sunshine79 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ja guten Abend die Dame. Nabend der Herr Noch fleißig am arbeiten oder schon Feierabend? Ist hier weibsvolk anwesend? :-) jetzt sag nicht du findest meinen Ava auch zu weiblich :'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Nix zu danken...!Ist aber merkwürdig das es nicht "gleich" klappt. Wie wird eigentlich mein Trophäenfortschritt hierhin übernommen? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 Ach der is doch heiss... Weiß nur nicht genau aus welchem Spiel der nochmal ist. Aber DU kannst mich ja sicher "aufklären"?! Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Nabend der Herr Noch fleißig am arbeiten oder schon Feierabend? Noch ca. ´ne halbe Std. arbeiten. Und dann ließt man mich ja auch erst morgen wieder. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 Wie wird eigentlich mein Trophäenfortschritt hierhin übernommen? Ähhhhh das es der fall ist weiß ich,aber wie genau kann ich dir leider auch nicht erklären. Im Grunde bist du ja mit deiner psn-id angemeldet und bei jedem Trophäen synchronisien passiert es hier auch... Gloob ick Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ach der is doch heiss...Weiß nur nicht genau aus welchem Spiel der nochmal ist. Aber DU kannst mich ja sicher "aufklären"?! Gestern ging übriegens hier nix mehr im Forum darum bin ich einfach raus das war so was von lahm Ach so die Aufklärung na klar: Heavenly Sword vielleicht Noch ca. ´ne halbe Std. arbeiten. Und dann ließt man mich ja auch erst morgen wieder. Ach ja klar dich liest man ja nur während der Arbeit hier Zitieren
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 Heavenly Sword Jaaa,ach Mensch da hätte ich ja auch von allein drauf kommen können! Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ähhhhh das es der fall ist weiß ich,aber wie genau kann ich dir leider auch nicht erklären.Im Grunde bist du ja mit deiner psn-id angemeldet und bei jedem Trophäen synchronisien passiert es hier auch... Gloob ick Vielleicht wird´s ja morgen angezeigt, wenn ich heute Abend synchronisiere.:emot-raise: Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ach ja klar dich liest man ja nur während der Arbeit hier Genau.:'> Dafür dann aber fast 10 1/2 Std. Abend`s hab ich keine Zeit hier im Forum abzuhängen, da muß ich zocken. :-) Zitieren
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 Genau.:'> Dafür dann aber fast 10 1/2 Std.Abend`s hab ich keine Zeit hier im Forum abzuhängen, da muß ich zocken. :-) Korrekte Antwort !!! Na dann viel Spaß und bis morgen... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jaaa,ach Mensch da hätte ich ja auch von allein drauf kommen können! Ach das Alter kennt man doch ^^ Vielleicht wird´s ja morgen angezeigt, wenn ich heute Abend synchronisiere.:emot-raise: Vorfreude ist doch die schönste Freude nicht wahr :'> Genau.:'> Dafür dann aber fast 10 1/2 Std.Abend`s hab ich keine Zeit hier im Forum abzuhängen, da muß ich zocken. :-) Du bist Spieler ...aber wo du recht hast Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Abend und bis morgen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wünsche dir auch einen schönen Feierabend und viel spaß beim zocken Zitieren
mja78 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 @ Rawboy: Schönen Feierabend @ sunshine79: Guten Abend junge Dame Irgendwie beruhigt es mich, dass ihr gestern alle das Problem mit dem Forum hattet. Ich dachte schon das liegt an meinem iPhone. Bei mir ging absolut gar nix mehr Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hab mich gestern auch gewundert, Startseite ging, das Forum nicht ^^ Guten Abend mja Zitieren
mja78 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hab mich gestern auch gewundert, Startseite ging, das Forum nicht ^^ Guten Abend mja Servus Topper Irgendwie sind jetzt alle weg. Ich hab sie glaub verscheucht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Na toll was haste wieder gemacht? Zitieren
mja78 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Na toll was haste wieder gemacht? Eigentlich nix. Ich bin halt da. Das reicht offensichtlich schon Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Daran könnte es auch liegen ^^ und was geht sonst so bei dir? Zitieren
mja78 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Nimmer viel. Tag war stressig. Jetzt lunger ich auf dem Sofa rum und schau Fussball. Nikosia - Lyon auf Sky. Spannend. Jetzt gehts ans Elfmeterschiessen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.