Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Leuts. Alles fit?

Moin Räuber,

klar und bei dir?

Sehe du zockst intensiv Borderlands?

Ist das echt so gut?

Hab´s mir ja auch geholt liegt hier aber noch eingeschweißt rum :xd::'>

Hänge immer noch bei MP fest :dozey:

Geschrieben
Moin Räuber,

klar und bei dir?

Sehe du zockst intensiv Borderlands?

Ist das echt so gut?

Hab´s mir ja auch geholt liegt hier aber noch eingeschweißt rum :xd::'>

Hänge immer noch bei MP fest :dozey:

Moin Sonnenschein ;)

Also das Spiel ist ... ... ... affenstark :biggrin5: Kannst ja mal Rawboy oder lalilu fragen ;) Ich finds super. Ich hatte mirs ja erst nur ausgeliehen weil hier immer alle schrieben wie toll das ist. War auch eher skeptisch weil Shooter und Comicgrafik nicht unbedingt so mein Ding ist. Aber bei dem Spiel passt alles. Habs dann meinem Kumpel wiedergegeben und mir die Goty selbst bestellt. Wie gesagt können wir ja die ein oder andere Trophy zusammen machen.

Mein Kumpel meinte das die bei MP nicht alle am Brett haben was die Trophys angeht. Stimmt das?

Geschrieben
Moin Sonnenschein ;)

Also das Spiel ist ... ... ... affenstark :biggrin5: Kannst ja mal Rawboy oder lalilu fragen ;) Ich finds super. Ich hatte mirs ja erst nur ausgeliehen weil hier immer alle schrieben wie toll das ist. War auch eher skeptisch weil Shooter und Comicgrafik nicht unbedingt so mein Ding ist. Aber bei dem Spiel passt alles. Habs dann meinem Kumpel wiedergegeben und mir die Goty selbst bestellt. Wie gesagt können wir ja die ein oder andere Trophy zusammen machen.

Mein Kumpel meinte das die bei MP nicht alle am Brett haben was die Trophys angeht. Stimmt das?

Bin schon gespannt drauf :smile:

Klar können wir dann gerne die online Sachen zusammen machen ;)

MP ist hammer hätte ich das vorher gewußt ich hätte es mir nicht geholt :dozey:

Story war auch nicht wirklich berauschend.

Bin froh wenn ich das hinter mir habe :cool2:

Geschrieben
Bin schon gespannt drauf :smile:

Klar können wir dann gerne die online Sachen zusammen machen ;)

MP ist hammer hätte ich das vorher gewußt ich hätte es mir nicht geholt :dozey:

Story war auch nicht wirklich berauschend.

Bin froh wenn ich das hinter mir habe :cool2:

Dann musst du zur Entspannung Borderlands zocken :biggrin5:

Geschrieben
Augen zu und durch....ruck zuck ist wieder Feierabend :xd::'> und somit Borderlands-Time :biggrin5:

Hehe genau. Magst du denn RPG-Shooter überhaupt? Obwohl Borderlands ist ganz speziell ;) Allein die 17.750.000 (in Echt) verschiedenen Waffen ... astrein.

Geschrieben
Hehe genau. Magst du denn RPG-Shooter überhaupt? Obwohl Borderlands ist ganz speziell ;) Allein die 17.750.000 (in Echt) verschiedenen Waffen ... astrein.

Kann mir unter Borderlands schlecht was vorstellen aber habe jetzt schon so viel positives drüber gelesen bin schon echt gespannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...