MMM Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Morgen und hoffentlich geht die Woche schnell vorbei. Freitag beginnt die EM Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Morgen und hoffentlich geht die Woche schnell vorbei.Freitag beginnt die EM Moin ... wir hätten ja Feiertag (am Donnerstag) aber leider hab ich Bereitschaft ... Mist Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Morgen zusammren. Ist ja schon richtig was los hier am frühen Morgen. @Hotze. Wenn du bereitschaft hast, hast du dann nicht trotzdem, mehr oder weniger, frei? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Morgen zusammren.Ist ja schon richtig was los hier am frühen Morgen. @Hotze. Wenn du bereitschaft hast, hast du dann nicht trotzdem, mehr oder weniger, frei? Nicht wirklich. So ein bischen halt. Kommt natürlich auch drauf an ob was los ist. Wie siehts aus wollen wir diese Woche den Speedrun machen Mir is das egal ich hab Abends Zeit und die DVD ist eh im Laufwerk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Nicht wirklich. So ein bischen halt. Kommt natürlich auch drauf an ob was los ist. Wie siehts aus wollen wir diese Woche den Speedrun machen Mir is das egal ich hab Abends Zeit und die DVD ist eh im Laufwerk Bin dabei. Bis auf Mittwoch kann ich das noch klarmachen. Nur wenn den nächsten Tag schulfrei ist, muss ich die Kleine eventl. bestechen, dass sie in ihrem Zimmer fernsieht bzw. einen Übernachtungsfreund organisieren. P.S. Habe noch jemanden auf der Freundesliste der mitmachen würde. Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Nicht wirklich. So ein bischen halt. Kommt natürlich auch drauf an ob was los ist. Wie siehts aus wollen wir diese Woche den Speedrun machen Mir is das egal ich hab Abends Zeit und die DVD ist eh im Laufwerk Hab mir am Sa. die GotY Edition bestellt, müßte diese Woche kommen. Ich hab aber auch noch die "normale" Version zu Hause. Von daher könnte ich jeden Abend ab 20 Uhr, bzw. ab 21.30 Uhr. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Kennt sich hier eigentlich jemand mit Krankenkasse aus? Meine Tochter (11 Jahre alt) soll sich wegen Halbwaisenrente selbst versichern. Soll heißen von der Rente gehen garantiert 100 € KK monatlich ab. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hab mir am Sa. die GotY Edition bestellt, müßte diese Woche kommen. Ich hab aber auch noch die "normale" Version zu Hause. Von daher könnte ich jeden Abend ab 20 Uhr, bzw. ab 21.30 Uhr. Dann warten wir bis du die GOTY hast sonst musste die Spielstände etwas kompliziert übernehmen. @Lalilu170101: Echt, die muss sich dann selbst versichern. Wie assi is das denn? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo und guten Morgen an die Frühaufsteher Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Dann warten wir bis du die GOTY hast sonst musste die Spielstände etwas kompliziert übernehmen. Ach kann ich die nicht übernehmen? Aber ich kann doch mit der normalen Version die Onlinetrophies holen und mit der Goty die Singleplayer. Weil dann könnten wir schon heute oder morgen loslegen. Oder ist mein Onlinecharakter auch mein Offlinecharakter? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 @Lalilu170101: Echt, die muss sich dann selbst versichern. Wie assi is das denn? Das ist superassi. Vor allem, da kein Arbeitgeber da ist, der die Hälfte übernimmt. Ist bei mir genauso. Muss den kompletten Satz latzen. @Sunshine: Morgen an die Spätaufsteher^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ach kann ich die nicht übernehmen?Aber ich kann doch mit der normalen Version die Onlinetrophies holen und mit der Goty die Singleplayer. Weil dann könnten wir schon heute oder morgen loslegen. Oder ist mein Onlinecharakter auch mein Offlinecharakter? Ne Online is Online und Offline haste dann nen anderen. Das sollte aber funktionieren wie du es schreibst. Übernehmen kannste den Offlinecharkter aber mit nem kleinen Trick. Wann immer du (ihr) willst (wollt). MORGEN SUNNY UND ALLES FIT :biggrin5: @Lalilu170101: Boh die Krankenkassen gehen mir mittlerweile so richtig auf den S... . Was machen die eigentlich mit der ganzen Kohle? Egal was ich mach man muss doch eh alles selber bezahlen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Morgen Hotze na klar alles bestens hab ja FREI Und bei dir? Morgen Lalilu Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Morgen Hotze na klar alles bestens hab ja FREI Und bei dir? Morgen Lalilu Alles fit. ... mir gehts ja eigentlich nie so richtig schlecht. Komisch meistens hab ich gute Laune ... Is eigentlich echt selten das ich mies gelaunt bin. Noch nicht mal Morgens :biggrin5: Und du hast frei ... ja supi was macht man denn jetzt an so einem trüben Tag Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ne das stimmt Hotze hab dich noch nie schlecht drauf gelesen Morgens brauch ich immer meine Anlaufzeit :'> Da das Wetter heute mal wieder bescheiden ist werde ich mir wohl einen "Sofa-Tag" machen Zocken, Fernsehn, Internet usw. :'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo und guten Morgen an die Frühaufsteher Einen "wunderschönen" guten Morgen Sunshine. Ich bin Abend`s meistens on, da kann ich dann spontan auch mal die Disc wechseln.:'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Einen "wunderschönen" guten Morgen Sunshine. Hallo Rawboy...geht doch Dir wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ne das stimmt Hotze hab dich noch nie schlecht drauf gelesen Morgens brauch ich immer meine Anlaufzeit :'> Da das Wetter heute mal wieder bescheiden ist werde ich mir wohl einen "Sofa-Tag" machen Zocken, Fernsehn, Internet usw. :'> Das meinte ich ... das bietet sich ja auch an bei dem Wetter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das meinte ich ... das bietet sich ja auch an bei dem Wetter Hach ich bin ja sooo froh das ihr mich versteht :'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hach ich bin ja sooo froh das ihr mich versteht :'> Ich würde es nicht anders machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.