mja78 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ha ha, Nikosia hat gewonnen. Das gönn ich denen. Die haben um jeden Ball gekämpft Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Uh nen Fußballgucker auch nicht schlecht ^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Sonst kommt ja nicht viel vernünftiges im fernsehen. Und Fussball schau ich nicht mal so oft. Aber wenn ich rein zapp und es ist spannend bleib ich schon mal hängen. Wollt mal bei Barca - Bayer rein schauen, aber da stand es schon 5:0. Da schalt ich dann weiter, da ist ja keine Spannung mehr dabei. Aber das andere Spiel war interessant. Hat mir gefallen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Na solang es gefällt gehts ja auch ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Juten morgähn! Moin Meister alles fit? Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Moin Leuts. Ui, schon so viel los hier am frühen Morgen. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Guten Morgen Leute... Das ist ja schon ein richtiges gedrängel hier Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Und mein Trophäenfortschritt ist immer noch nicht zu sehen.:emot-raise: Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Und mein Trophäenfortschritt ist immer noch nicht zu sehen.:emot-raise: Hi. Ja is merkwürdig...wat machst du bloß falsch?! Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hi. Ja is merkwürdig...wat machst du bloß falsch?! Verstehe ich auch nicht. Ich hab jetzt auch noch mein Ort dazu gefügt, und das ist sofort sichtbar. Hab jetzt auch nicht sooo viele Trophäen wie manch andere hier, aber trotzdem. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Schreib doch dem Duke. Der kann dir sicher helfen bzw. erklären warum da was falsch läuft Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Schreib doch dem Duke. Der kann dir sicher helfen bzw. erklären warum da was falsch läuft Gute Idee. Werde ich dann, im laufe des Tages, auch machen. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Wenn er online is...dann frag ich ihn schnell ob er mal "rum" kommt. Hast du ne Minute zeit jetzt ? Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wie gesagt, es eilt ja nicht. Heute Abend wird er bestimmt on sein, hat ja nicht jeder so gut wie wir. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Wie gesagt, es eilt ja nicht. Heute Abend wird er bestimmt on sein, hat ja nicht jeder so gut wie wir. Tja,isch hab iPhone ^* Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Tja,isch hab iPhone ^* Du armer, dann wünsch ich dir mal ne Gute Besserung :biggrin5: (Sorry, aber das hat sich angehört als ob es eine Krankheit ist...) Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Du armer, dann wünsch ich dir mal ne Gute Besserung :biggrin5:(Sorry, aber das hat sich angehört als ob es eine Krankheit ist...) kann man fast auch so sagen....kann nicht mehr ohne Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 kann man fast auch so sagen....kann nicht mehr ohne Du kannst jetzt lachen, aber ich auch nicht. Ist aber auch echt ein praktisches Ding, das muss man dem iPhone einfach lassen. @ Rawboy: Hast du vor umzusiedeln? Oder warum hast du hinter Stuttgart in Klammer ein noch gesetzt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.