Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du meintest sicherlich gurren :skep: ah verstehe bist wieder bei der Rentnerlieblingsbeschäftigung....Tauben füttern im Park :xd::'>:biggrin5:

Moin :smile:

Gurren, der war gut.:laugh4::laugh4:

Aber man kann sich ja mal vertippen.:skep: Und ausserdem hab ich den "wunderschönen" vergessen. :biggrin5:

Und Tauben mag ich nicht wirklich, ausser wenn sie gegrillt/gebraten sind.:chef:

Geschrieben
Gurren, der war gut.:laugh4::laugh4:

Aber man kann sich ja mal vertippen.:skep: Und ausserdem hab ich den "wunderschönen" vergessen. :biggrin5:

Und Tauben mag ich nicht wirklich, ausser wenn sie gegrillt/gebraten sind.:chef:

Fand ich auch :biggrin5:

Es sei dir verziehen :xd::'>:biggrin5:

Aber das mit dem "wunderschönen" ist unverzeihlich ^^

Igitt....das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? :skep:

Moin Räuber

Geschrieben
Fand ich auch :biggrin5:

Es sei dir verziehen :xd::'>:biggrin5:

Aber das mit dem "wunderschönen" ist unverzeihlich ^^

Igitt....das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? :skep:

Moin Räuber

Warum denn nicht??? Zu was anderem sind sie doch nicht zu gebrauchen. Die sind doch nur am fressen und rumscheißen. Aber an denen ist ein bißchen wenig dran.:dozey:

Einen wunderschönen guten Morgen Hotze.

Geschrieben
Warum denn nicht??? Zu was anderem sind sie doch nicht zu gebrauchen. Die sind doch nur am fressen und rumscheißen. Aber an denen ist ein bißchen wenig dran.:dozey:

Einen wunderschönen guten Morgen Hotze.

Neeee igitt die fressen doch wirklich jeden "Dreck" :xd::'> Das würde ich nicht runterbekommen schon allein der Gedanke :puke::biggrin5:

Geschrieben
Neeee igitt die fressen doch wirklich jeden "Dreck" :xd::'> Das würde ich nicht runterbekommen schon allein der Gedanke :puke::biggrin5:

Die Tauben die man essen kann, das sind extra gezüchtete Tauben, keine Strassentauben.;)

Geschrieben

Oha, kaum regelt Frau mal ihren Haushalt und Schreibkram (nebenbei ab und an nat. TW), schon geht hier der Punk ab.

Guten Morgen an die Spätzünder:biggrin5:

Hab einmal Taube gegessen (gebratene Taubenbrust auf Artischockenböden). War schon lecker. Überlegst du dir auch was so durch das Schwein geht und wo die suhlen?:facepalm:

Geschrieben
Danke Hotze schön wenn man verstanden wird :biggrin5:

Ja muss mich jetzt ja einschleimen bei dir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne aber in Echt. Das wär nichts für mich, genau wie Schnecken oder Frösche ... bäh. Ich schüttel mich erstmal :sick:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...