Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Jo mach mal wird bestimmt lustig Am WE leih ich mir von nem Freund mal Borderlands 1 aus. Muss ja schonmal üben für den 2ten Teil @rawboy: Du hast noch ein Dragons Dogma über. Will haben Habs noch nicht gekauft da ich dachte ich muss erstmal die anderen spielen. Aber wenn du es verkaufen willst ich nehms dir ab. Als alter RPG-Fan in "muss haben" Das mit DD können wir dann ja heute Abend bequatschen. Wenn du bei Bordelands hilfe brauchst, oder du Online spielen willst, stehe ich dir gerne zu verfügung. Ich bin zwar schon Level 50 oder so, aber dann ist es umso leichter: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Das mit DD können wir dann ja heute Abend bequatschen.Wenn du bei Bordelands hilfe brauchst, oder du Online spielen willst, stehe ich dir gerne zu verfügung. Ich bin zwar schon Level 50 oder so, aber dann ist es umso leichter: Teil 1: ja gerne Teil 2: ja gerne :biggrin5: Verstehe ich aber richtig das Boderlands quasi ein RPG-Shooter ist. So Fallout mäßig? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Das mit DD können wir dann ja heute Abend bequatschen.Wenn du bei Bordelands hilfe brauchst, oder du Online spielen willst, stehe ich dir gerne zu verfügung. Ich bin zwar schon Level 50 oder so, aber dann ist es umso leichter: Würde ja gerne ne Runde mitdaddeln bin auch 51. Hatte es aber nur von einer Freundin geliehen. Jedoch wäre ich heute schnell in Holland. Da gibt es die Goty für 20 €. Schaun wir mal:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Teil 1: ja gerneTeil 2: ja gerne :biggrin5: Verstehe ich aber richtig das Boderlands quasi ein RPG-Shooter ist. So Fallout mäßig? Ich find`s persönlich viel viel besser wie Fallout. Du hast da vier verschiedene Charakter zur Auswahl und es gibt pro Levelaufstieg Punkte die du dann in deinem Skillbau verteilen kannst. Von daher ist dann jeder Chara individuell. Borderlands war übrigens mein ertses Spiel wo ich mir die Platin geholt habe. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Aber das hört sich doch gut an. Und ich bin dann von Experten umgeben Boh ich glaub ich brauch mal 4 Monate Urlaub um das alles spielen zu können. Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich muß mich kurz korrigieren, ich bin doch schon Level 61 oder so. Weiss einer von euch, ob ich mit der Jpn Borderlandsversion, mit euch online zocken kann? Zitieren
MMM Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Borderlands ist sooo crazy, das es schon wieder SUPER ist!!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich muß mich kurz korrigieren, ich bin doch schon Level 61 oder so. Weiss einer von euch, ob ich mit der Jpn Borderlandsversion, mit euch online zocken kann?[/quote Soweit ich weiß nicht. Da kannst du wohl nur mit Japanern zocken. Zitieren
MMM Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich muß mich kurz korrigieren, ich bin doch schon Level 61 oder so. Weiss einer von euch, ob ich mit der Jpn Borderlandsversion, mit euch online zocken kann?[/quote Soweit ich weiß nicht. Da kannst du wohl nur mit Japanern zocken. Ni Hao :D Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich muß mich kurz korrigieren, ich bin doch schon Level 61 oder so. Weiss einer von euch, ob ich mit der Jpn Borderlandsversion, mit euch online zocken kann?[/quote Soweit ich weiß nicht. Da kannst du wohl nur mit Japanern zocken. Hhmmm... mist. Aber trotzdem werde ich mir warscheinlich die jpn-version holen. Warte nur noch auf ein gutes Angebot.:'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hhmmm... mist. Aber trotzdem werde ich mir warscheinlich die jpn-version holen. Warte nur noch auf ein gutes Angebot.:'> Musst du mal im allgemeinen zu Borderlands gucken. Duke hat die gerade gespielt. Zitieren
MMM Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Du, ich werde warscheinlich mit dir zusammen laufen. Weil so viel Erfahrung in diesem Spiel hab ich auch noch nicht.Müßtest du dann meinen Zitat dann nicht auch löschen? @MMM: Keine Ahnung wie DD ist, hab es selber noch nicht gespielt. Hat sich das jetzt eigentlich erledigt mit DD? Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hat sich das jetzt eigentlich erledigt mit DD? Ich denke schon. Wenn nicht, dann sag ich dir bescheid. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hat sich das jetzt eigentlich erledigt mit DD? Willst du das Spiel auch haben? Zitieren
MMM Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Willst du das Spiel auch haben? Ruhig Blut, ist nicht so wichtig. Ich bekomme morgen Skyrim, dann bin ich wohl eine Weile beschäftigt. Könnte sowieso nur tauschen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ruhig Blut, ist nicht so wichtig. Ich bekomme morgen Skyrim, dann bin ich wohl eine Weile beschäftigt.Könnte sowieso nur tauschen. Sonst wie gesagt wenn du es möchtest (oder ich weiß ja nicht was rawboy geplant hat) lasse ich dir auch den Vortritt. Ich will ja TW2 noch platinieren, Castlevania liegt auch noch eingeschweißt hier, und am Wochenende leihe ich mit Borderlands aus, außerdem will ich endlich mal R.U.S.E. platinieren wäre auch nur noch ein Durchlauf, Afrika ebenfalls, sowie Prince of Persia und Majin and the forsaken Kingdom. Mal ganz abgesehen von Dragon Age 1 wo ich auch nur noch einen Durchlauf benötige ... aber das wärs dann erstmal :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Sonst wie gesagt wenn du es möchtest (oder ich weiß ja nicht was rawboy geplant hat) lasse ich dir auch den Vortritt. Ich will ja TW2 noch platinieren, Castlevania liegt auch noch eingeschweißt hier, und am Wochenende leihe ich mit Borderlands aus, außerdem will ich endlich mal R.U.S.E. platinieren wäre auch nur noch ein Durchlauf, Afrika ebenfalls, sowie Prince of Persia und Majin and the forsaken Kingdom. Mal ganz abgesehen von Dragon Age 1 wo ich auch nur noch einen Durchlauf benötige ... aber das wärs dann erstmal :biggrin5: Und Nier wolltest du doch auch noch haben:biggrin5: Das wird nix mit den 4 Monaten Urlaub. Frührente ist eher angesagt:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Sonst wie gesagt wenn du es möchtest (oder ich weiß ja nicht was rawboy geplant hat) lasse ich dir auch den Vortritt. Ich will ja TW2 noch platinieren, Castlevania liegt auch noch eingeschweißt hier, und am Wochenende leihe ich mit Borderlands aus, außerdem will ich endlich mal R.U.S.E. platinieren wäre auch nur noch ein Durchlauf, Afrika ebenfalls, sowie Prince of Persia und Majin and the forsaken Kingdom. Mal ganz abgesehen von Dragon Age 1 wo ich auch nur noch einen Durchlauf benötige ... aber das wärs dann erstmal :biggrin5: Geplant hab ich nichts. Aber ich kann mir ja mal anhören was ihr so bietet. Dann kann ich immer noch entscheiden wer den Zuschlag bekommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.