Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Woher weißt du wie es da aussieht :skep::biggrin5:

Nabend Coyote pünktlich wie die Maurer :xd::'>

Ich bin Hypochonder. Eine Woche kein Sex und ich kanns den Leuten da nachfühlen :biggrin5:

@Vanessa mit einem "n" :biggrin5:

Falscher Ton und n anderer Wind, schwups ists wie damals wo hier noch nicht uebers zocken als ganztagsbeschaeftigung gequatscht wurde :skep::biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dafür brauchst du eine ganze Woche :skep: tztz das in deinem "jungen" Alter :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab mich noch ganz gut unter Kontrolle...mehr schlecht als recht aber noch gehts...trotz des hohen Alters :biggrin5:.

Geschrieben
Wenn er im Alter den Humor verliert, und die Konsole den Tag bestimmt .. erst dann wirds kritisch :J::biggrin5::biggrin5:

Ich hab heut den ganzen Tag gezockt und lachen kann ich auch net ohne das es weh tut :shocked:. Ist das jetzt kritisch? :biggrin5:

Geschrieben
.. und wenn er mich ständig nach draußen jagen würde :skep: .. das drückt auf die Stimmung :biggrin5:

Würd ich nie machen, bin ja Egoist. Mit wem soll ich denn dann quatschen? Ist ja net grad förderlich für die Konversation :biggrin5:

Geschrieben
Das hab ich benutzt...ich hab schnupfen :biggrin5:

Lieber schnell wegräumen, bevor es hart wird :J::biggrin5::biggrin5:

Sehr gut Backi :J:

Das wird wohl kaum eins von den kleinen Möpsen :xd::'> benutzt haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Es sei denn, die Möpse wollten sich auspolstern :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...