich hätte es mir nicht geholt Story war auch nicht wirklich berauschend. Bin froh wenn ich das hinter mir habe Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Bin schon gespannt drauf Klar können wir dann gerne die online Sachen zusammen machen MP ist hammer hätte ich das vorher gewußt ich hätte es mir nicht geholt Story war auch nicht wirklich berauschend. Bin froh wenn ich das hinter mir habe Dann musst du zur Entspannung Borderlands zocken Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Moin! Wo hab ich nur meine Sonnenbrille? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Moin!Wo hab ich nur meine Sonnenbrille? Moin Zocker ... einen gesoffen oder warum brauchst du ne Sonnenbrille Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Moin Zocker ... einen gesoffen oder warum brauchst du ne Sonnenbrille Wie denn, wenn nix da ist? Um meine Augen zu schützen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Wie denn, wenn nix da ist?Um meine Augen zu schützen. Da kommt man doch dran Zitieren
Bär Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 HrHr, Moin Ihr Lieben, hach was so ei Zockerurlaubstag ma wieder Spaß macht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 HrHr,Moin Ihr Lieben, hach was so ei Zockerurlaubstag ma wieder Spaß macht Tach auch ... ja den hätte ich auch gern Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Tach auch ... ja den hätte ich auch gern Augen zu und durch....ruck zuck ist wieder Feierabend :'> und somit Borderlands-Time Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Augen zu und durch....ruck zuck ist wieder Feierabend :'> und somit Borderlands-Time Hehe genau. Magst du denn RPG-Shooter überhaupt? Obwohl Borderlands ist ganz speziell Allein die 17.750.000 (in Echt) verschiedenen Waffen ... astrein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Mahlzeit zusammen. Mal wieder Borderlands Fieber angesagt? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hehe genau. Magst du denn RPG-Shooter überhaupt? Obwohl Borderlands ist ganz speziell Allein die 17.750.000 (in Echt) verschiedenen Waffen ... astrein. Kann mir unter Borderlands schlecht was vorstellen aber habe jetzt schon so viel positives drüber gelesen bin schon echt gespannt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Mahlzeit zusammen.Mal wieder Borderlands Fieber angesagt? Ja ... entschuldigung ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Ja ... entschuldigung ... Wieso entschuldigung? ... muss ich das jetzt verstehen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.