Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die drei Musketiere. Ab und an sollte man auch mal was lesen:biggrin5:

Vor allem in unsern alter sollte man das kennen.:biggrin5:

Hab auch schon voll bock drauf. Vielleicht schmeiß ich den ersten Teil noch mal rein.:drool5: Braucht da vielleicht noch jemand hilfe????:biggrin5:

Geschrieben
Vor allem in unsern alter sollte man das kennen.:biggrin5:

Hab auch schon voll bock drauf. Vielleicht schmeiß ich den ersten Teil noch mal rein.:drool5: Braucht da vielleicht noch jemand hilfe????:biggrin5:

Sorry, aber den hatte ich nur von einer Freundin geliehen. Hab die Goty aber in NL für 20 Euro gesehen. Das läßt mir jetzt keine Ruhe mehr.

Geschrieben
Die drei Musketiere. Ab und an sollte man auch mal was lesen:biggrin5:

Da freu ich mich auch schon drauf. Und Hotze: alles kein Problem. Die einen ziehen Frau durchs RPG, die anderen schleppen Mann durch den Shooter:smile:. Das wird schon.

Lesen ist wie Fenster putzen...völlig überbewertet ;)

Das kann nur lustig weden, wenn die Ladys die Kerle durch den Shooter schupsen :D

Geschrieben
Ich bin dir auch überaus dankbar das du mich dran erinnert hast...wo sind nur meine guten Manieren :skep: geblieben :biggrin5:

Dafür sind wir ja da.:smile:

Und zu deinen Manieren kann ich nichts sagen, dafür kenne ich dich ja nicht.:biggrin5:

Geschrieben
Richtig :biggrin5:

Na hör mal das merkt man doch wohl wie gut ich erzogen bin :xd::'>

Hhmmmm.... ich bin mir da noch nicht ganz so sicher.:skep::biggrin5: Aber wenn du das sagst, dann glaub ich dir mal.;)

Geschrieben
Warum? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Weil ich dich nicht wirklich kenne?:smile:

Aber wenn ich das nächste mal wieder in Iserlohn bin, und ich ein bißchen zeit habe, dann können wir uns ja mal auf`n Kaffe treffen und du kann mir dann zeigen wie gut du erzogen bist.;):biggrin5:

Und jetzt muß ich auch schluß machen, weil FEIERABEND. Wir können unsere kleine Diskusion dann am Fr. ja fortführen. :-)

Dann wünsche ich dir noch einen "wunderschönen" Abend und einen "wunderschönen" Feiertag.

Geschrieben
Weil ich dich nicht wirklich kenne?:smile:

Aber wenn ich das nächste mal wieder in Iserlohn bin, und ich ein bißchen zeit habe, dann können wir uns ja mal auf`n Kaffe treffen und du kann mir dann zeigen wie gut du erzogen bist.;):biggrin5:

Kein Problem ;)

Oder soll das jetzt heißen das ich dir den Kaffee zahlen soll :skep::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

@Rawboy + Sunshine: sorry fürs unterbrechen Eures E-mail Techtelmechtels hier :biggrin5:

aber ich muss an einer Aussage was ändern:

Muss das mit Do erst abklären.

Borderlands wär ich echt froh drüber, da meine feste Koop-Partnerin keine Egos spielt.

... da meine überaus nette, charmante, witzige, intelligente Rentner Koop-Partnerin keine Egos spielt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jaja, diese blöde Motion Sickness; hätte gerne Left4Dead, Portal, Bioshock, etc gespielt aber geht ja nicht :banghead: sonst wird aus einer Spielsession eine Kotzsession. Und eine Truppe Ü30er Sitzung wäre mir nach meiner MP3 pubertären Boostsession ein sehr angenehmer Ausgleich gewesen...

Schönen Feiertag Euch allen -LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...