Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oha. Um diese Uhrzeit erster zu sein. Komisch komisch.:skep:

Auf jeden Fall guten Morgen an alle die noch dazu stoßen.:smile:

Ich sag dann mal kurz Mahlzeit. Seit heute hat mein Lotterleben ein Ende.

Es sind Ferien. Da kann man zwar länger schlafen und die ersten ein zwei Wochen sind auch noch ok, aber wenn Kiddies sich langweilen ........:facepalm:

Geschrieben
Moin ... oder schon fast Mahlzeit :biggrin5:

So Sunny hat jetzt auch Borderlands ;) Das könnte ja ne lustige Runde werden im Herbst. :biggrin5:

Ich glaube, da werden wir mehrere Runden machen.

Wie sieht es denn mit RE 6 aus. Bekommen wir da auch Ü30er Runden hin?

Edit: Hab ich ganz vergessen! Mahlzeit zusammen.

Geschrieben
Ich glaube, da werden wir mehrere Runden machen.

Wie sieht es denn mit RE 6 aus. Bekommen wir da auch Ü30er Runden hin?

Edit: Hab ich ganz vergessen! Mahlzeit zusammen.

Ahh das ist nicht so mein Ding ... dann kann ich Nachts nicht schlafen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Außerdem hab ich bis Herbst (wenn dann Borderlands 2 kommt) noch die ganzen anderen Spiele vor der Brust. Hat denn mal einer Lust wenn ich das Spiel einmal durch hab (so in 1-2 Wochen) mit mir zusammen die 15 Koopmissionen zu spielen. Könnte ich auch allein machen, is aber bestimmt lustiger zu dritt oder viert. Sunny steigt doch bestimmt auch mit ein.

Geschrieben
Ahh das ist nicht so mein Ding ... dann kann ich Nachts nicht schlafen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Außerdem hab ich bis Herbst (wenn dann Borderlands 2 kommt) noch die ganzen anderen Spiele vor der Brust. Hat denn mal einer Lust wenn ich das Spiel einmal durch hab (so in 1-2 Wochen) mit mir zusammen die 15 Koopmissionen zu spielen. Könnte ich auch allein machen, is aber bestimmt lustiger zu dritt oder viert. Sunny steigt doch bestimmt auch mit ein.

Ist ein DLC oder? muss mal schauen, ob ich das zu meiner USK bekommen kann. Weil neu anfangen mit Pegi, hab ich nicht die Zeit vor aluter Spielen, die angzockt sind bzw. hier noch rumliegen:smile:

Geschrieben
Ist ein DLC oder? muss mal schauen, ob ich das zu meiner USK bekommen kann. Weil neu anfangen mit Pegi, hab ich nicht die Zeit vor aluter Spielen, die angzockt sind bzw. hier noch rumliegen:smile:

Ne ich meine die Trophy wo man 15 Missionen im Koop spielen muss. Ist ne ganz normale Trophy im Hauptspiel.

Geschrieben

Moin Moin zusammen.

Ich bin dann bei den Koopmissionen dabei. Wieder ein bißchen ins Borderlandsfeeling kommen, yeah.:drool5:

Ach ja, und allen ein schönes WE, falls wir uns nicht mehr lesen sollten. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...