Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also hat sie wieder ein Plätchen mehr wo sie was verstauen/sammeln kann.;)

Ne es musste angepasst werden. Ihr Hochbett wurde abgebaut mit anschließender Reinigung und Entmüllung des Zimmers. Ist 2 Wochen her.

Unglaublich wie schnell Kinder Chaos verbreiten:facepalm:

Geschrieben
Ne es musste angepasst werden. Ihr Hochbett wurde abgebaut mit anschließender Reinigung und Entmüllung des Zimmers. Ist 2 Wochen her.

Unglaublich wie schnell Kinder Chaos verbreiten:facepalm:

Das schaffen nicht nur Kinder... :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Hotzenplotz. :smile:

Wie ich gesehen hab bist ja schon ziemlich fleißig am Borderlands zocken.:biggrin5:

Moin, ja klar komm auch bis jetzt ganz gut dadurch ... so als Shootern00b :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Bin jetzt Level 14 und so langsam gehts immer besser ... muss halt üben, üben ,üben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Moin, ja klar komm auch bis jetzt ganz gut dadurch ... so als Shootern00b :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Bin jetzt Level 14 und so langsam gehts immer besser ... muss halt üben, üben ,üben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Borderlands war auch mein erster Shooter, und das erse Spiel was ich platiniert habe.:drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Borderlands war auch mein erster Shooter, und das erse Spiel was ich platiniert habe.:drool5::drool5::drool5:

Ne Shooter hab ich schon hin und wieder mal gespielt. Meistens aber nie zu Ende aus genannten Gründen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber hier läufts echt gut. Ist ne schöne Mischung aus Shooter, RPG und Selbstironie mit einer schön überzeichneten Grafik. Macht mir echt Spass.

@Silversurfer: Hört sich doch auch blendend an ;)

Geschrieben
Tach zusammen,

ich sprenge dann mal hier die Männerrunde.

Solange wir nicht über Frauen lästern, was wir Männer ja nie machen,sind Frauen immer herzlichst willkommen.:biggrin5:

Guten Morgen Lalalu und McSilversurfer

Geschrieben
moin Lalilu....^^

womit denn sprengen?...Nicht das meine Einzelteile in alle 4 Himmelsrichtung zu suchen sind...

Nur verbal, keine Panik.

@Rawboy: ihr dürft gerne lästern.... ich kann mich wehren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

moin^^ Rawboy,

also, neulich, da habe ich gehört, wie eine blondine mit highsandaletten beim spagat die konzentration verloren hat, das sah sowas von peinlich aus, aber egal, wir lästern ja nicht über frauen...^^

@danke lalilu, dann bin ich etwas beruhigt

Geschrieben
moin^^ Rawboy,

also, neulich, da habe ich gehört, wie eine blondine mit highsandaletten beim spagat die konzentration verloren hat, das sah sowas von peinlich aus, aber egal, wir lästern ja nicht über frauen...^^

@danke lalilu, dann bin ich etwas beruhigt

Muss Frau das verstehen? da hab ich gehört....die Konzentration verloren...ausgesehen.

Oder mangelt es da an Sprachkenntnissen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...