Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Spiel ist soebend engetrudelt. Siehst ja schon sehr nice aus die Box.:emot-rock:

Ja die Box ist nen echter Hingucker :eek6: Haste auch schon den Sticker angepinnt :biggrin5: Lass dich nicht vom Singleplayer in der Einführung blenden der ist ein bischen gewöhnungsbedürftig und man denkt o Gott.

Dann halten wir doch erstmal Freitag fest. Falls vorher einer mal Lust hat ich bin ja on.

Edit: Achso tach Topper und ich weiß gar nicht ob ich MMM schon begrüßt hatte heute. Also ebenfalls Tach ;-)

Geschrieben
Ja die Box ist nen echter Hingucker :eek6: Haste auch schon den Sticker angepinnt :biggrin5: Lass dich nicht vom Singleplayer in der Einführung blenden der ist ein bischen gewöhnungsbedürftig und man denkt o Gott.

Dann halten wir doch erstmal Freitag fest. Falls vorher einer mal Lust hat ich bin ja on.

Edit: Achso tach Topper und ich weiß gar nicht ob ich MMM schon begrüßt hatte heute. Also ebenfalls Tach ;-)

Ja alles klar. Um welche Uhrzeit denn?

Ich guck dann mal. Und melde mich, wenn ich zwischenzeitlich ein Stündchen Zeit habe und übe heimlich mit dir^^

Geschrieben

Ich guck dann mal. Und melde mich, wenn ich zwischenzeitlich ein Stündchen Zeit habe und übe heimlich mit dir^^

Haha Ok. Du siehst ja wenn ich on bin ;)

So ich bin dann auch mal wieder weg und sag mal bis denne. :smile:

Geschrieben

Also wenn ich dann am Fr. kann, dann könnte ich erst ab 21.30 Uhr.

Geschrieben
Achso, dachte es geht um irgendeine Neuerscheinung ;)

Da habe ich wohl gepennt:xD:

Nein nein, es geht um ein älteres Spiel.

Gibt es eigentlich z.Z. gute Neuerscheinungen?:eek6: Die jetzigen Monaten sind doch ziemlich tot.

Geschrieben
Nein nein, es geht um ein älteres Spiel.

Gibt es eigentlich z.Z. gute Neuerscheinungen?:eek6: Die jetzigen Monaten sind doch ziemlich tot.

Genau deswegen habe ich mich gewundert.....

Dahet schon ich habe irgendein Releas verpasst ;)

Aber in der Tat, ist es zur Zeit etwas mau, ich schaue mich schon nach Alternativen um da MP3 mich wohl keine Ewigkeit fesseln wird.

Geschrieben
MP3??? Kann ich auf die schnelle nicht einordnen.

Die nächsten must have Titel für mich sind Borderlands 2 :drool5::drool5::drool5: und Darksider 2.

Hey, da bin ich dabei!!!

Fande Borderlands gewöhnungsbedürftig, aber durch die Möglichkeit zu mehreren zu spielen...absolut TOP.

MP3 = Max Payne 3

Geschrieben
Hey, da bin ich dabei!!!

Fande Borderlands gewöhnungsbedürftig, aber durch die Möglichkeit zu mehreren zu spielen...absolut TOP.

MP3 = Max Payne 3

Den erste Teil fand ich schon ziemlich fett. Der zweite wird bestimmt der burner. Hab mir auch schon die Limited Edition vorbestellt, freu mich wie ein Schnitzel drauf.:drool5:

Geschrieben
Den erste Teil fand ich schon ziemlich fett. Der zweite wird bestimmt der burner. Hab mir auch schon die Limited Edition vorbestellt, freu mich wie ein Schnitzel drauf.:drool5:

Hab Borderlands auch schon vorbestellt.

Übrigens hab ich mich mal wieder verschrieben. Hab natürlich Donnerstag abend gemeint.

Geschrieben
Hab Borderlands auch schon vorbestellt.

Übrigens hab ich mich mal wieder verschrieben. Hab natürlich Donnerstag abend gemeint.

Also Do. sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.:smile:

Dann haben wir ja für Borderland schon fast eine Ü30-Gruppe zusammen.;)

Geschrieben
Also Do. sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.:smile:

Dann haben wir ja für Borderland schon fast eine Ü30-Gruppe zusammen.;)

Muss das mit Do erst abklären.

Borderlands wär ich echt froh drüber, da meine feste Koop-Partnerin keine Egos spielt.

Geschrieben
Muss das mit Do erst abklären.

Borderlands wär ich echt froh drüber, da meine feste Koop-Partnerin keine Egos spielt.

Also wie gesagt, mit Do. schau ich und du schaust.:biggrin5:

Und mit Borderlands können wir ja schon mal im Hinterkopf behalten.:smile:

Geschrieben
YES, Borderlands 2 Ü 30.

Das wird bestimmt lustig!!!!

Klaro bin auf jeden Fall dabei. Und den vierten finden wir bestimmt auch noch.

Lohnt sich die Collectors Edition. hab ja noch den 150 er Gutschein von Gamestop

Geschrieben
Klaro bin auf jeden Fall dabei. Und den vierten finden wir bestimmt auch noch.

Lohnt sich die Collectors Edition. hab ja noch den 150 er Gutschein von Gamestop

Sunshine macht bestimmt auch mit.

Tja, wenn Du eine Sammlerin bist, dann schon.....

EDIT: Es gibt zwei Versionen...

Deluxe Kammerjäger Special Edt

Ultimative Beutekiste

Collectors Edt - Beutekiste (nur bei Gamestop)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...