Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:skep: tun Möpse sowas :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Junge Möpschen greifen zu allen Mitteln, bis sie vielleicht mal groß sind :biggrin5:

Hab ich wiedermal auf dem Fussboden liegen lassen. Gut das du mich erinnerst :biggrin5:

Mach ich doch gerne ;):biggrin5:

Geschrieben
Also bei dem Wort 'Möpse' hab ich fest damit gerechnet, dass Topper sich hier blicken läßt :xd::'>

Feierabend, wie das duftet,

kräftig, deftig, würzig, gut ..? :eek6::biggrin5:

Eigentlich riecht der Topper sowas immer :biggrin5:

Aber nur die mit der Mühle :xd::'>

Geschrieben
Feierabend, wie das duftet,

kräftig, deftig, würzig, gut ..? :eek6::biggrin5:

Pomersche Gutsleberwurst :biggrin5: die hab ich immer im Kühlschrank, wenn ich mal einkaufen war. :biggrin5:

Hab irgendwie schon wieder Kohldampf :skep:

Edit: Der Topper bellt mich maximal im PSN an.

Geschrieben
Ich hab gerade nen Griesbrei gegessen, mit Schokosauce .. Babynahrung ohne viel Kauen :biggrin5:

Das ist das was ich eigentlich essen sollte bei meiner Behinderung. Am besten noch durch die Schnabeltasse :biggrin5:

Geschrieben
Mein Kind wird 11 .. laßt mich doch mal in Erinnerungen schwelgen, ohne an mein Alter denken zu müssen :biggrin5::biggrin5:

Man(n) ist so jung wie man sich fühlt :xd::'>:biggrin5:

So Leute ich werde jetzt gleich auch mal hier schluß machen für heute ;)

Vielleicht lesen wir uns ja morgen? :skep::smile:

Geschrieben
Mein Kind wird 11 .. laßt mich doch mal in Erinnerungen schwelgen, ohne an mein Alter denken zu müssen :biggrin5::biggrin5:

Du bist ja auch ne junge Mutter, sooo weit nach hinten musst du da noch net in der Erinnerung gehen :biggrin5:

Ahoi sunshine :)

Geschrieben
Du bist ja auch ne junge Mutter, sooo weit nach hinten musst du da noch net in der Erinnerung gehen :biggrin5:

Ich durft aber schon Auto fahren und wählen gehen .. :skep::biggrin5:

Bye Sunshine :) Ich guck sicher mal rein ;):xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...