Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt ... und werde ich beantrage :biggrin5:

Mahlzeit Sunny ;)

Alternativ Burnout-Syndrom. Wirst du lange krankgeschrieben.

Zocken bis zum Morgengrauen und anschließend zur Arbeit. Machste 1 - 2 Monate , dann müsstest du es geschafft haben:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit ihr Zwei :smile:

Räuber einfach mal öfters einen GNT-Abend mit den "Kleinen" machen das beschleunigt das Burnout-Syndrom bestimmt :biggrin5:

Im Wechsel mit DSDS-Übernachtungsparty und im Hintergrund läuft Justin Bieber

Geschrieben
Mahlzeit ihr Zwei :smile:

Räuber einfach mal öfters einen GNT-Abend mit den "Kleinen" machen das beschleunigt das Burnout-Syndrom bestimmt :biggrin5:

Ne da bekommt man kein Burnout sondern Hirnout ... danach geht gar nichts mehr :biggrin5::biggrin5::biggrin5: achso und der Fernseher geht kaputt :biggrin5: ... und dann kann ich gar nicht mehr zocken.

Und die Zeit vom 20:30 bis 01:00 is Papas Zeit solange er nicht unterwegs ist. Da Töchterchen aber noch sehr jung ist sind wir halt 6 von 7 Abenden zuhause. Hab zum Glück gute Freunde die selber alle Kinder haben (bei den meisten zwar schon ältere) aber die wissen wie das läuft.

@Lalilu: Boh der Bieber geht gar nicht ...

Geschrieben
Ne da bekommt man kein Burnout sondern Hirnout ... danach geht gar nichts mehr :biggrin5::biggrin5::biggrin5: achso und der Fernseher geht kaputt :biggrin5: ... und dann kann ich gar nicht mehr zocken.

Und die Zeit vom 20:30 bis 01:00 is Papas Zeit solange er nicht unterwegs ist. Da Töchterchen aber noch sehr jung ist sind wir halt 6 von 7 Abenden zuhause. Hab zum Glück gute Freunde die selber alle Kinder haben (bei den meisten zwar schon ältere) aber die wissen wie das läuft.

@Lalilu: Boh der Bieber geht gar nicht ...

Bei uns ist Mama Zeit Mo-Fr schon ab 20:00 Uhr. Braucht man auch schon. Und das mit dem zu Hause kenne ich auch. Meine ist ein richtiges Mamakind und schläft nicht außerhalb. Soll heißen alles spielt sich im Hause Lalilu ab.

Und die Sache mit Bieber: Irgendwann kommt eine Zeit, da wirst du nicht mehr gefragt ob sowas geht^^

Geschrieben

Moin Moin zusammen.

@Lalilu und Hotze: Sorry wegen gestern Abend. Ich war gestern bei einem Kollegen, Fußball gucken, und dann hat es doch ein bißchen länger gedauert.;)

Geschrieben
Naja, Reallife fordert mich. Auf die alten Tage lerne ich zwecks beruflicher Veränderung...

Neue Herausforderungen machen im Alter Sinn. Suche im Moment auch nach was Neuem. Ich weiß nur nicht was:mad1:

@Rawboy: kein Problem, das Spiel läuft schließlich nicht weg.

Geschrieben

Moin zusammen.

@Lalilu und Rawboy: Ihr meldet euch einfach wenn wir weitermachen sollen. Geht ja schnell jetzt. Und Borderlands hab ich jetzt auch ... aber ich mach erstmal TW2 fertig sonst wird mein Stapel nie kleiner.

Geschrieben
Moin zusammen.

@Lalilu und Rawboy: Ihr meldet euch einfach wenn wir weitermachen sollen. Geht ja schnell jetzt. Und Borderlands hab ich jetzt auch ... aber ich mach erstmal TW2 fertig sonst wird mein Stapel nie kleiner.

Meine Freundin hatte sowieso Borderlands vergessen:mad1:

TW2: bin fast jeden abend on. An mir soo es nicht hängen:biggrin5:

Geschrieben

TW2: bin fast jeden abend on. An mir soo es nicht hängen:biggrin5:

Also ich bin heute und morgen warscheinlich auch on. Wenn wir uns dann sehen dann könnte wir es ja zu ende bringen.:smile:

Geschrieben
Also ich bin heute und morgen warscheinlich auch on. Wenn wir uns dann sehen dann könnte wir es ja zu ende bringen.:smile:

Bei mir geht es bis 23 Uhr. Danach ist wieder die Boostgruppe fürs "Böse Spiel" am Werkeln.:biggrin5:

P.S.: Habs jetzt auch mit den Nectris (oder wie die heißen) raus. Ich sag nur "Holzknüppel.

Geschrieben
Bei mir geht es bis 23 Uhr. Danach ist wieder die Boostgruppe fürs "Böse Spiel" am Werkeln.:biggrin5:

P.S.: Habs jetzt auch mit den Nectris (oder wie die heißen) raus. Ich sag nur "Holzknüppel.

Jo unterschiedliche Gegner haben hier unterschiedliche Anfälligkeiten. Ist in TW2 besonders extrem ... hatte ich so auch noch nicht. Aber ab nem bestimmten Level ist das ziemlich egal. Da gehen die immer kaputt :biggrin5:

Ich sag mal dann vielleicht bis später.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...