Blade Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Is ja jut bla-bla-blaMeine Frau geht Heide Klum gucken und ich wollt noch ne runde zocken. Hab nur noch kurz im Leitfaden von shadows of the damned gestöbert! Kein Grund also sich hier gleich das Maul zu zerreißen ^^ Ach so dachte du möchtest das gucken^^ Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 So jetzt aber tschö mit ö! Muss bissel BLING machen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Uh die Sunny ist ja wieder da juhu ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Uh die Sunny ist ja wieder da juhu ^^ Ja hier bin ich Alles klaro? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Na klaro ist alles klaro, hoffe bei dir auch Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Schau Topper, heut liegt es an dir. Kaum bist du da sind alle weg. Wie bei mir gestern. Komisches Völkchen hier Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich weiß ja auch nicht vorher meckern se rum das ich immer so schnell weg bin und wenn ich länger da bin hauen se alle ab ^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 So sind se halt, die Alten. Abends alles vergessen was sie mittags gesagt haben Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Jetzt hab ich eben die PS3 angeworfen und werd noch ne Runde The Darkness II in Angriff nehmen. Und bei dir? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=X94ZM-paqIc&feature=youtube_gdata_player]Jürgen von der Lippe - Guten Morgen, liebe Sorgen - 1987 - Donnerlippchen - YouTube[/url] Erster ^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Komm nun Droh uns mal nicht! CU Doch, das war eine Drohung. :'> Schon so früh auf den Beinen? Ich dachte ich wäre heute der erste. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Doch, das war eine Drohung. :'>Schon so früh auf den Beinen? Ich dachte ich wäre heute der erste. Da hast du dich zu früh gefreut... Musste heute die Kinder zu Kita und Schule bringen. Daher fängt der frühe Vogel den Wurm,verstehste^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Da hast du dich zu früh gefreut...Musste heute die Kinder zu Kita und Schule bringen. Daher fängt der frühe Vogel den Wurm,verstehste^^ So ist das also. Du nutzt also deine Kinder aus um hier als erster was zu posten, so so.:biggrin5: Zitieren
MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Ach naja.... Und DU? Schon so früh im Laden...ihr macht doch sicher erst um 10:00 auf. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Da hast du dich zu früh gefreut...Musste heute die Kinder zu Kita und Schule bringen. Daher fängt der frühe Vogel den Wurm,verstehste^^ Moin Männer. Der frühe Vogel kann mich mal Hab aber das gleiche Problem wie du ... Tochter zur Schule bringen und dann aufe Maloche Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.