Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ja das stimmt ... und wenn man dann noch überlegt das man dann für alles nochmal draufzahlen muss, und zwar ordentlich, ist das der größte Witz. Das entfällt bei mir ja gottseidank. Da meine Kleine und ich jetzt selbst sozusagen beamtet sind, haben wir Privatpatienten Status (Hatten wir vorher durch meinen Mann). Nur das bezahlt die sog. Beihilfestelle (in meinem Fall die OFD in Koblenz) und nicht die TK. Die bezahlen nur das gesetzl. Minimum. Ich bekomme die Rechnungen und reich sie erst bei der TK und dann bei der OFD ein. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Achso ... ja du kannst da auch nicht von meiner Zeit ausgehen :biggrin5: Aber ich denke bis Platin so 50-75 h, dann isses aber Speedrun. RPG-Durschnitt halt. KoA is so ein EA "Schmallspur" RPG. Das kannste nicht als Gradmesser nehmen. KoA bin ich jetzt auch nicht soooo schnell durchgelaufen. Hab zwar nicht alle Quest gemacht, aber bestimmt die hälfte, + die zwei DLC`s. Mein Problem ist einfach nur das ich irgendwann die lust an einem Spiel verliere wenn`s zu lange dauert. Aber bis zu 100 Std. ist grad so im grünen Bereich.:'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Das entfällt bei mir ja gottseidank. Da meine Kleine und ich jetzt selbst sozusagen beamtet sind, haben wir Privatpatienten Status (Hatten wir vorher durch meinen Mann). Nur das bezahlt die sog. Beihilfestelle (in meinem Fall die OFD in Koblenz) und nicht die TK. Die bezahlen nur das gesetzl. Minimum. Ich bekomme die Rechnungen und reich sie erst bei der TK und dann bei der OFD ein. Ahso. Is aber trotzdem lachhaft alles. Ich reg mich trotzdem immer über sowas auf. Ich bin mit meiner Tochter allein, schön Steuerklasse 1, darf jeden Scheiss extra bezahlen und guck mir dann meinen Nachbarn (da kann er nichts für) schön Steuerklasse 3 und kinderlos und seine Frau arbeitet so Hobbymäßig und die wissen nicht mehr wohin mit der Kohle bei fast identischem Verdienst. Wie gesagt das ist nicht seine Schuld nur ich krieg immer die Kretze wenn ich dann meine Abrechnung sehe. Und wenn ich dann sowas höre wie bei dir kann ich mich ja mal so richtig aufregen. Da schwafeln die dann immer von mehr Kindern im Land ... wie denn ohne Arme. @rawboy: Wie gesagt bei dem Onlinemodus helfe ich dir ja da haste dann schonmal ne Zeitersparniss von bestimmt 20 Stunden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ahso. Is aber trotzdem lachhaft alles. Ich reg mich trotzdem immer über sowas auf. Ich bin mit meiner Tochter allein, schön Steuerklasse 1, darf jeden Scheiss extra bezahlen und guck mir dann meinen Nachbarn (da kann er nichts für) schön Steuerklasse 3 und kinderlos und seine Frau arbeitet so Hobbymäßig und die wissen nicht mehr wohin mit der Kohle bei fast identischem Verdienst. Wie gesagt das ist nicht seine Schuld nur ich krieg immer die Kretze wenn ich dann meine Abrechnung sehe. Und wenn ich dann sowas höre wie bei dir kann ich mich ja mal so richtig aufregen. Da schwafeln die dann immer von mehr Kindern im Land ... wie denn ohne Arme. Ja Steuerklasse 1 kenne ich. Wir haben erst geheiratet als das Kind schon drei war. Habe noch eine Schonfrist von 2 Jahren, dann schieben sie mich auch wieder von 3 in 1. Ich habe auch nie verstanden, warum Verheiratete immer die doppelten Freibeträge haben. Bestes Beispiel Wohnungsbauprämie. Als alleinerziehender brauchst doch ein Schlafzimmer mehr als das Ehepaar ohne Kinder. Hast aber nur den halben Freibetrag. Ist schon eine Frechheit, dass alleinerziehend mit Kind von Vater Staat nicht als Familie definiert wird. Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Gute Einstellung. Und zum Entstauben machst du Durchzug. Neee, ich schmeiß ein Stein durch. Dann hat sich das nachher auch mit dem putzen erledigt PS: Wir haben eine neu Boostrunde für MP3 aufgemacht, fast alle Mädels haben sich eingetragen (Gruppenzwang) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Neee, ich schneiß ein Stein durch.Dann hat sich das nachher auch mit dem putzen erledigt PS: Wir haben eine neu Boostrunde für MP3 aufgemacht, fast alle Mädels haben sich eingetragen (Gruppenzwang) Ja gerne, aber nicht nach 23 Uhr. Da hab ich Gruppenzwang beim Matrazenball:drool5: Außerdem hab ich ja noch das eine am laufen, dass ich hier nicht nennen darf. Hast es aber bestimmt schon gesehen. Sind übrigens bald durch und organisieren, dann den Mp boost. Nur noch Hardcore. Ist übrigens auch Damenrunde im Koop. Und noosen muss ich auch noch 1,7 Mio. