Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ich sehe ist die Kleine gut erzogen :biggrin5:

Oh das hoffe ich das sich das ändert ;)

Den Aktivitätenplan der Kurzen den hatt ich nie.

Schule, OGS volles Programm, dann noch Leichtathletik, Chorakademie ... AGs, Gitarre ... alter Falter und das alles mit 8. Und nicht weil der Papa sagt du must das machen sondern die machen das. Und in der Schule nen glatten 2er-Schnitt (und die hat auch mächtig angezogen, das mussten wir nicht machen).

Aber heute Abend hab ich Ruhe. Da haben sich die Girlies verabredet zur Übernachtungsparty inklusive Germanys Next Top Model :biggrin5: Da klink ich mich aus ... ich unterstütze ja viel aber da hab ich gesagt nicht bei uns ... davon geht der Fernseher kaputt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Schule, OGS volles Programm, dann noch Leichtathletik, Chorakademie ... AGs, Gitarre ... alter Falter und das alles mit 8. Und nicht weil der Papa sagt du must das machen sondern die machen das. Und in der Schule nen glatten 2er-Schnitt (und die hat auch mächtig angezogen, das mussten wir nicht machen).

Aber heute Abend hab ich Ruhe. Da haben sich die Girlies verabredet zur Übernachtungsparty inklusive Germanys Next Top Model :biggrin5: Da klink ich mich aus ... ich unterstütze ja viel aber da hab ich gesagt nicht bei uns ... davon geht der Fernseher kaputt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit!:smile:

Geschrieben

Ne das stimmt seh das in meinem Verwandtenkreis ;)

Die "kleinen" werden schon ganz schön "vollgeballert" in dem Alter.

Man wird sehen wie sich das dann für die Zukunft entwickelt :J:

Ach hör doch auf du guckst das doch sonst auch :xd::'>

Geschrieben
Ich erweitere mal um MotoGP, aber das merk ich mir für meinen Neffen, wenn der bei mir wieder SpongeBob Schwammkopf gucken will.:biggrin5:

Oh stimmt hatte ich vergessen ... Asche auf mein Haupt. :biggrin5:

Hehe ja das sagte früher immer mein Vater zu mir wenn ich unsere Schneider Kompaktanlage mit ner Depp Purple Vinyl bestückt hab.

"Nimm das runter davon gehen die Boxen kaputt" ... aber im Gegensatz zu mir hat der das gegalubt vermute ich :biggrin5: Muss ihn mal fragen :smile:

Geschrieben
Moin Zocker,

mein Neffe will immer zocken wenn er hier ist :biggrin5:

Moin sunshine!

Bei mir hat er PlayStation Verbot, weil er immer Einträge aus der Schule mitbringt.

Er zerstört gerne Autos, da ist klar was er da immer gespielt hat.:biggrin5:

Oh stimmt hatte ich vergessen ... Asche auf mein Haupt. :biggrin5:

Hehe ja das sagte früher immer mein Vater zu mir wenn ich unsere Schneider Kompaktanlage mit ner Depp Purple Vinyl bestückt hab.

"Nimm das runter davon gehen die Boxen kaputt" ... aber im Gegensatz zu mir hat der das gegalubt vermute ich :biggrin5: Muss ihn mal fragen :smile:

So wie ich meinen Neffen kenne, wird er mir antworten,dass seine Mama gut versichert ist.:biggrin5:

Ich darf jetzt nur noch bei Rewe einkaufen, wegen der Fußballkarten.

Er hat mehrere Alben und tauscht dann immer mit seinen Vereinskammeraten in seinem Fußballverein.

Geschrieben
Moin sunshine!

Bei mir hat er PlayStation Verbot, weil er immer Einträge aus der Schule mitbringt.

Er zerstört gerne Autos, da ist klar was er da immer gespielt hat.:biggrin5:

Für die Erziehung bin ich nicht zuständig :xd::'> bin schliesslich die Lieblingstante :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Burnout :skep:

Geschrieben
Für die Erziehung bin ich nicht zuständig :xd::'> bin schliesslich die Lieblingstante :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja das is einfach ... Lieblingstante wäre ich auch gern :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meine Tochter hat auf Grund der guten schulischen Leistungen einen 3DS zu Weihnachten bekommen. Jetzt ist sie bei Mario Kart 7 nur noch im Netz am battlen :biggrin5:

So bin erstmal off ... muss kochen.

Geschrieben
Ja das is einfach ... Lieblingstante wäre ich auch gern :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meine Tochter hat auf Grund der guten schulischen Leistungen einen 3DS zu Weihnachten bekommen. Jetzt ist sie bei Mario Kart 7 nur noch im Netz am battlen :biggrin5:

Sehr gut Räuber so werden die Zukunftszocker gemacht :biggrin5:

Oh was gibt´s den leckeres?

Geschrieben

Ja es ist Burnout.

Ich war mal der Lieblingsonkel.:smile:

Ist heut nicht Schnitzeltag?:drool5:

Geschrieben
Ja es ist Burnout.

Ich war mal der Lieblingsonkel.:smile:

Ist heut nicht Schnitzeltag?:drool5:

Wäre wenn die Kantine auf hätte :biggrin5:

Ne da ich arbeiten muss gibts nur Spaghetti mit Pesto und Obst. Wollte eigentlich Pfannekuchen machen hab aber gesehen das wir nicht mehr genug Milch haben. :dozey:

So jetzt muss ich aber sonst gibts gleich Ärger :biggrin5:

Geschrieben
Germanys Next Top Model :biggrin5: Da klink ich mich aus ... ich unterstütze ja viel aber da hab ich gesagt nicht bei uns ... davon geht der Fernseher kaputt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da schaut man mal kurz vorbei und liest sowas.......

Ist das GEIL, ich lach mich schlapp.

Hallo zusammen ich hoffe ihr habt einen schönen Feiertag.

Ich habe ihn gerade!!!!!

"Da geht der Fernseher von kaputt" :xd::'>:xD::xd::'>:xD:

Danke!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...