Rawboy Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Moin Leute ... alles fit?Boh gestern voll die Probleme mit dem PSN Moin Hotze Wieso? Was war den los mit dem PSN? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Morgen Hotze, da warst du aber nicht alleine. Jaygih hatte auch Probleme. Ich war gott sei dank verschont. Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Mahlzeit miteinander ...und ich schreibe noch, keine Lachgefährdenden Beiträge...:biggrin5:...ich habe 2 ganz junge Kätzchen, mit denen habe ich getobt...äh, an was hast du denn gedacht?:emot-raise: Die sind aber goldig. Meine sind zwar auch goldig, aber schon 5 Jahre alt. Die Zeit des tobens wird weniger. Liegen jetzt die meiste Zeit nur noch faul in der Gegend rum. Haben sie sich vermutlich von mir abgeschaut Moin Leute ... alles fit?Boh gestern voll die Probleme mit dem PSN Ich bin mal gespannt, ob mich das PSN überhaupt wieder erkennt wenn ich mich anmelde. Bin in letzter Zeit kaum zum spielen gekommen. Würde mich nicht wundern wenn die Meldung "wer bist denn du?" kommt und ich mich erst mal neu registrieren muss Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Moin moin Leute ^^ Ne bei mir ging gar nichts mehr ... aber war ja wie gesagt nicht der Einzige. @Rawboy: Teilweiser Ausfall des PSN. Aber nur bei einigen ... und die Infos von Sony waren mal wieder etwas bescheiden. Also das lernen die auch nicht mehr. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Oh ja haben sich via Twitter nur entschuldigt -.- Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Oh ja haben sich via Twitter nur entschuldigt -.- Jep hab ich mir sagen lassen. Hab nur keinen Twitteracc ... und werd mir auch keinen zulegen Die haben nen eigenen Blog ... ich frag mich warum die da nichts reinschreiben ... schuldigung haben sie ja ... den Link zu Twitter Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Naja den Twittermist kann man auch so lesen ohne sich da anzumelden Aber trotzdem sowas darf nicht sein und dann kommen die an mit Cloud Gaming, was ne Grütze. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Naja den Twittermist kann man auch so lesen ohne sich da anzumelden Aber trotzdem sowas darf nicht sein und dann kommen die an mit Cloud Gaming, was ne Grütze. Ja denke ich auch ... da haben die noch einiges zu tun ... ist ja nicht nur der Ausfall sondern auch die ständigen Wartungsarbeiten. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Genau und dazu noch halbe Spiele wo man den Rest per Dlc kaufen muss oder Spiele die gar nicht funktionieren wenn das PSN ausfällt. Zuviele Fehler seitens Sony. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Genau und dazu noch halbe Spiele wo man den Rest per Dlc kaufen muss oder Spiele die gar nicht funktionieren wenn das PSN ausfällt. Zuviele Fehler seitens Sony. Ja ich hoffe aber das dieser ganze Akt nur zur Verbesserung führt und vermute mal das es mit der Zusammenlegung der unterschiedlichen Netze zum SEN zusammenhängt. Wenns nicht so ist sehe ich Schwarz für Sony was mir persönlich in der Seele weh tät. Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ja ich hoffe aber das dieser ganze Akt nur zur Verbesserung führt und vermute mal das es mit der Zusammenlegung der unterschiedlichen Netze zum SEN zusammenhängt. Wenns nicht so ist sehe ich Schwarz für Sony was mir persönlich in der Seele weh tät. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht so wahnsinnig schlimm finde wenn das PSN mal für einen Tag spinnt oder was daran gemacht wird. Immerhin ist der online-Dienst für uns Sony-Kunden umsonst. Die Leute mit einer xBox müssen für diesen Service monatlich Geld abdrücken und auch da muss die Seite in gewissen Abständen gewartet werden. Also ich kann so einen Tag ohne PSN durchaus verkraften, vor allem da der Dienst wie schon gesagt umsonst ist. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Da geb ich dir ja prinzipell Recht ... aber ... es gibt auch einige +Mitglieder die zahlen und der Onlineanteil bei Spielen wird immer größer. Und ich bin auch nicht unbedingt ein MS-Fan aber die Preise sind nicht mehr so hoch und der Chat den die haben ist schon echt nicht schlecht. Zitieren
darkfortune Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hi War nur gestern ärgerlich das das PSN nicht ging, da ich über meinen Ösi Account was ziehen wollte. Lustigerweise bin ich über meinen Standardaccount ganz normal ins PSN gekommen. Das verstehe wer will... Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Da geb ich dir ja prinzipell Recht ... aber ... es gibt auch einige +Mitglieder die zahlen und der Onlineanteil bei Spielen wird immer größer. Und ich bin auch nicht unbedingt ein MS-Fan aber die Preise sind nicht mehr so hoch und der Chat den die haben ist schon echt nicht schlecht. Bei dem Chat geb ich dir recht. Der ist schon nicht soo schlecht Aber die online-Preise bei der xBox sind meines Wissens nach immer noch höher als eine PS+ Mitgliedschaft. Auch muss ich sagen, dass ich von PS+ diesen Monat positiv überrascht wurde mit den ganzen Gratis Games (Darksiders, Motorstorm Apokalypse, inFamous 2, Little Big Planet 2, Oddworld, usw.). DAS gibt´s bei der xBox nicht und nächsten Monat sollen die nächsten Spiele kommen. Ich bin gespannt. Ärgerlich ist es allerdings, wenn so ein Ausfall ohne Vorwarnung auftritt und man sich auf online Spielen mit anderen eingestellt oder verabredet hat. Das kann bzw. muss von Sony definitiv besser gelöst werden. Das war schwach, lediglich zu twittern. Nicht jeder hat einen Twitter-Account (ich auch nicht) und ich werde mir nur deshalb auch keinen zulegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 HiWar nur gestern ärgerlich das das PSN nicht ging, da ich über meinen Ösi Account was ziehen wollte. Lustigerweise bin ich über meinen Standardaccount ganz normal ins PSN gekommen. Das verstehe wer will... Hi Dark, hast du dich auch zu uns verirrt? Zitieren
darkfortune Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Jup. Rein zufällig drüber gestolpert. Man hat ja auf der Arbeit ja sooo viel Zeit. ;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Jup. Rein zufällig drüber gestolpert.Man hat ja auf der Arbeit ja sooo viel Zeit. ;-) Haha genau, deshalb hör ich auch jetzt auf ... hab nämlich Feierabend Bis denne. @mja: Ja stimmt schon. Ich will auch sowieso keine XBOX Wäre nur schön wenn Sony das mal stabilisieren könnte. ich glaub ich muss mir auch mal nen Plusacc zulegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Haha genau, deshalb hör ich auch jetzt auf ... hab nämlich Feierabend Bis denne. @mja: Ja stimmt schon. Ich will auch sowieso keine XBOX Wäre nur schön wenn Sony das mal stabilisieren könnte. ich glaub ich muss mir auch mal nen Plusacc zulegen. Schönes WE dann mal Hotze. Und das mit PS+ überleg ich mir auch schon lange. Aber die Spiele im Moment hab ich fast alle, wenigstens die, die mich interessant für mich sind. Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 YEAH!!! YEAH!!! YEAH!!! ERSTER!!!:'>:::'> ...leider Geil. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.