Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ach naja....Und DU? Schon so früh im Laden...ihr macht doch sicher erst um 10:00 auf. Wir machen schon um halb zehn auf. Bin meistens aber schon `ne halbe Std., Stunde früher im Laden. Saugen, Spiegel putzen, Geld zählen usw. Und dann chille ich noch ein bißchen, fühstücke und ließ die BILD Zeitung. Und was mußte ich da heute lesen??? Wegen dem gestrigen Weltfrauentag haben sich die Männer in der Redaktion dazu entschieden das Seite 1 Girl abzuschaffen. SKANDAL!!! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wir machen schon um halb zehn auf. Bin meistens aber schon `ne halbe Std., Stunde früher im Laden. Saugen, Spiegel putzen, Geld zählen usw. Und dann chille ich noch ein bißchen, fühstücke und ließ die BILD Zeitung. Und was mußte ich da heute lesen??? Wegen dem gestrigen Weltfrauentag haben sich die Männer in der Redaktion dazu entschieden das Seite 1 Girl abzuschaffen. SKANDAL!!! WASSSS da werden Traditionen mit Füßen getreten. Nach dem Sportteil das wichtigste in der Bild. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 WASSSS da werden Traditionen mit Füßen getreten. Nach dem Sportteil das wichtigste in der Bild. Naja, ganz abgeschafft wird sie nicht, sie wird halt ins Innenteil verbannt. Trotzdem ist das ein Unding.:emot-argh: Das war immer mein zweiter Blick auf die Zeitung. 1. Blick: die fette große Titelstory 2. Blick: Seite 1 Girl Und dann wird die Zeitung von hinten (wegen den Sportteils:biggrin5:) nach vorne gelesen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Naja, ganz abgeschafft wird sie nicht, sie wird halt ins Innenteil verbannt. Trotzdem ist das ein Unding.:emot-argh:Das war immer mein zweiter Blick auf die Zeitung. 1. Blick: die fette große Titelstory 2. Blick: Seite 1 Girl Und dann wird die Zeitung von hinten (wegen den Sportteils:biggrin5:) nach vorne gelesen. Stimmt so mach ichs auch. Das is auch glaub ich im Grungesetz so verankert :biggrin5: Gleich mal nachschauen ... müsste ja unter §1 stehen :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Stimmt so mach ichs auch. Das is auch glaub ich im Grungesetz so verankert :biggrin5: Gleich mal nachschauen ... müsste ja unter §1 stehen :biggrin5: Ich denke jeder Mann der die BILD Zeitung holt, macht es so. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Oh oh oh oh sind ja schon welche hier ^^ Juhu und so Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Man man man nur Männer hier ^^ und Männers was steht am Wochenende so an? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Also wenn das Wetter trocken bleibt... dann wohl Zoo oder Tierpark mit der Familie. Sonst nix in Planung! Lass alles auf mich zu kommen! Habe ja wie schon so oft erwähnt drei Frauen zu Hause,irgendwas ist immer ^^ Abends Bissel shadows of the damned zocken. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Also ich hab nen ähnliches Problem wie MarkuleS. Meine Tochter hat geladen zum Videoabend morgen. Also hab ich 4 Girlies da sitzen die meinen Fernseher bis um 22:00Uhr blockieren Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hallo Topper Das WE besteht bei mir immer nur aus einem Tag, und da wird dann meistens gechillt oder gezockt. Also nicht weltbewegendes. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Man man man nur Männer hier ^^ und Männers was steht am Wochenende so an? Moin @ all ! Am WE ist Biathlon WM gucken angesagt und zocken bis zu abwinken. GT5 = 910 Autos FF12 = erste Esper Dann noch die neuen alten Games ausprobieren (Premier Manager, Dune 2000 und Wizardry Tale of Forsaken Land. Und wenn es die Zeit zulässt 10 Minuten Skyrim. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Moin @ all ! Am WE ist Biathlon WM gucken angesagt und zocken bis zu abwinken. GT5 = 910 Autos FF12 = erste Esper Dann noch die neuen alten Games ausprobieren (Premier Manager, Dune 2000 und Wizardry Tale of Forsaken Land. Und wenn es die Zeit zulässt 10 Minuten Skyrim. 10min Skyrim ... wie geht das denn Allein der Ladebildschirm braucht doch schon gefühlte 11min :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Naja ich werd zu nem Kumpel mit Anhang gehen und Abends halt ausklingen mit Zocken ^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Was`n los hier??? Bzw. was`n nicht hier los???:emot-what: Haben sich gestern alle die Finger wund geschrieben das sie heute nichts mehr tippen können? Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 'n_abend@all Nabend :-) Aber soviel @all sind wir hier nicht. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Nabend :-)Aber soviel @all sind wir hier nicht. :biggrin5:,...dann halt an alle anwesenden^^...was geht?...zocke mal wieder MW-3:facepalm: Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 :biggrin5:,...dann halt an alle anwesenden^^...was geht?...zocke mal wieder MW-3:facepalm: Was geht? Arbeiten geht. Und ab halb neun wird irgendwas gezockt. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Was geht? Arbeiten geht. Und ab halb neun wird irgendwas gezockt. moinsen^^... dann mal einen schönen Feierabend....was wird denn gezockt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.