Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen Ü-30er.

Ihr wisst aber schon, dass ich das auch lesen kann, oder?? :biggrin5:

Sorry wenn ich gestern abend einfach so verschwunden bin, aber mein iPhone wollte die Seite einfach nicht mehr öffnen. Technik...

@ MarkuleS: Die Katze mit dem Sniper wollte ich auch als Avatar machen, die find ich echt witzig. Ist zwar wieder eine Verwechslungsgefahr da, aber was soll´s ;):biggrin5:

Mahlzeit auch

Der Roberto Blanco erinnert mich ja noch an meine alte Space Pioneers Zeit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich kann den Roberto Blanco überhaupt nicht ab. Wenn ich den im Fernsehen seh, dann muss ich immer gleich umschalten. Ich find das ist der unsympathischste Mensch überhaupt...

Geschrieben
juten tach wie wir berliner sagen.....

ich kam gestern abend auch nicht mehr online via iphone ?!

geiler ava mja...^^

Hey, thx.

Den Ava hat mir ein netter Kerl aus Berlin besorgt. Ich find den geil :biggrin5:

Ach ja, wusstest du schon, dass ich öfter in Berlin bin? Mein Frau kommt aus dem Dunstkreis von Berlin und da sind wir öfter mal dort Verwandtschaft zu besuchen ;)

Geschrieben
Hey, thx.

Den Ava hat mir ein netter Kerl aus Berlin besorgt. Ich find den geil :biggrin5:

Ach ja, wusstest du schon, dass ich öfter in Berlin bin? Mein Frau kommt aus dem Dunstkreis von Berlin und da sind wir öfter mal dort Verwandtschaft zu besuchen ;)

aha...dunstkreis heißt was?

komm aus neukölln und wohne jetzt mit der familie in treptow/köpenick!

Geschrieben

Woltersdorf neben Rüdersdorf. Ist ja direkt neben Köpenick. Mit dem Auto sind es knapp 5 Minuten wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Eine Freundin von ihr hat eine Zeit lang in Köpenick gewohnt.

Geschrieben

kenn ich ja...aber in 5min. ist die strecke nicht zu schaffen^^

30min. kommen da wo eher hin.

wir sind von neukölln nach treptow gezogen weil's hier "ruhiger" ist ;o)

auch die einzugsgebiete der kitas und schulen war uns da wichtig.

ICH bin in neukölln zur schule gegangen und das wollte ich meinen zwei töchtern ersparen.

Geschrieben
kenn ich ja...aber in 5min. ist die strecke nicht zu schaffen^^

30min. kommen da wo eher hin.

wir sind von neukölln nach treptow gezogen weil's hier "ruhiger" ist ;o)

auch die einzugsgebiete der kitas und schulen war uns da wichtig.

ICH bin in neukölln zur schule gegangen und das wollte ich meinen zwei töchtern ersparen.

30 Minuten? Echt jetzt? So lang kam es mir aber definitiv nicht vor.

Hab jetzt eben extra nochmal rein geschaut:

Woltersdorf - Schöneiche - Friedrichshagen - Köpenick. Ich hätte jetzt auf maximal 15 Minuten getippt. Aber andererseits muss ich auch zugeben, dass ich mich nicht so gut da oben auskenne. Und über Google Maps kann man das schlecht abschätzen wie lange die Strecke dauert. Aber ist doch ziemlich nah beieinander. Da ist ja nur der Müggelsee dazwischen :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit die Herren (ich hoffe hier sind jetzt nur Männer:biggrin5:)

Ich wollte früher auch immer nach Berlin ziehen, wegen den ganzen Partys und das Nachtleben, aber irgendwie hab ich es damals nie geschafft. Und jetzt muß ich es auch nicht mehr haben, obwohl mich das Nachleben immer noch reizt.:xd::'>

Geschrieben

hi raw

ja berlin ist schon ne reise wert^^

mein schwager zb. kommt aus berlin und wohnt jetzt in mecklenburg vorpommern...auf so einem "dorf"

die "nächste" größere stadt ist wohl wismar

boah wie scheisse is das den ;-)

Geschrieben
naja,wenn du ein guter schwimmer bist....

vielleicht quer durch in 15 min.?! ^^

Vielleicht war´s auch so :biggrin5::biggrin5:

hi raw

mein schwager zb. kommt aus berlin und wohnt jetzt in mecklenburg vorpommern...auf so einem "dorf"

die "nächste" größere stadt ist wohl wismar

boah wie scheisse is das den ;-)

Jo, Berlin find ich auch ne tolle Stadt. Ich bin früher immer mit meinen Jungs nach Berlin für ein verlängertes Wochenende.

