McSilversurfer Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Morgen McSilversurfer,dann sind wir ja schon drei.:emot-bravo: Und das meine Kleine ihre eigenen Wege geht, möchte ich mir momentan nicht vorstellen. Ist ja schon ein beängstigendes Gefühl der Leere, wenn die Lütte mal ein par Tage bei der Oma ist. Moinsen Lalilu170101...^^ das Gefühl der Leere ist einfach Blöd, aber andererseits freue ich mich auch für meine Kleine... Noch einen sensationellen Tag wünsche ich....^^ Hm, bist Du Skyrimansprechkontaktperson?...Ich habe mir aufrgrund des sehr interessanten Feedbacks hier im Thread das Spiel geholt...^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Moinsen Lalilu170101...^^Hm, bist Du Skyrimansprechkontaktperson?...Ich habe mir aufrgrund des sehr interessanten Feedbacks hier im Thread das Spiel geholt...^^ Nein, ich mag keine Rollenspiele. Eventl. irgendwann mal. Ich hab auch noch so viel hier rumliegen, dass ich als Oma noch zocken muss, um alles durchzudaddeln. Außerdem kommt immer was dazu. Ungespielt liegen hier noch U3, Monopoly, JB Bloodstone, FF13-2, Yakuzza 4. Vorbestellt ist Max Payne. Dieses Jahr gekauft werden auf jeden Fall noch AC 3, Borderlands 2, RE 6 und eventl das neue Lego.In Arbeit sind Prototype 2, RE ORC, GTA IV, U2. Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Nein, ich mag keine Rollenspiele. Eventl. irgendwann mal. Ich hab auch noch so viel hier rumliegen, dass ich als Oma noch zocken muss, um alles durchzudaddeln. Außerdem kommt immer was dazu. Ungespielt liegen hier noch U3, Monopoly, JB Bloodstone, FF13-2, Yakuzza 4. Vorbestellt ist Max Payne. Dieses Jahr gekauft werden auf jeden Fall noch AC 3, Borderlands 2, RE 6 und eventl das neue Lego.In Arbeit sind Prototype 2, RE ORC, GTA IV, U2. Guten Morgen alle zusammen. Das mit den rumliegenden Spielen kenne ich auch nur zu gut. Bei mir sind`s Skyrim, Alice, Shadow of the Dammed (zwar schon angespielt, aber das war`s schon) und noch ein paar die ich jetzt nicht im Kopf hab. Vorbestellt ist Dragon`s Dogma, und holen wollte ich mir das neue Dirt, Borderlands 2 (da freue ich mich wie ein Schnitzel drauf), Darksiders 2 usw. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Guten Morgen alle zusammen. Das mit den rumliegenden Spielen kenne ich auch nur zu gut. Bei mir sind`s Skyrim, Alice, Shadow of the Dammed (zwar schon angespielt, aber das war`s schon) und noch ein paar die ich jetzt nicht im Kopf hab. Vorbestellt ist Dragon`s Dogma, und holen wollte ich mir das neue Dirt, Borderlands 2 (da freue ich mich wie ein Schnitzel drauf), Darksiders 2 usw. Guten morgen!!!!! Die angespielten zähl ich erst gar nicht auf. Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab mir jetzt vorgenommen die Spiele erst mal ab zu arbeiten bevor ich mir neue hole. Mal schauen ob ich mich dran halten kann. Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab mir jetzt vorgenommen die Spiele erst mal ab zu arbeiten bevor ich mir neue hole. Mal schauen ob ich mich dran halten kann. Das hab ich letztes Jahr auch mal versucht. Vergiss es, das packen wir nicht. Ich hab mit un- oder angespielten etwa 25 Stück im Schrank rum stehen. Ich sollte mal mit meinem Chef reden ob ich ein paar Jahre Urlaub haben kann Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Das nehm ich mir ständig vor. Durchhalten tu ich es nie:banghead: Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Bis jetzt bin ich standhaft was das betrifft. Aber ich ziehe es jetzt auch erst 2 Wochen durch. Mahlzeit mja Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Bis jetzt bin ich standhaft was das betrifft. Aber ich ziehe es jetzt auch erst 2 Wochen durch. Mahlzeit mja Das seh ich an der Vorbestellung Dragons Dogma und deiner Wunschliste:biggrin5::biggrin5: Mahlzeit Mja. Hab dich jetzt erst gesehen. Sorry Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Mahlzeit ihr zwei. Ja, das hab ich gemerkt. Aber das lag wohl daran, dass wir ziemlich zeitgleich gepostet haben Mir ist meine Liste momentan wieder egal. Ich spiel wieder das, auf was ich Lust habe. War mal eine Zeit lang ganz nett die Liste aufzuräumen, aber mit der Zeit wird es dann öde. Deshalb hab ich es gelassen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Aufräumen tu ich immer nur dann, wenn mich kein Spiel suchtet und nix neues rauskommt. So wie Anfang des Jahres. Hatte in den ersten beiden Monaten 6 Platin, davon 5 Altlasten. Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Das seh ich an der Vorbestellung Dragons Dogma und deiner Wunschliste:biggrin5::biggrin5: Dragons Dogma hab ich mir nur vorbestellt weil GS das Spiel in der 9,99 Aktion hat. :'> Und bis die anderen Spiele kommen hab ich noch ein bißchen zeit und kann meine "alten" zocken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Das mit den Schnäppchen kenn ich zu gut. Hab letzten Monat in NL Yakuzza 4 für 12,99 € neu erstanden. Und jetzt hab ich gesehen sie haben eins der bösen Spiele für 16,99 €. Werd wohl am Montag schnell mal rüber fahren. Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Das mit den Schnäppchen kenn ich zu gut. Hab letzten Monat in NL Yakuzza 4 für 12,99 € neu erstanden. Und jetzt hab ich gesehen sie haben eins der bösen Spiele für 16,99 €. Werd wohl am Montag schnell mal rüber fahren. Eins der bösen Spiele? Schick mir mal ne PN wenn du es hier nicht nennen darfst. Jetzt bin ich neugierig geworden Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Das mit den Schnäppchen kenn ich zu gut. Hab letzten Monat in NL Yakuzza 4 für 12,99 € neu erstanden. Und jetzt hab ich gesehen sie haben eins der bösen Spiele für 16,99 €. Werd wohl am Montag schnell mal rüber fahren. Jetzt bin ich aber auch neugierig. Böse Spiele sind immer gut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Eins der bösen Spiele? Schick mir mal ne PN wenn du es hier nicht nennen darfst. Jetzt bin ich neugierig geworden PN ist raus Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 PN ist raus Danke für die schnelle Antwort. Hab mir das Spiel irgendwann mal für `nen zehner bei Rote Erdbeere ersteigert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Danke für die schnelle Antwort. Hab mir das Spiel irgendwann mal für `nen zehner bei Rote Erdbeere ersteigert. Naja 17 € neu ist jetzt auch nicht der finanzielle Ruin. Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Naja 17 € neu ist jetzt auch nicht der finanzielle Ruin. Da soll die Platin ja auch nicht gerade einfach sein. Und wohl sehr zeitaufwändig wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Musst dann Lion auch gleich eins mitbringen Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Naja 17 € neu ist jetzt auch nicht der finanzielle Ruin. Das stimmt schon. Und ich glaub das Spiel ist auch ganz gut. Hab`s nur "angespielt". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.