sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 GuAb Sunnychen. Glücksgefühl? Dafür hab ich doch meine Glücksmatte Momentchen ich schau es mir gleich mal an :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nabend Zocker, na alles klar bei Dir? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nabend Zocker, na alles klar bei Dir? Guten Abend sunshine! Soweit alles klar bei mir. Mensch ihr seid ja richtig in Schreiblaune. Musste einiges nachlesen. Borderlands fand ich auch super, aber ich warte bis es die goty vom 2. Teil gibt. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ja hier ist voll was los heute....gewesen :'> Nun werden se wohl aber alle Bettfertig gemacht Hab Borderlands überhaupt noch nicht gespielt Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ja hier ist voll was los heute....gewesen :'>Nun werden se wohl aber alle Bettfertig gemacht Hab Borderlands überhaupt noch nicht gespielt Borderlands kann ich jedem emfehlen. Die Online Trophäen sind zu zweit kein Problem. Die Platin schafft jeder,die Erweiterungen sind schon schwieriger. Glaube nicht, dass sie schon bettfertig sind. Die werden vor Beginn der EM nochmal richtig zocken. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Borderlands kann ich jedem emfehlen.Die Online Trophäen sind zu zweit kein Problem. Die Platin schafft jeder,die Erweiterungen sind schon schwieriger. Glaube nicht, dass sie schon bettfertig sind. Die werden vor Beginn der EM nochmal richtig zocken. ist es sinnvoll den ersten Teil vor dem zweiten gespielt zu haben Dann muß ich mal schauen ob ich den wo günstig bekomme Oder so Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ist es sinnvoll den ersten Teil vor dem zweiten gespielt zu haben Dann muß ich mal schauen ob ich den wo günstig bekomme Oder so Ich glaube es ist es allemal wert, den ersten Teil vor dem 2. zu spielen. Der 2. Teil wird keine Fortsetzung sein, aber der erste macht Lust auf den 2.. Vom Umfang her wie die Fallout3 goty. die Grafik ist genial und der Humor klasse. Hab damals für die goty 40 Euro bezahlt, die gibt es bestimmt schon für die Hälfte. Zitieren
MMM Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Jetzt ist das Borderlandsfieber komplett ausgebrochen ... HiHi. Wer den 2. Teil säht, wird ein krasses Spiel ernten Bis zum 21.09. !!!! Dann werden wir alle cartoonartig abgehen. EDIT: Sunny@ Spiel ihn einfach, es wird lustig. Wie 1-2-3 schon schrieb, es ist nicht nötig aber allemal wert!!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Dann will ich euch beiden mal Glauben Werd mal Morgen nachgucken wo ich fündig werde Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Die drei Musketiere. Ab und an sollte man auch mal was lesen:biggrin5:Da freu ich mich auch schon drauf. Und Hotze: alles kein Problem. Die einen ziehen Frau durchs RPG, die anderen schleppen Mann durch den Shooter:smile:. Das wird schon. Moin zusammen ... mist ich bin am arbeiten Super so machen wir das. Du bist dann die erste Frau die mir den Weg freischießt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Moin du Räuber Moin Sunny ... alles fit? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Moin Sunny ... alles fit? Ja klar muß Irgendwie ein bissel müde obwohl ich eigentlich zeitig im Bett war Und du? Mußt heute arbeiten? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ja klar muß Irgendwie ein bissel müde obwohl ich eigentlich zeitig im Bett war Und du? Mußt heute arbeiten? Jo leider ... Töchterchen beklagt sich auch schon ... bin aber wenigstens zuhause und mach alles remote. So komm ich bare auch dann mal zum schreiben was ich ja sonst an freien Tagen nie mache. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Jo leider ... Töchterchen beklagt sich auch schon ... bin aber wenigstens zuhause und mach alles remote.So komm ich bare auch dann mal zum schreiben was ich ja sonst an freien Tagen nie mache. Von zuhause aus Arbeiten ist doch cool Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert wird sind hier nun mal nicht bei ich will sondern so ist das! :'> Das stimmt nun auch wieder also schön das du arbeitest Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Von zuhause aus Arbeiten ist doch cool Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert wird sind hier nun mal nicht bei ich will sondern so ist das! :'> Das stimmt nun auch wieder also schön das du arbeitest Hahahaha die Klopper kannste auch nur noch so nem alten Sack wie mir an den Kopf werfen. :biggrin5: Hab direkt mal einen deiner Sätze meiner Tochter entgegengeschmettert und die zeigt mir gerade nen Vogel. Aber von nichts kommt nichts und noch ist nicht aller Tage Abend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hahahaha die Klopper kannste auch nur noch so nem alten Sack wie mir an den Kopf werfen. :biggrin5:Hab direkt mal einen deiner Sätze meiner Tochter entgegengeschmettert und die zeigt mir gerade nen Vogel. Aber von nichts kommt nichts und noch ist nicht aller Tage Abend Das sind meine Sätze für unsere "arbeitswilligen" und hoch "motivierten" Azubis Für deine Tochter hätte ich es in "das Leben ist kein Ponyhof" umgeändert :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Das sind meine Sätze für unsere "arbeitswilligen" und hoch "motivierten" Azubis Für deine Tochter hätte ich es in "das Leben ist kein Ponyhof" umgeändert :biggrin5: Da sagt die dann nur zum Glück. Wer will schon auf so einen "a...langweiligen" Ponyhof. Ne die ticken etwas anders heute. Muss aber auch sagen die Mentalität der Kleinen hat sich in den letzten 5-10 Jahren schon geändert. Die momentanen Azubis kannste in die Tonne kloppen. Aber die Kleinen jetzt hier ... das sieht schon wieder anders aus. Pisa lässt grüßen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Da sagt die dann nur zum Glück. Wer will schon auf so einen "a...langweiligen" Ponyhof. Ne die ticken etwas anders heute. Muss aber auch sagen die Mentalität der Kleinen hat sich in den letzten 5-10 Jahren schon geändert. Die momentanen Azubis kannste in die Tonne kloppen. Aber die Kleinen jetzt hier ... das sieht schon wieder anders aus. Pisa lässt grüßen. Wie ich sehe ist die Kleine gut erzogen Oh das hoffe ich das sich das ändert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.