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 @rawboy: Wie gesagt bei dem Onlinemodus helfe ich dir ja da haste dann schonmal ne Zeitersparniss von bestimmt 20 Stunden. Oha, so lange würde die Onlinegeschichte dauern. Wann wollen wir denn jetzt eine Session hinlegen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Oha, so lange würde die Onlinegeschichte dauern. Wann wollen wir denn jetzt eine Session hinlegen? Wann kommt denn dein Spiel. Bei mir geht es auf jedenfall Freitag und Samstag abend. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ja Steuerklasse 1 kenne ich. Wir haben erst geheiratet als das Kind schon drei war. Habe noch eine Schonfrist von 2 Jahren, dann schieben sie mich auch wieder von 3 in 1. Ich habe auch nie verstanden, warum Verheiratete immer die doppelten Freibeträge haben. Bestes Beispiel Wohnungsbauprämie. Als alleinerziehender brauchst doch ein Schlafzimmer mehr als das Ehepaar ohne Kinder. Hast aber nur den halben Freibetrag. Ist schon eine Frechheit, dass alleinerziehend mit Kind von Vater Staat nicht als Familie definiert wird. Ja das ist der absolute Witz. Dieses Ehegattensplitting ist der letzte Witz. Wenn Sie Kinder fördern wollen dann sollen Sie auch Kinder fördern und nicht Ehen. Ich glaub wir müssen mal das Thema wechseln ... wir haben alle anderen verscheucht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Oha, so lange würde die Onlinegeschichte dauern. Wann wollen wir denn jetzt eine Session hinlegen? Wann du (ihr) wollt ... außer Samstag ... geht gar nicht ... da spielt Deutschland :50: Ah so lang wirds dann auch nicht mehr. Aber 2 Abende würden wir schon benötigen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wann du (ihr) wollt ... außer Samstag ... geht gar nicht ... da spielt Deutschland :50:Ah so lang wirds dann auch nicht mehr. Aber 2 Abende würden wir schon benötigen. Ups, ist ja wahr EM startet. Ich bin auf jeden Fall flexibel, wenn ich es früh genug weiß. Fr, Sa (nach dem Fußball), So, Mo ...... könnt euch was aussuchen. Wie ich schon erwähnte, hätte noch einen der gerne mitmachen würde, wenn es euch nix ausmacht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ups, ist ja wahr EM startet. Ich bin auf jeden Fall flexibel, wenn ich es früh genug weiß. Fr, Sa (nach dem Fußball), So, Mo ...... könnt euch was aussuchen. Wie ich schon erwähnte, hätte noch einen der gerne mitmachen würde, wenn es euch nix ausmacht. Immer herbei macht ihr einen termin aus und ich bin dann da (außer Samstag ). Ich muss euch aber warnen die Server von TW2 sind zwar OK laggen aber hin und wieder ein bischen. Achso wer Lust hat kann ja schonmal mit mir ne Proberunde starten. Bin eigentlich jeden Abend on und hab das Spiel momentan ständig in der PS3. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Mahlzeit die Damen und Herren ^^ was war nochmal TW2? Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Mahlzeit die Damen und Herren ^^ was war nochmal TW2? Hi. Two World 2 Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wann kommt denn dein Spiel. Bei mir geht es auf jedenfall Freitag und Samstag abend. Mein Spiel ist soebend engetrudelt. Siehst ja schon sehr nice aus die Box.:emot-rock: Ich werde es heute auf jeden Fall anfangen, damit ich da ein bißchen rein komme. Do. geht auf jeden Fall, Fr. könnte ich erst kurzfristig bescheid sagen, und Sa. nach dem Fußball weiss ich nicht in was für einen Zustand ich bin.:emot-what: Und nächste Woche müßte es jeden Abend klappen, auser Mi, da ist wieder Fußball.:50: Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Mein Spiel ist soebend engetrudelt. Siehst ja schon sehr nice aus die Box.:emot-rock:Ich werde es heute auf jeden Fall anfangen, damit ich da ein bißchen rein komme. Do. geht auf jeden Fall, Fr. könnte ich erst kurzfristig bescheid sagen, und Sa. nach dem Fußball weiss ich nicht in was für einen Zustand ich bin.:emot-what: Und nächste Woche müßte es jeden Abend klappen, auser Mi, da ist wieder Fußball.:50: Jetzt bin ich neugierig... um welches Speil geht es? Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt bin ich neugierig... um welches Speil geht es? TW2 (du weisst ja was das ist:biggrin5::biggrin5:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Mahlzeit Topper und Sunshine. Mein Spiel ist soebend engetrudelt. Siehst ja schon sehr nice aus die Box.:emot-rock:Ich werde es heute auf jeden Fall anfangen, damit ich da ein bißchen rein komme. Do. geht auf jeden Fall, Fr. könnte ich erst kurzfristig bescheid sagen, und Sa. nach dem Fußball weiss ich nicht in was für einen Zustand ich bin.:emot-what: Und nächste Woche müßte es jeden Abend klappen, auser Mi, da ist wieder Fußball.:50: Dann wär ich für Freitag. Können dann ja mal schauen, wie weit wir kommen und dann den nächsten Termin festlegen. Nächste Woche hab ich noch keinen festen Termin bis jetzt. bin also frei verfügbar. (Bis auf Freitag, da muss ich zu einem Geburtstag) P.S.: Es geht um Two Worlds 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.