Und dann lerne ich in Stuttgart meine jetzige Frau kennen und hab nach einer Woche mitbekommen, dass sie aus der Gegend kommt. Das fand ich schon einen netten Zufall ;):biggrin5:

Aber mit dem Nachtleben kann ich jetzt nicht mehr so viel anfangen. Bin ja nicht mehr mit den Jungs dort, sondern mit der Family. Aber das ist auch ok so :smile:

Geschrieben

man(n) muss ja auch nicht immer am nachtleben teil nehmen^^

für familien ist hier auch ne menge los...ob groß,ob klein.

will hier aber jetzt nicht werbung machen für berlin.

soooo...genug geschrieben...muss kind von der schule abholen,cu

Geschrieben
hi raw

Ich weiss, ich war schon 10, 20 mal in Berlin. Wenn nicht, dann sogar noch öfters.

Früher die Loveparade, dann wegen der Bread & Butter (Modemesse), und meine Ex hat in Neukölln gewohnt. (Irgendwo in so einem Neubauviertel, ca 15-20 min. von der Gropius-Passage entfernt)

Hätte ich damals eine Arbeitsstelle in Berlin bekommen, dann wäre ich da auch hin gezogen.

Geschrieben

Ist ja auch wirklich eine schöne Stadt. Aber ich bin da wo ich jetzt bin auch zufrieden. Ruhige Ortschaft am Ortsrand. Gleich an einem Naturpark, und 6 größere Städte sind alle innerhalb von 15 Minuten zu erreichen (Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Böblingen, Esslingen, Nürtingen). Und nach Metzingen sind es auch nur 10 Minuten mit dem Auto.

Metzingen müsstest du ja kennen wenn du mit Klamotten zu tun hast ;)

Geschrieben
Metzingen müsstest du ja kennen wenn du mit Klamotten zu tun hast ;)

Yo, kenne ich. Aber auch nur weil ich auch hier unten wohne.;)

Ich wohne z.Z. in der Weltmetropole Leonberg.:skep:

Geschrieben
Yo, kenne ich. Aber auch nur weil ich auch hier unten wohne.;)

Ich wohne z.Z. in der Weltmetropole Leonberg.:skep:

Ne, oder? In Leonberg bin ich zur Zeit jeden Tag. Dort fängt ab nächste Woche eine größere Baustelle von mir an. Direkt neben dem Leo-Center :biggrin5:

Weltmetropole... ;):biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ne, oder? In Leonberg bin ich zur Zeit jeden Tag. Dort fängt ab nächste Woche eine größere Baustelle von mir an. Direkt neben dem Leo-Center :biggrin5:

Weltmetropole... ;):biggrin5::biggrin5:

Und im Leo-Center schaffe ich. :biggrin5:

Aber größere Baustelle neben dem Center??? Hab ich was verpaßt?

Geschrieben
Und im Leo-Center schaffe ich. :biggrin5:

Aber größere Baustelle neben dem Center??? Hab ich was verpaßt?

Die Welt ist doch ein Dorf... ;):biggrin5:

Dann schau mal genau hin. Ab nächste Woche Mittwoch kommt der Gerüstbauer und dann geht´s los :smile:

Direkt beim Leo-Center ist ein größerer Gebäudekomplex mit mehr oder weniger hohen Gebäuden (das höchste hat 62m Höhe). Und die Fassaden und Balkone werden saniert. Da es so ein großer Komplex ist machen wir jedes Jahr nur einen Teil davon. Geht über 5 Jahre und 2010 haben wir angefangen. Wenn dann die Strahlarbeiten los gehen kannst es vermutlich auch hören, dass gearbeitet wird ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...