Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Also hat sie wieder ein Plätchen mehr wo sie was verstauen/sammeln kann. Ne es musste angepasst werden. Ihr Hochbett wurde abgebaut mit anschließender Reinigung und Entmüllung des Zimmers. Ist 2 Wochen her. Unglaublich wie schnell Kinder Chaos verbreiten:facepalm: Zitieren
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ne es musste angepasst werden. Ihr Hochbett wurde abgebaut mit anschließender Reinigung und Entmüllung des Zimmers. Ist 2 Wochen her. Unglaublich wie schnell Kinder Chaos verbreiten:facepalm: Das schaffen nicht nur Kinder... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Das schaffen nicht nur Kinder... Ne, Männer können das auch:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ne, Männer können das auch:biggrin5::biggrin5: Jap. Vor allem Männer die Single sind.:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Jap. Vor allem Männer die Single sind.:biggrin5::biggrin5: Verheiratete Männer haben ja eine Frau, die den ganzen Tag hinterher räumt:smile: Zitieren
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Verheiratete Männer haben ja eine Frau, die den ganzen Tag hinterher räumt:smile: Eben Irgendwie beunruhigend wie du über mich Bescheid weisst... Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Moin allerseits Guten Morgen Hotzenplotz. Wie ich gesehen hab bist ja schon ziemlich fleißig am Borderlands zocken. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Guten Morgen Hotzenplotz. Wie ich gesehen hab bist ja schon ziemlich fleißig am Borderlands zocken. Moin, ja klar komm auch bis jetzt ganz gut dadurch ... so als Shootern00b :biggrin5: Bin jetzt Level 14 und so langsam gehts immer besser ... muss halt üben, üben ,üben :biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 moinsen^^... @all...wie gehts wie stehts...? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bestens ... kann nicht klagen Und selbst? Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Moin, ja klar komm auch bis jetzt ganz gut dadurch ... so als Shootern00b :biggrin5: Bin jetzt Level 14 und so langsam gehts immer besser ... muss halt üben, üben ,üben :biggrin5: Borderlands war auch mein erster Shooter, und das erse Spiel was ich platiniert habe.:drool5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bestens ... kann nicht klagen Und selbst? Ein traum von Zustand an diesem ewig währenden Donnerstag, so kurz vorm WE...^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Borderlands war auch mein erster Shooter, und das erse Spiel was ich platiniert habe.:drool5: Ne Shooter hab ich schon hin und wieder mal gespielt. Meistens aber nie zu Ende aus genannten Gründen :biggrin5: Aber hier läufts echt gut. Ist ne schöne Mischung aus Shooter, RPG und Selbstironie mit einer schön überzeichneten Grafik. Macht mir echt Spass. @Silversurfer: Hört sich doch auch blendend an Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Tach zusammen, ich sprenge dann mal hier die Männerrunde. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 moin Lalilu....^^ womit denn sprengen?...Nicht das meine Einzelteile in alle 4 Himmelsrichtung zu suchen sind... Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Tach zusammen,ich sprenge dann mal hier die Männerrunde. Solange wir nicht über Frauen lästern, was wir Männer ja nie machen,sind Frauen immer herzlichst willkommen. Guten Morgen Lalalu und McSilversurfer Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 moin Lalilu....^^womit denn sprengen?...Nicht das meine Einzelteile in alle 4 Himmelsrichtung zu suchen sind... Nur verbal, keine Panik. @Rawboy: ihr dürft gerne lästern.... ich kann mich wehren:biggrin5::biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 moin^^ Rawboy, also, neulich, da habe ich gehört, wie eine blondine mit highsandaletten beim spagat die konzentration verloren hat, das sah sowas von peinlich aus, aber egal, wir lästern ja nicht über frauen...^^ @danke lalilu, dann bin ich etwas beruhigt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 moin^^ Rawboy,also, neulich, da habe ich gehört, wie eine blondine mit highsandaletten beim spagat die konzentration verloren hat, das sah sowas von peinlich aus, aber egal, wir lästern ja nicht über frauen...^^ @danke lalilu, dann bin ich etwas beruhigt Muss Frau das verstehen? da hab ich gehört....die Konzentration verloren...ausgesehen. Oder mangelt es da an Sprachkenntnissen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.