Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach naja....

Und DU? Schon so früh im Laden...ihr macht doch sicher erst um 10:00 auf.

Wir machen schon um halb zehn auf. Bin meistens aber schon `ne halbe Std., Stunde früher im Laden. Saugen, Spiegel putzen, Geld zählen usw. Und dann chille ich noch ein bißchen, fühstücke und ließ die BILD Zeitung.

Und was mußte ich da heute lesen??? Wegen dem gestrigen Weltfrauentag haben sich die Männer in der Redaktion dazu entschieden das Seite 1 Girl abzuschaffen.

SKANDAL!!!

Geschrieben
Wir machen schon um halb zehn auf. Bin meistens aber schon `ne halbe Std., Stunde früher im Laden. Saugen, Spiegel putzen, Geld zählen usw. Und dann chille ich noch ein bißchen, fühstücke und ließ die BILD Zeitung.

Und was mußte ich da heute lesen??? Wegen dem gestrigen Weltfrauentag haben sich die Männer in der Redaktion dazu entschieden das Seite 1 Girl abzuschaffen.

SKANDAL!!!

WASSSS da werden Traditionen mit Füßen getreten. Nach dem Sportteil das wichtigste in der Bild.

Geschrieben
WASSSS da werden Traditionen mit Füßen getreten. Nach dem Sportteil das wichtigste in der Bild.

Naja, ganz abgeschafft wird sie nicht, sie wird halt ins Innenteil verbannt. Trotzdem ist das ein Unding.:emot-argh:

Das war immer mein zweiter Blick auf die Zeitung.

1. Blick: die fette große Titelstory

2. Blick: Seite 1 Girl

Und dann wird die Zeitung von hinten (wegen den Sportteils:biggrin5:) nach vorne gelesen.

Geschrieben
Naja, ganz abgeschafft wird sie nicht, sie wird halt ins Innenteil verbannt. Trotzdem ist das ein Unding.:emot-argh:

Das war immer mein zweiter Blick auf die Zeitung.

1. Blick: die fette große Titelstory

2. Blick: Seite 1 Girl

Und dann wird die Zeitung von hinten (wegen den Sportteils:biggrin5:) nach vorne gelesen.

Stimmt so mach ichs auch.

Das is auch glaub ich im Grungesetz so verankert :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Gleich mal nachschauen ... müsste ja unter §1 stehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Stimmt so mach ichs auch.

Das is auch glaub ich im Grungesetz so verankert :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Gleich mal nachschauen ... müsste ja unter §1 stehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich denke jeder Mann der die BILD Zeitung holt, macht es so.:biggrin5:

Geschrieben

Also wenn das Wetter trocken bleibt...

dann wohl Zoo oder Tierpark mit der Familie.

Sonst nix in Planung! Lass alles auf mich zu kommen!

Habe ja wie schon so oft erwähnt drei Frauen zu Hause,irgendwas ist immer ^^

Abends Bissel shadows of the damned zocken.

Geschrieben
Man man man nur Männer hier ^^ und Männers was steht am Wochenende so an?

Moin @ all !

Am WE ist Biathlon WM gucken angesagt und zocken bis zu abwinken.

GT5 = 910 Autos

FF12 = erste Esper

Dann noch die neuen alten Games ausprobieren (Premier Manager, Dune 2000 und Wizardry Tale of Forsaken Land.

Und wenn es die Zeit zulässt 10 Minuten Skyrim.:biggrin5:

Geschrieben
Moin @ all !

Am WE ist Biathlon WM gucken angesagt und zocken bis zu abwinken.

GT5 = 910 Autos

FF12 = erste Esper

Dann noch die neuen alten Games ausprobieren (Premier Manager, Dune 2000 und Wizardry Tale of Forsaken Land.

Und wenn es die Zeit zulässt 10 Minuten Skyrim.:biggrin5:

10min Skyrim ... wie geht das denn :biggrin5: Allein der Ladebildschirm braucht doch schon gefühlte 11min :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...