Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 @ Rawboy: Hast du vor umzusiedeln? Oder warum hast du hinter Stuttgart in Klammer ein noch gesetzt? Mal schauen, aber warscheinlich ja. Wird vielleicht noch ein, zwei Jährchen dauern, aber dann wollte ich schon in richtung Heimat. Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ok. Und richtung Heimat ist wo?? Ich komm aus dem Sauerland, Iserlohn um genau zu sein. Und Iserlohn ist genauso eine Weltmetropole wie Leonberg. Und da ich nicht in so einer Weltstadt leben kann wird`s bei mir eher sowas wie Köln, Essen, Münster, Dortmund. Mal schaun. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich komm aus dem Sauerland, Iserlohn um genau zu sein. Und Iserlohn ist genauso eine Weltmetropole wie Leonberg. Und da ich nicht in so einer Weltstadt leben kann wird`s bei mir eher sowas wie Köln, Essen, Münster, Dortmund. Mal schaun. Ah, ok. Da bin ich aber mal gespannt was es letztendlich werden wird. Von Leonberg nach Köln. Das hört sich an wie ein Kulturschock Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 So, jetzt geht´s mal wieder in die Weltmetropole nach Leonberg. Bis später Leute Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ah, ok. Da bin ich aber mal gespannt was es letztendlich werden wird. Von Leonberg nach Köln. Das hört sich an wie ein Kulturschock Nicht wirklich, ich kenn da ja alles. Es war eher ein Kulturschock ins Schwabenländle zu kommen. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Nicht wirklich, ich kenn da ja alles. Es war eher ein Kulturschock ins Schwabenländle zu kommen. Sag nix schlechtes über das Schwabenländle. Ich steh jetzt im Moment quasi direkt neben dir Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Let's get ready to rumble! ...Runde 1... Zitieren
Bleedy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 So Leute, heute ist der internationale Frauentag. Freundin aus'm Haus geworfen und los geht's mit dem Zocken. Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Sag nix schlechtes über das Schwabenländle. Ich steh jetzt im Moment quasi direkt neben dir Komm doch, komm doch. Wir haben coole G-Star Hosen. :'> Ich bin im Erdgeschoss, gegenüber vom C&A. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Ey RAW...und wie is der Fight ausgegangen hast du's Frauchen fertig gemacht? (das wird er ja jetzt hoffentlich nicht lesen ;-) Hab dich übrigens im psn geaddet,ich hoffe das geht in Ordnung? !!! Wenn nicht...mir auch egal ^^ Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 So Leute, heute ist der internationale Frauentag. Stimmt das? Oh man(n) wieder ein Tag mehr wo das Weibsvolk beschenkt werden will! Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ey RAW...und wie is der Fight ausgegangen hast du's Frauchen fertig gemacht?(das wird er ja jetzt hoffentlich nicht lesen ;-) Hab dich übrigens im psn geaddet,ich hoffe das geht in Ordnung? !!! Wenn nicht...mir auch egal ^^ Es ist Unentschieden ausgegangen, er hat sich tapfer geschlagen. Ich werde deine Freundesanfrage heute Abend dann ablehnen. Natürlich geht das in Ordnung, warum auch nicht. Und ja, heute ist Weltfrauentag. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Aha,weltfrauentag...soso... Habe sunshine gleich einen Gruß da gelassen,hihihi Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Aha,weltfrauentag...soso... Da ich keine Freundin/Frau habe, interessiert mich das auch nicht wirklich. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Da ich keine Freundin/Frau habe, interessiert mich das auch nicht wirklich. Hast de Glück... Ich hab gleich 3 Weiber zu Hause ^* Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hast de Glück... Ich hab gleich 3 Weiber zu Hause ^* drei??? Frau, Tochter und??? Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ey RAW...und wie is der Fight ausgegangen hast du's Frauchen fertig gemacht?(das wird er ja jetzt hoffentlich nicht lesen ;-) ÄÄÄhhhmmm, doch... Ich hab es gelesen Es ist Unentschieden ausgegangen, er hat sich tapfer geschlagen. Genau, das war ein glasklares Unentschieden. Ging über volle 12 Runden und war somit gerecht. Spaß beiseite. Kollege Rawboy ist in natura genau so freundlich wie hier. Und der Laden ist cool. Ich komm definitiv mal zum einkaufen vorbei :biggrin5: Da ich keine Freundin/Frau habe, interessiert mich das auch nicht wirklich. Ich hab zwar eine Frau, aber Muttertag muss reichen. Man muss ja nicht gleich übertreiben Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Na meine Frau und 2 Kinder (die eine ist 7 die andere 2 und die alte 34 ;-) Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Ich habe nie daran gezweifelt das der rawboy ein netter is...auch im Real Life! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.