Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach weißt du , heute darfst du dir mal ein Thema aussuchen :cool2::biggrin5:

Hhmmm... mal überlegen.

...

...

...

Das ist jetzt kein Thema worüber man diskutieren kann/muß, das ist eher eine kleine Umfage.

Mir ist nämlich aufgefallen das hier im Ü30 Thread viele unterwegs sind die Kinder haben. Gibt es hier auch welche die keine haben?

Ich hab keine, zumindest keine von denen ich weiss.:biggrin5:;)

Geschrieben
Hhmmm... mal überlegen.

...

...

...

Das ist jetzt kein Thema worüber man diskutieren kann/muß, das ist eher eine kleine Umfage.

Mir ist nämlich aufgefallen das hier im Ü30 Thread viele unterwegs sind die Kinder haben. Gibt es hier auch welche die keine haben?

Hier ich! Ich habe auch keine.

Geschrieben
Hhmmm... mal überlegen.

...

...

...

Ich hab einen kleinen Jungen. Der hatte letzte Woche seinen 2. Geburtstag. Ein süßes alter.

Geschrieben

So, nach den ganzen Verwechslungen des heutigen Tages hab ich mich schweren Herzens dazu umgerungen mein Benutzerbild zu ändern (Ruhe in Frieden lieber Kater mit Bier...).

Wenn ihr möchtet dürft ihr gern euren Senf dazu geben, ob das neue Bild zukünftigen Verwechslungen vorbeugt.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt :biggrin5:

Verbesserungsvorschläge werden wohlwollend aufgenommen ;)

Geschrieben
So, nach den ganzen Verwechslungen des heutigen Tages hab ich mich schweren Herzens dazu umgerungen mein Benutzerbild zu ändern (Ruhe in Frieden lieber Kater mit Bier...).

Wenn ihr möchtet dürft ihr gern euren Senf dazu geben, ob das neue Bild zukünftigen Verwechslungen vorbeugt.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt :biggrin5:

Verbesserungsvorschläge werden wohlwollend aufgenommen ;)

Ja also das Bild strotzt nur so vor Testosteron!

Geschrieben

Ok, Zwischenziel mal erfüllt. Obwohl ich das Bild nicht so wirklich prickelnd find. Aber einen Tod muss man ja scheinbar sterben... :biggrin5:

So so, Sunny sucht ärger ;):biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Also wie gesagt, ich persönlich find`s auf jeden Fall männlicher :mg:wie dein Kater. (Nichts gegen deinen Kater). :-)

Geschrieben

Ich werd das Bild jetzt mal eine Weile zum testen drin lassen. Wenn keine Verwechslung mehr statt findet dann werd ich wohl damit leben (müssen). Sobald nur einer auf die Idee kommt ich wär ne Frau kommt der Kater wieder her :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich hab einen kleinen Jungen. Der hatte letzte Woche seinen 2. Geburtstag. Ein süßes alter.

moihinsen^^...mein kleiner Junge wird 17, ist noch immer ein "süßes" Alter, aber das darf ich nicht in seiner Gegenwart laut äußern...^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
moihinsen^^...mein kleiner Junge wird 17, ist noch immer ein "süßes" Alter, aber das darf ich nicht in seiner Gegenwart laut äußern...^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist glaub besser. Vermutlich setzt es sonst was :eek6::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
jaha, das geht gar nicht, aber um Ihn ein klein wenig zu ärgern rutscht es manchmal so spontan aus mir heraus...:biggrin5:

Das können die in dem Alter gar nicht brauchen. Da brauch ich nur an mich denken als ich 17 war (und bevor hier einer lacht, ich kann mich noch soweit zurück erinnern...) :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ok, Zwischenziel mal erfüllt. Obwohl ich das Bild nicht so wirklich prickelnd find. Aber einen Tod muss man ja scheinbar sterben... :biggrin5:

So so, Sunny sucht ärger ;):biggrin5::biggrin5:

:skep: Sunny braucht um Ärger zu suchen aber Gegner :xd::'> :P

Nein nein der Avatar ist ganz nett :biggrin5:

Geschrieben
:skep: Sunny braucht um Ärger zu suchen aber Gegner :xd::'> :P

Nein nein der Avatar ist ganz nett :biggrin5:

Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen :biggrin5::biggrin5:

Aber wer den ganzen Tag "Nachwuchskrieger" in Schach hält bekommt das vermutlich ganz automatisch... ;):biggrin5:

Geschrieben
Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen :biggrin5::biggrin5:

Aber wer den ganzen Tag "Nachwuchskrieger" in Schach hält bekommt das vermutlich ganz automatisch... ;):biggrin5:

Kann nicht klagen :biggrin5: Wenn man nicht an sich selber glaubt wer dann :skep::smile:

Oh ja das kann ich dir sagen das ist schon manchmal echt spaßig :xd::'>

Wenn ich da so an meine "Kindheit" zurück denke war ich schon arg anders ^^

Geschrieben
Kann nicht klagen :biggrin5: Wenn man nicht an sich selber glaubt wer dann :skep::smile:

Oh ja das kann ich dir sagen das ist schon manchmal echt spaßig :xd::'>

Wenn ich da so an meine "Kindheit" zurück denke war ich schon arg anders ^^

?? Brav oder wie???

Also ich war so schlimm, dass meine Mama mich nicht mal mehr vom Kindergarten abholen wollte. Die hat dann immer zwei Häuser weiter auf mich gewartet, weil sie von der Erzieherin nicht mehr hören konnte was ich wieder alles angestellt hab :biggrin5::biggrin5:

Was ist denn eigentlich mit dir los? Schon Level 22... Puh, da muss ich langsam aber Gas geben, sonst bist weg ;):biggrin5:

Geschrieben
Was ist denn eigentlich mit dir los? Schon Level 22... Puh, da muss ich langsam aber Gas geben, sonst bist weg ;):biggrin5:

Ich frag mich echt wo ihr die ganze Zeit hernimmt um so viel zu zocken und zu Platinieren.:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...