GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Schön guten morgen! Bist du neu bei uns Ü30zigern? Nunja, relativ neu Zitieren
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Nunja, relativ neu Dein Profielbild ist geil.... Al Bundy wie er blöder nicht schauen kann:biggrin5:. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Moin Hotze........ich habe schon Wochenende::. Ja sauber ... aber bei dem Wetter zockste doch nicht Sacred oder? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ja sauber ... aber bei dem Wetter zockste doch nicht Sacred oder? Upps erwischt :'>! Aber natürlich nicht den ganzen Tag:skep:. Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Dein Profielbild ist geil.... Al Bundy wie er blöder nicht schauen kann:biggrin5:. Danke, das ging mir auch durch den Kopf, als ich es sah und musste natürlich gleich verwendet werden! :'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Upps erwischt :'>! Aber natürlich nicht den ganzen Tag:skep:. Hehe das schöne ist doch das wir im dem Alter sind wo wir tun und lassen können was wir wollen :biggrin5: @GermanBase: Erstmal willkommen ... ja dann musste dich doch erstmal vorstellen ^^ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hehe das schöne ist doch das wir im dem Alter sind wo wir tun und lassen können was wir wollen :biggrin5: Ja genau ich kann machen was ich will...........bis meine Freundin von Arbeit kommt und mich von meiner lieben guten Fat Lady wegjagt:mad1:. Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 @GermanBase: Erstmal willkommen ... ja dann musste dich doch erstmal vorstellen ^^ ...das habe ich vor vielen Monden bereits getan... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ...das habe ich vor vielen Monden bereits getan... Du warst also schon mal in unserer besinnlichen Runde?! Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Du warst also schon mal in unserer besinnlichen Runde?! Achso - nein, die andere Vorstellung meinte ich. Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Nunja, relativ neu Fischfleisch. Wenn man noch "Frischfleisch" sagen kann. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mahlzeit zusammen. Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht rein und schon ein Neuzugang. Dann mal herzlich Willkommen. Sind wir schon sechs für heute, falls ich richtig gezählt hab. P.S. hab auch trotz Sonne gedaddelt. Ist noch frisch auf der Terasse. Aber heute nachmittag gibts draußen die Tasse Kaffee. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 moinsen^^... ...oder auch "Halbzeit"...und natürlich ein Welcome...^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Achso - nein, die andere Vorstellung meinte ich. Ne hier bei uns Alten musste dich seperat vorstellen :biggrin5: Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ne hier bei uns Alten musste dich seperat vorstellen :biggrin5: Na dann mache ich das mal: Hier, das bin ich! Ich geh erstmal Mittagessen, wünsche allen Anwesenden guten Appetit! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Na dann mache ich das mal: Hier, das bin ich! Ich geh erstmal Mittagessen, wünsche allen Anwesenden guten Appetit! Danke, aber da meine Kleine heute direkt nach der Schule zum Kindergeburtstag muss, fällt im Hause Lalilu das Mittagessen aus. Übrigens sehr aussagekräftige Vorstellung. Genauso hatte ich dich vor meinem geistigen Auge. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Danke, aber da meine Kleine heute direkt nach der Schule zum Kindergeburtstag muss, fällt im Hause Lalilu das Mittagessen aus. Übrigens sehr aussagekräftige Vorstellung. Genauso hatte ich dich vor meinem geistigen Auge. Hab ich mir auch gedacht :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Danke, aber da meine Kleine heute direkt nach der Schule zum Kindergeburtstag muss, fällt im Hause Lalilu das Mittagessen aus. Übrigens sehr aussagekräftige Vorstellung. Genauso hatte ich dich vor meinem geistigen Auge. Vielleicht ist er ja auch noch ein bißchen schüchtern. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Vielleicht ist er ja auch noch ein bißchen schüchtern. Mag ja sein. Aber ..... kennst du ihn? Oder woher weißt du, dass es ein er und keine sie ist:skep: So auf Terasse ist es jetzt schön warm Ich mach mir jetzt meinen Kaffee. Bis später. Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mag ja sein. Aber ..... kennst du ihn? Oder woher weißt du, dass es ein er und keine sie ist:skep: So auf Terasse ist es jetzt schön warm Ich mach mir jetzt meinen Kaffee. Bis später. Auf Grund des Ava`s spekuliere einfach mal das er ein er ist. Weil wenn er eine sie wäre, dann hätte sie Beggy Bundy als Ava genommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.