Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Mein Spiel ist soebend engetrudelt. Siehst ja schon sehr nice aus die Box.:emot-rock: Ja die Box ist nen echter Hingucker Haste auch schon den Sticker angepinnt Lass dich nicht vom Singleplayer in der Einführung blenden der ist ein bischen gewöhnungsbedürftig und man denkt o Gott. Dann halten wir doch erstmal Freitag fest. Falls vorher einer mal Lust hat ich bin ja on. Edit: Achso tach Topper und ich weiß gar nicht ob ich MMM schon begrüßt hatte heute. Also ebenfalls Tach ;-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ja die Box ist nen echter Hingucker Haste auch schon den Sticker angepinnt Lass dich nicht vom Singleplayer in der Einführung blenden der ist ein bischen gewöhnungsbedürftig und man denkt o Gott. Dann halten wir doch erstmal Freitag fest. Falls vorher einer mal Lust hat ich bin ja on. Edit: Achso tach Topper und ich weiß gar nicht ob ich MMM schon begrüßt hatte heute. Also ebenfalls Tach ;-) Ja alles klar. Um welche Uhrzeit denn? Ich guck dann mal. Und melde mich, wenn ich zwischenzeitlich ein Stündchen Zeit habe und übe heimlich mit dir^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ja alles klar. Um welche Uhrzeit denn?Ich guck dann mal. Und melde mich, wenn ich zwischenzeitlich ein Stündchen Zeit habe und übe heimlich mit dir^^ Haha Ok. Du siehst ja wenn ich on bin So ich bin dann auch mal wieder weg und sag mal bis denne. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ja alles klar. Um welche Uhrzeit denn?Ich guck dann mal. Und melde mich, wenn ich zwischenzeitlich ein Stündchen Zeit habe und übe heimlich mit dir^^ Also wenn ich dann am Fr. kann, dann könnte ich erst ab 21.30 Uhr. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Also wenn ich dann am Fr. kann, dann könnte ich erst ab 21.30 Uhr. Ist doch ok. Ist schließlich Wochenende. Ich check aber mal ab, ob ich eventl. schon Samstag kann, wenns dir lieber ist. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ist doch ok. Ist schließlich Wochenende. Ich check aber mal ab, ob ich eventl. schon Samstag kann, wenns dir lieber ist. Aber Sa. ist doch Fußball.:50: Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 TW2 (du weisst ja was das ist:biggrin5::biggrin5:) Achso, dachte es geht um irgendeine Neuerscheinung Da habe ich wohl gepennt:: Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Achso, dachte es geht um irgendeine Neuerscheinung Da habe ich wohl gepennt:: Nein nein, es geht um ein älteres Spiel. Gibt es eigentlich z.Z. gute Neuerscheinungen? Die jetzigen Monaten sind doch ziemlich tot. Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Nein nein, es geht um ein älteres Spiel.Gibt es eigentlich z.Z. gute Neuerscheinungen? Die jetzigen Monaten sind doch ziemlich tot. Genau deswegen habe ich mich gewundert..... Dahet schon ich habe irgendein Releas verpasst Aber in der Tat, ist es zur Zeit etwas mau, ich schaue mich schon nach Alternativen um da MP3 mich wohl keine Ewigkeit fesseln wird. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 MP3??? Kann ich auf die schnelle nicht einordnen. Die nächsten must have Titel für mich sind Borderlands 2 :drool5: und Darksider 2. Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 MP3??? Kann ich auf die schnelle nicht einordnen.Die nächsten must have Titel für mich sind Borderlands 2 :drool5: und Darksider 2. Hey, da bin ich dabei!!! Fande Borderlands gewöhnungsbedürftig, aber durch die Möglichkeit zu mehreren zu spielen...absolut TOP. MP3 = Max Payne 3 Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hey, da bin ich dabei!!!Fande Borderlands gewöhnungsbedürftig, aber durch die Möglichkeit zu mehreren zu spielen...absolut TOP. MP3 = Max Payne 3 Den erste Teil fand ich schon ziemlich fett. Der zweite wird bestimmt der burner. Hab mir auch schon die Limited Edition vorbestellt, freu mich wie ein Schnitzel drauf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Den erste Teil fand ich schon ziemlich fett. Der zweite wird bestimmt der burner. Hab mir auch schon die Limited Edition vorbestellt, freu mich wie ein Schnitzel drauf. Hab Borderlands auch schon vorbestellt. Übrigens hab ich mich mal wieder verschrieben. Hab natürlich Donnerstag abend gemeint. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hab Borderlands auch schon vorbestellt.Übrigens hab ich mich mal wieder verschrieben. Hab natürlich Donnerstag abend gemeint. Also Do. sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Dann haben wir ja für Borderland schon fast eine Ü30-Gruppe zusammen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Also Do. sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.Dann haben wir ja für Borderland schon fast eine Ü30-Gruppe zusammen. Muss das mit Do erst abklären. Borderlands wär ich echt froh drüber, da meine feste Koop-Partnerin keine Egos spielt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Muss das mit Do erst abklären.Borderlands wär ich echt froh drüber, da meine feste Koop-Partnerin keine Egos spielt. Also wie gesagt, mit Do. schau ich und du schaust. Und mit Borderlands können wir ja schon mal im Hinterkopf behalten. Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 YES, Borderlands 2 Ü 30. Das wird bestimmt lustig!!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 YES, Borderlands 2 Ü 30.Das wird bestimmt lustig!!!! Klaro bin auf jeden Fall dabei. Und den vierten finden wir bestimmt auch noch. Lohnt sich die Collectors Edition. hab ja noch den 150 er Gutschein von Gamestop Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Klaro bin auf jeden Fall dabei. Und den vierten finden wir bestimmt auch noch.Lohnt sich die Collectors Edition. hab ja noch den 150 er Gutschein von Gamestop Sunshine macht bestimmt auch mit. Tja, wenn Du eine Sammlerin bist, dann schon..... EDIT: Es gibt zwei Versionen... Deluxe Kammerjäger Special Edt Ultimative Beutekiste Collectors Edt - Beutekiste (nur bei Gamestop) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.