Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 :biggrin5::biggrin5:yeah, und ich sterbe gleich vor lachen, wenn ich mir die "duohüpferinnen" vorstelle......boah, was los heute, habt ihr alle schmunzeltropfen zu euch genommen?...wenn ja, was und will auch haben...:biggrin5: Wie vorstellen? Die Duotoberinnen hast du doch schon ausprobiert. Mit mäßigem Erfolg wohlgemerkt:facepalm: Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Moin zusammen ... Mensch hier ist ja schon wieder was los Guten Morgen du Langschläfer:smile: Zitieren
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Und da soll noch einer sagen wir alten wären nicht aktiv. War jetzt auf einem Termin komm zurück und muss erst mal wieder rein finden hier Ihr wart ja ganz schön fleißig. Ach ja, guten Morgen Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Und da soll noch einer sagen wir alten wären nicht aktiv. War jetzt auf einem Termin komm zurück und muss erst mal wieder rein finden hier Ihr wart ja ganz schön fleißig. Ach ja, guten Morgen Hotzenplotz Ja Moin Leute, hab dich geaddet @rawboy: Nix Langschläfer ... bin doch auf der Arbeit und hatte leider was zu tun Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ja Moin Leute, hab dich geaddet @rawboy: Nix Langschläfer ... bin doch auf der Arbeit und hatte leider was zu tun OK, das lasse ich gelten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Schwung von heute Morgen jetzt schon wieder nach lässt. Warscheinlich lassen bei den meisten die Schmunzeltopfen nach.:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 OK, das lasse ich gelten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Schwung von heute Morgen jetzt schon wieder nach lässt. Warscheinlich lassen bei den meisten die Schmunzeltopfen nach.:biggrin5: So alte Leute wie wir haben ihre Energien schnell aufgebraucht ... ich denke da gerade an ... ne lassen wir das :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 OK, das lasse ich gelten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Schwung von heute Morgen jetzt schon wieder nach lässt. Warscheinlich lassen bei den meisten die Schmunzeltopfen nach.:biggrin5: Vielleicht liegt es auch an mir Seit ich vom Termin zurück bin ist wieder ruhiger hier. Um 13 Uhr hab ich den nächsten. Ich werde genau beobachten, was dann hier los ist Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich hab mal kurz den Lappen in der Küche geschwungen. Und jetzt geh ich mal ins Spa. Bis später Jungs. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich hab mal kurz den Lappen in der Küche geschwungen. Und jetzt geh ich mal ins Spa. Bis später Jungs. Du hast ein Leben. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ist doch nur zum Spa gegangen und nicht erstmal zu Penny ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ist doch nur zum Spa gegangen und nicht erstmal zu Penny ^^ Hausinternes Spa (soll heißen ich war mal duschen). Aber bis das Essen fertig ist, geht es jetzt mal in die Sonne^^ (Ich hab selbst gekocht. Putenoberschenkel sind im Backofen und denen ist nicht mehr zu helfen) Zitieren
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 sagt mal kennt einer von euch jeff dunham show? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 sagt mal kennt einer von euch jeff dunham show? Jo hab ich schonmal gesehen. Is aber nicht so mein Ding da mein Englisch ziemlich bescheiden ist und die Deutsche Synchro ... ist so naja. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Da ist hier heute ja nicht mehr wirkich viel passiert. Dann haben wirklich die meisten ihr Pulver heute Morgen schon verschossen.:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Da ist hier heute ja nicht mehr wirkich viel passiert. Dann haben wirklich die meisten ihr Pulver heute Morgen schon verschossen.:biggrin5: Ne, die Sonne scheint. Außerdem hab ich mir noch ein bisschen Pulver für heut abend aufgehoben:cool2: Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ne, die Sonne scheint. Außerdem hab ich mir noch ein bisschen Pulver für heut abend aufgehoben:cool2: Die Sonne scheint aber nicht hier im Center. Wofür heute Abend? Meinst du das hier noch der Bär tobt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Die Sonne scheint aber nicht hier im Center. Wofür heute Abend? Meinst du das hier noch der Bär tobt? Hier nicht..... aber ich hab noch ein Date mit meinen GTA Damen. 1,3 Mio und dann knall ich das Spiel erst mal in die Ecke. Hab mich eben bei einer Freundin noch schnell mit Kaffee und Bier (in der Sonne) gedoped, damit ich 2 Stunden Noosen überstehe. Zitieren
Bär Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Die Sonne scheint aber nicht hier im Center. Wofür heute Abend? Meinst du das hier noch der Bär tobt? Der Bär ist total erkältet, der tobt hier nich aber Guten Abend allerseits Zitieren
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Der Bär ist total erkältet, der tobt hier nich aber Guten Abend allerseits Genialer Post. Perfekt Guten Abend Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Genialer Post. Perfekt Guten Abend Da ist ja noch wer wach. Sag nicht, du arbeitest noch;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.