TopperHarlee Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Uh uh bei Borderlands 2 wär ich dabei ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Uh uh bei Borderlands 2 wär ich dabei ^^ Seit ihr alle auf dem Borderlands trip Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Moin Hotze und alle im Hintergrund. Hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich. Bleibt wohl doch bei Freitag bei mir. Meine Lütte möchte morgen ihr Zimmer in ein "Jugendzimmer" umgestalten. Sag mal, wie machst du das eigentlich mit dem Zocken bis nachts und dann morgens raus. Mir reicht 24:00 Uhr, um morgens fix und fertig zu sein. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Moin Hotze und alle im Hintergrund.Hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich. Bleibt wohl doch bei Freitag bei mir. Meine Lütte möchte morgen ihr Zimmer in ein "Jugendzimmer" umgestalten. Sag mal, wie machst du das eigentlich mit dem Zocken bis nachts und dann morgens raus. Mir reicht 24:00 Uhr, um morgens fix und fertig zu sein. Moin, ach das geht eigentlich ganz gut ... letzte zeit war allerdings auch heftig da hab ich doch ein bischen zuviel gezockt Aber ansonsten brauch ich nur so 6 Stunden Schlaf. Wir stehen um 7Uhr auf also kann ich locker bis nachts um 1Uhr zocken Und dann schlaf ich am Wochenende etwas mehr und hin und wieder wenns die Zeit erlaubt leg ich mich Nachmittags nach der Arbeit mal so 30-45min aufs Sofa. Das wirkt Wunder bei mir Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 wenns die Zeit erlaubt leg ich mich Nachmittags nach der Arbeit mal so 30-45min aufs Sofa. Das wirkt Wunder bei mir Auf den Dreh bin ich auch gekommen. P.S: KK-Update: Beide zusammen privat versichert für ca. 250 pro Monat (Die Sonne lacht trotz Regen) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Auf den Dreh bin ich auch gekommen.P.S: KK-Update: Beide zusammen privat versichert für ca. 250 pro Monat (Die Sonne lacht trotz Regen) Ja das hört sich doch gut an. Wie siehts denn mit steigenden Beiträgen in den Folgejahren aus ... weißt ja ... Nachtigall ich hör dir trappsen Und das mit dem Mittagsschläfchen konnte ich früher bei meinem Vater nie verstehen aber mittlerweile bin ich ein absoluter Fan davon ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ja das hört sich doch gut an. Wie siehts denn mit steigenden Beiträgen in den Folgejahren aus ... weißt ja ... Nachtigall ich hör dir trappsen Und das mit dem Mittagsschläfchen konnte ich früher bei meinem Vater nie verstehen aber mittlerweile bin ich ein absoluter Fan davon ^^ Sieht gut aus. Wir sind ja nur zu 30 Prozent privat versichert. Die kleine kommt automatisch wieder in die gesetzliche, wenn sie das erste Arbeitsverhältnis eingeht. Spare immerhin 350 € monatlich. Sollte mir das mit der privaten KV zu viel werden, muss ich eben ein versicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis für 12 Monate eingehen. Mittagsschläfchen ist schon was Feines. Am besten direkt nach dem Mittagessen. Und anschließend eine gute Tasse Kaffee. Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Uh uh bei Borderlands 2 wär ich dabei ^^ Ja super, dann hätten wir ja die BRG (Borderlands Rentner Gruppe) zusammen. Ach ja, Mahzeit zusammen.:'> @Sunny: Borderlands ist eins der besten Spiele ever. (aus meiner Sicht) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ja super, dann hätten wir ja die BRG (Borderlands Rentner Gruppe) zusammen.Ach ja, Mahzeit zusammen.:'> @Sunny: Borderlands ist eins der besten Spiele ever. (aus meiner Sicht) Mahlzeit Rawboy. Das wäre echt nett und bestimmt super lustig eine Ü30 Borderlandsgruppe. Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast. Aber ich kann morgen nicht mit Two Worlds. Erst ab Freitag. Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Mahlzeit Rawboy. Das wäre echt nett und bestimmt super lustig eine Ü30 Borderlandsgruppe.Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast. Aber ich kann morgen nicht mit Two Worlds. Erst ab Freitag. Jap, hab`s gelesen. Ist ja nicht schlimm, dann halten wir halt Fr. ab 21.30 Uhr mal fest. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Jap, hab`s gelesen. Ist ja nicht schlimm, dann halten wir halt Fr. ab 21.30 Uhr mal fest. Jo machen wir Kann ich denn bei Borderlands auch einsteigen? Zitieren
MMM Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Jo machen wirKann ich denn bei Borderlands auch einsteigen? Wenn wir es alle haben, schauen wir einfach mal wie die Gruppen sich zusammen finden. Mit machen kann und darf natürlich jeder, wenn er Ü30 ist Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Jo machen wirKann ich denn bei Borderlands auch einsteigen? Ich denke schon. Mal schauen wie viele Leute das Spiel zum Release wirklich haben. Ansonsten machen mir zwei Gruppen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich denke schon. Mal schauen wie viele Leute das Spiel zum Release wirklich haben. Ansonsten machen mir zwei Gruppen. Klar kannst du mitmachen. Fehlende Spieler werden durch KI ersetzt. Das bekommen wir schon irgendwie hin. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Auch wenn ich nicht so der Shootertyp bin ... also ich bin eher schlecht darin So ich mach mal wieder Feierabend ... bis denne. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Auch wenn ich nicht so der Shootertyp bin ... also ich bin eher schlecht darin So ich mach mal wieder Feierabend ... bis denne. Schlaf gut:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Auch wenn ich nicht so der Shootertyp bin ... also ich bin eher schlecht darin Wenn du dann in der Scheiße steckst, dann holen wir dich da auch schon raus. Einer für alle, alle für einen.:'>:: Zitieren
MMM Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn du dann in der Scheiße steckst, dann holen wir dich da auch schon raus. Einer für alle, alle für einen.:'>:: Alle für was???? Deswegen heißt das also Coop-Modus..... Das kann ja was werden, ich freue mich schon ein bißchen auf Borderlands 2 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Alle für was????Deswegen heißt das also Coop-Modus..... Das kann ja was werden, ich freue mich schon ein bißchen auf Borderlands 2 Die drei Musketiere. Ab und an sollte man auch mal was lesen:biggrin5: Da freu ich mich auch schon drauf. Und Hotze: alles kein Problem. Die einen ziehen Frau durchs RPG, die anderen schleppen Mann durch den Shooter:smile:. Das wird schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.