Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da bin ich aber mal gespannt wie der aussieht...

Und vor allem wie viele Mitglieder der dann hat ;)

Ich könnte ja schon mal hier mit einer Interessengemeinschaft anfangen:eek6:

Macht mal ein par Namensvorschläge bitte ala:

-Ü30 und maskulin ...wir stehen auf sie

-Ü30 mit Bierbauch .. wir mögen sie trotzdem

Ü30 ab und an etwas abgedreht, aber dennoch nett .....

Geschrieben
Ich könnte ja schon mal hier mit einer Interessengemeinschaft anfangen:eek6:

Macht mal ein par Namensvorschläge bitte ala:

-Ü30 und maskulin ...wir stehen auf sie

-Ü30 mit Bierbauch .. wir mögen sie trotzdem

Ü30 ab und an etwas abgedreht, aber dennoch nett .....

Sind jetzt auch die Nichtmitglieder der Interessengemeinschaft für Namenvorschläge aufgefordert? Oder wer wird im Fanclub Mitglied?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Sind jetzt auch die Nichtmitglieder der Interessengemeinschaft für Namenvorschläge aufgefordert? Oder wer wird im Fanclub Mitglied?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fühlt euch ruhig angesproch. Schließlich müssen die männlichen Mitglieder im Ü 30 mich mit Material (z.B.) Autogrammkarten usw. versorgen.

Da könnt ihr mir ruhig bei der Gründung unter die Arme greifen.

Geschrieben
Fühlt euch ruhig angesproch. Schließlich müssen die männlichen Mitglieder im Ü 30 mich mit Material (z.B.) Autogrammkarten usw. versorgen.

Da könnt ihr mir ruhig bei der Gründung unter die Arme greifen.

ok, solange du nicht kitzelig bist ist das kein Thema...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
@ Lalilu oder mja

Für wieviel Spieler ist Resident Evil ORC? Und spielt man die Story zusammen oder irgendwelche Maps?

Für bis zu vier Spieler. Und man spielt die Story zusammen. Wenn du die alleine spielst, dann werden die anderen drei Spieler von der KI gesteuert (sofern man das bei dem Spiel noch künstliche Intelligenz nennen darf...)

@ Lalilu:

zu den Vorschlägen muss ich mir später mal gedanken machen wenn mein Kopf wieder ein wenig zur Ruhe kommt :biggrin5:

Geschrieben
@ Lalilu oder mja

Für wieviel Spieler ist Resident Evil ORC? Und spielt man die Story zusammen oder irgendwelche Maps?

Resi Orc ist für bis zu vier Spieler und du kannst alles zusammen spielen.

Wir hatten jedoch den Eindruck, je mehr reale Spieler, desto schwerer waren die Bosse zu besiegen.

Ups mja war schneller

Geschrieben
moinsen^^...

bitte heute keine Lachgefährdenden Beiträge, ich habe mir die Rippe geprellt...und das ist so gar nicht witzig...^^

Guten morgen,

aha ein Frühaufsteher. Sozial wie ich bin, werde ich versuchen darauf Rücksicht zu nehmen. Hatte ich im März. Habe nach einem Jahr versucht Fahrrad zu fahren, was voll in die Hose ging. Mein Ausflug endete beim Orthopäden in der Röntgenabteilung. Jedenfalls wirst du einige Wochen dran Spaß haben. Gute Besserung.

Geschrieben
Guten morgen,

aha ein Frühaufsteher. Sozial wie ich bin, werde ich versuchen darauf Rücksicht zu nehmen. Hatte ich im März. Habe nach einem Jahr versucht Fahrrad zu fahren, was voll in die Hose ging. Mein Ausflug endete beim Orthopäden in der Röntgenabteilung. Jedenfalls wirst du einige Wochen dran Spaß haben. Gute Besserung.

Danke schön...ich werde wohl mal zum Arzt gehen, und zukünftig auf das gemeinsame Rumtoben mit jungen Kätzchen sein lassen

Geschrieben
Danke schön...ich werde wohl mal zum Arzt gehen, und zukünftig auf das gemeinsame Rumtoben mit jungen Kätzchen sein lassen

Würdest du das "Rumtoben mit jungen Kätzchen" in deinem Alter bitte etwas genauer definieren?:eek6:

Geschrieben
Würdest du das "Rumtoben mit jungen Kätzchen" in deinem Alter bitte etwas genauer definieren?:eek6:

...und ich schreibe noch, keine Lachgefährdenden Beiträge...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...ich habe 2 ganz junge Kätzchen, mit denen habe ich getobt...äh, an was hast du denn gedacht?:emot-raise:

Geschrieben
...und ich schreibe noch, keine Lachgefährdenden Beiträge...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...ich habe 2 ganz junge Kätzchen, mit denen habe ich getobt...äh, an was hast du denn gedacht?:emot-raise:

Und dan noch mit "2 ganz junge Kätchen" RESPECT!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Moin zusammen.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...