Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hoffe, du hast die par Stunden noch genossen.

Ja, hab ich. Aber jetzt weiss ich wieder warum ich so selten Urlaub mach. Wenn ich zuviel Zeit hab komm ich gleich in einen Kaufrausch.

Nur kurz mal zum Media Markt und eine PS Vita mit 2 Spielen gekauft. Fast 400 € weg :eek6:

Geschrieben
Ja, hab ich. Aber jetzt weiss ich wieder warum ich so selten Urlaub mach. Wenn ich zuviel Zeit hab komm ich gleich in einen Kaufrausch.

Nur kurz mal zum Media Markt und eine PS Vita mit 2 Spielen gekauft. Fast 400 € weg :eek6:

Kenn ich nur zu gut. Freizeit ist ein teurer Spaß. Und momentan hab ich jede Menge davon. Überlege mir ernsthaft so 10 Stunden die Woche arbeiten zu gehen.:facepalm:
Geschrieben
Kenn ich nur zu gut. Freizeit ist ein teurer Spaß. Und momentan hab ich jede Menge davon. Überlege mir ernsthaft so 10 Stunden die Woche arbeiten zu gehen.:facepalm:

Ich sollte einfach wie sonst auch meine 10 Stunden am Tag arbeiten gehen, damit ich nicht arm werd ;)

Geschrieben

Da sehnt man sich nach den Zeiten, in denen man von 7 bis 17 Uhr beruflich unterwegs war und die Geschäfte um 18.30 Ladenschluß hatten Samstag dann 14.00. Damals hatte ich echte Probleme das Geld unter die Leute zu bringen. Lang... lang ists her. Ach und Internetshops gab es auch noch nicht.

Geschrieben
Da sehnt man sich nach den Zeiten, in denen man von 7 bis 17 Uhr beruflich unterwegs war und die Geschäfte um 18.30 Ladenschluß hatten Samstag dann 14.00. Damals hatte ich echte Probleme das Geld unter die Leute zu bringen. Lang... lang ists her. Ach und Internetshops gab es auch noch nicht.

Genau das ist es ;)

Wenigstens lass ich die Finger von Internetshops (SEN jetzt mal ausgenommen)

Geschrieben
So, wo sind schon wieder die alten Damen hier? ^^
Die alten Damen waren zur Nachtruhe, damit sie in alter Frische am frühen Morgen den Talk beginnen können. Weiterhin ist dies eine Präventivmaßnahme, damit aus Fältchen keine Furchen werden.

Also guten Morgen zusammen.

Geschrieben
Ne, nicht wirklich. Wie ist denn The Darkness? Hoffe ich darf heute noch zu GS mein Resi ORC abholen und eventl. haben sie es ja wieder da.

Ich finde das Spiel ganz lustig, ich stehe auf Spiele im Comicstyle (Borderlands). :biggrin5: Die Spieldauer ist allerdings ziemlich kurz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...