Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Die drei Musketiere. Ab und an sollte man auch mal was lesen:biggrin5: Vor allem in unsern alter sollte man das kennen. Hab auch schon voll bock drauf. Vielleicht schmeiß ich den ersten Teil noch mal rein. Braucht da vielleicht noch jemand hilfe???? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Vor allem in unsern alter sollte man das kennen.Hab auch schon voll bock drauf. Vielleicht schmeiß ich den ersten Teil noch mal rein. Braucht da vielleicht noch jemand hilfe???? Sorry, aber den hatte ich nur von einer Freundin geliehen. Hab die Goty aber in NL für 20 Euro gesehen. Das läßt mir jetzt keine Ruhe mehr. Zitieren
MMM Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Die drei Musketiere. Ab und an sollte man auch mal was lesen:biggrin5:Da freu ich mich auch schon drauf. Und Hotze: alles kein Problem. Die einen ziehen Frau durchs RPG, die anderen schleppen Mann durch den Shooter:smile:. Das wird schon. Lesen ist wie Fenster putzen...völlig überbewertet Das kann nur lustig weden, wenn die Ladys die Kerle durch den Shooter schupsen Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hallihallo und guten Abend Hallihallo und einen wunderschönen guten Abend.:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hallihallo und einen wunderschönen guten Abend.:biggrin5: mönsch jetzt hab ich doch glatt das "wunderschön" vergessen :'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 mönsch jetzt hab ich doch glatt das "wunderschön" vergessen :'> ts ts ts... aber zum glück hab ich ja dran gedacht. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ts ts ts... aber zum glück hab ich ja dran gedacht. Ich bin dir auch überaus dankbar das du mich dran erinnert hast...wo sind nur meine guten Manieren geblieben Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich bin dir auch überaus dankbar das du mich dran erinnert hast...wo sind nur meine guten Manieren geblieben Dafür sind wir ja da. Und zu deinen Manieren kann ich nichts sagen, dafür kenne ich dich ja nicht. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Dafür sind wir ja da.Und zu deinen Manieren kann ich nichts sagen, dafür kenne ich dich ja nicht. Richtig Na hör mal das merkt man doch wohl wie gut ich erzogen bin :'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Richtig Na hör mal das merkt man doch wohl wie gut ich erzogen bin :'> Hhmmmm.... ich bin mir da noch nicht ganz so sicher. Aber wenn du das sagst, dann glaub ich dir mal. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hhmmmm.... ich bin mir da noch nicht ganz so sicher. Aber wenn du das sagst, dann glaub ich dir mal. Du zweifelst an meinen geschriebenen Worten Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Du zweifelst an meinen geschriebenen Worten Vielleicht ein klitzekleines bißchen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Vielleicht ein klitzekleines bißchen. Warum? :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Warum? :biggrin5: Weil ich dich nicht wirklich kenne? Aber wenn ich das nächste mal wieder in Iserlohn bin, und ich ein bißchen zeit habe, dann können wir uns ja mal auf`n Kaffe treffen und du kann mir dann zeigen wie gut du erzogen bist. Und jetzt muß ich auch schluß machen, weil FEIERABEND. Wir können unsere kleine Diskusion dann am Fr. ja fortführen. :-) Dann wünsche ich dir noch einen "wunderschönen" Abend und einen "wunderschönen" Feiertag. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Weil ich dich nicht wirklich kenne?Aber wenn ich das nächste mal wieder in Iserlohn bin, und ich ein bißchen zeit habe, dann können wir uns ja mal auf`n Kaffe treffen und du kann mir dann zeigen wie gut du erzogen bist. Kein Problem Oder soll das jetzt heißen das ich dir den Kaffee zahlen soll :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Sag mal Sunny willste deine TC nicht mal aktualisieren? Sonst hätte ich ja mehr als du Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Sag mal Sunny willste deine TC nicht mal aktualisieren? Sonst hätte ich ja mehr als du Wollte dir auch mal ein Glücksgefühl schenken Nabend Topperlein Zitieren
Lion88 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 @Rawboy + Sunshine: sorry fürs unterbrechen Eures E-mail Techtelmechtels hier aber ich muss an einer Aussage was ändern: Muss das mit Do erst abklären. Borderlands wär ich echt froh drüber, da meine feste Koop-Partnerin keine Egos spielt. ... da meine überaus nette, charmante, witzige, intelligente Rentner Koop-Partnerin keine Egos spielt. :biggrin5: Jaja, diese blöde Motion Sickness; hätte gerne Left4Dead, Portal, Bioshock, etc gespielt aber geht ja nicht sonst wird aus einer Spielsession eine Kotzsession. Und eine Truppe Ü30er Sitzung wäre mir nach meiner MP3 pubertären Boostsession ein sehr angenehmer Ausgleich gewesen... Schönen Feiertag Euch allen -LG Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 GuAb Sunnychen. Glücksgefühl? Dafür hab ich doch meine Glücksmatte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.