Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.:xd::'>

@Hotze: Bei mir ist imer alles fit. :-) Ich hoffe bei dir auch? Wieviel Spielstd. hast du eigentlich schon bei Two Worlds 2?

Boh keine Ahnung ... 150-200 ... glaub ich. Macht mir aber auch Bock :biggrin5:

Moin Sunny mein Sonnenschein. :biggrin5:

Geschrieben
Ohh wunderschönen guten Morgen mein Räuber :biggrin5:

Du bist ein Hardcorezocker :J:

Moin Mentos :smile:

Ich bin auch manchmal über mich erstaunt das ich das neben Arbeit und Haushalt und Kinderüberwachung noch so gut hinkriege :biggrin5:

Gut ich müsste mal wieder die Fenster putzen ... mach ich nächste Woche :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Moin Sunny mein Sonnenschein. :biggrin5:

Ich bin auch manchmal über mich erstaunt das ich das neben Arbeit und Haushalt und Kinderüberwachung noch so gut hinkriege :biggrin5:

Gut ich müsste mal wieder die Fenster putzen ... mach ich nächste Woche :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Löblich :biggrin5: das ist ja fast schon Multitaskingfähigkeit :biggrin5:

Ach solange du noch rausgucken kannst :xd::'>

Geschrieben

WHAT???:eek6::eek6::eek6:

Ich hab gerade KoA Reckoning mit 80 Spielstd. beendet, und das hat mir schon gereicht. (Obwohl es schon gesuchtet hat:biggrin5:)

Geschrieben
Ne hier ist es heute auch besser.

Bewölkt und Sonne wechseln sich ab aber endlich mal kein Regen!

Dafür leider auch nicht mehr so warm ^^

Wieso wundert mich das mit dem Wetter jetzt nicht ;)

Die Wärme kommt noch ;)

Geschrieben
WHAT???:eek6::eek6::eek6:

Ich hab gerade KoA Reckoning mit 80 Spielstd. beendet, und das hat mir schon gereicht. (Obwohl es schon gesuchtet hat:biggrin5:)

Achso ... ja du kannst da auch nicht von meiner Zeit ausgehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber ich denke bis Platin so 50-75 h, dann isses aber Speedrun. RPG-Durschnitt halt. KoA is so ein EA "Schmallspur" RPG. Das kannste nicht als Gradmesser nehmen.

Und bei mir is das Wetter wie bei Sunny nur 20min später :biggrin5:

Geschrieben
:skep: keine Ahnung :biggrin5: weil du den Wetterbericht gelesen hast :xd::'>

Ja hoffentlich bald :J:

Quatsch.... Schau ausm Fenster.

Die paar Meter Unterschied werden wohl aus wettertechnische Sicht nicht viel ausmachen :D

Geschrieben

Und bei mir is das Wetter wie bei Sunny nur 20min später :biggrin5:

Quatsch.... Schau ausm Fenster.

Die paar Meter Unterschied werden wohl aus wettertechnische Sicht nicht viel ausmachen :D

Das weiß ich doch ihr Nasen :biggrin5:

Und etwas dunkler wegen der nicht geputzten Fenster @ Räuber :xd::'>

Geschrieben
Moin Rawboy ... auch alles fit?

Und Lalilu hat schon das Frauenschönheitsprogramm fertig und ich bin mal wieder unrasiert zur Arbeit gehuscht. :biggrin5:

Schon was neues wegen deiner Krankenkassengeschichte. Hab gestern Abend noch gedacht wie krank das mittlerweile in diesem Land ist.

Jo, gibt was neues. Mindestbeitrag 150 €. Da sie aber Beamtenstatus hat, ist ein Freund jetzt dran und checkt ab, was es privat kostet. Ich muss sie ja nur auf 20 oder 30 Prozent versichern. Den Rest erledigt die Beihilfe. Ist schon ein Witz mit dem Mindestbeitrag. Bekäm sie Hinterbliebenengeld aus ger öffentl. Rentenkasse sähe es anders aus.

Übrigens das Wetter hier in Aachen ist auch durchwachsen.

Ich kann noch rausgucken, hab mich vor ca. 4 Wochen zum Fensterputzen überwunden. Aber ....... der Staub läßt in der Wohnung alles grau schimmern. Für morgen früh hab ich dem den Krieg angedroht. Dann ist der dran.

Geschrieben
Jo, gibt was neues. Mindestbeitrag 150 €. Da sie aber Beamtenstatus hat, ist ein Freund jetzt dran und checkt ab, was es privat kostet. Ich muss sie ja nur auf 20 oder 30 Prozent versichern. Den Rest erledigt die Beihilfe. Ist schon ein Witz mit dem Mindestbeitrag. Bekäm sie Hinterbliebenengeld aus ger öffentl. Rentenkasse sähe es anders aus.

Übrigens das Wetter hier in Aachen ist auch durchwachsen.

Ich kann noch rausgucken, hab mich vor ca. 4 Wochen zum Fensterputzen überwunden. Aber ....... der Staub läßt in der Wohnung alles grau schimmern. Für morgen früh hab ich dem den Krieg angedroht. Dann ist der dran.

Mindestbetrag 150€ ... alter Falter ... das is aber mal ne Ansage.

Geschrieben
Mindestbetrag 150€ ... alter Falter ... das is aber mal ne Ansage.

Kannst du laut sagen. Von mir buchen sie jeden Monat 450 € ab. Macht für uns beide die Kleinigkeit von 600 Mücken. Kann mir gleich einen 400 € Job nur für die KK-Beiträge suchen.

Geschrieben
Kannst du laut sagen. Von mir buchen sie jeden Monat 450 € ab. Macht für uns beide die Kleinigkeit von 600 Mücken. Kann mir gleich einen 400 € Job nur für die KK-Beiträge suchen.

Ja das stimmt ... und wenn man dann noch überlegt das man dann für alles nochmal draufzahlen muss, und zwar ordentlich, ist das der größte Witz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...