Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ach weißt du , heute darfst du dir mal ein Thema aussuchen Hhmmm... mal überlegen. ... ... ... Das ist jetzt kein Thema worüber man diskutieren kann/muß, das ist eher eine kleine Umfage. Mir ist nämlich aufgefallen das hier im Ü30 Thread viele unterwegs sind die Kinder haben. Gibt es hier auch welche die keine haben? Ich hab keine, zumindest keine von denen ich weiss. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hhmmm... mal überlegen.... ... ... Das ist jetzt kein Thema worüber man diskutieren kann/muß, das ist eher eine kleine Umfage. Mir ist nämlich aufgefallen das hier im Ü30 Thread viele unterwegs sind die Kinder haben. Gibt es hier auch welche die keine haben? Ich hab keine, zumindest keine von denen ich weiss. Hier ich! Ich habe auch keine. Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hhmmm... mal überlegen.... ... ... Das ist jetzt kein Thema worüber man diskutieren kann/muß, das ist eher eine kleine Umfage. Mir ist nämlich aufgefallen das hier im Ü30 Thread viele unterwegs sind die Kinder haben. Gibt es hier auch welche die keine haben? Ich hab keine, zumindest keine von denen ich weiss. Ich hab einen kleinen Jungen. Der hatte letzte Woche seinen 2. Geburtstag. Ein süßes alter. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich hab keine, zumindest keine von denen ich weiss. Schlage nie ein Kind auf der Straße....:'> Hab ne ganze "Station" voll und nach Feierabend bin ich wieder ohne...also nein;) Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 So, nach den ganzen Verwechslungen des heutigen Tages hab ich mich schweren Herzens dazu umgerungen mein Benutzerbild zu ändern (Ruhe in Frieden lieber Kater mit Bier...). Wenn ihr möchtet dürft ihr gern euren Senf dazu geben, ob das neue Bild zukünftigen Verwechslungen vorbeugt. Bin mal auf eure Meinungen gespannt Verbesserungsvorschläge werden wohlwollend aufgenommen Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Schlage nie ein Kind auf der Straße....:'> Kommt drauf an in welcher Stadt ich bin. @mja78: Super männliches Bild.:'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 So, nach den ganzen Verwechslungen des heutigen Tages hab ich mich schweren Herzens dazu umgerungen mein Benutzerbild zu ändern (Ruhe in Frieden lieber Kater mit Bier...).Wenn ihr möchtet dürft ihr gern euren Senf dazu geben, ob das neue Bild zukünftigen Verwechslungen vorbeugt. Bin mal auf eure Meinungen gespannt Verbesserungsvorschläge werden wohlwollend aufgenommen Ja also das Bild strotzt nur so vor Testosteron! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ähm...nun ja ist auf jeden Fall ein männliches Ava..ja :'> Trotzdem lese ich immer Mia Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ok, Zwischenziel mal erfüllt. Obwohl ich das Bild nicht so wirklich prickelnd find. Aber einen Tod muss man ja scheinbar sterben... So so, Sunny sucht ärger :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wenn ihr möchtet dürft ihr gern euren Senf dazu geben, ob das neue Bild zukünftigen Verwechslungen vorbeugt. Also wie gesagt, ich persönlich find`s auf jeden Fall männlicher :mg:wie dein Kater. (Nichts gegen deinen Kater). :-) Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich werd das Bild jetzt mal eine Weile zum testen drin lassen. Wenn keine Verwechslung mehr statt findet dann werd ich wohl damit leben (müssen). Sobald nur einer auf die Idee kommt ich wär ne Frau kommt der Kater wieder her :biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich hab einen kleinen Jungen. Der hatte letzte Woche seinen 2. Geburtstag. Ein süßes alter. moihinsen^^...mein kleiner Junge wird 17, ist noch immer ein "süßes" Alter, aber das darf ich nicht in seiner Gegenwart laut äußern...^^:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 moihinsen^^...mein kleiner Junge wird 17, ist noch immer ein "süßes" Alter, aber das darf ich nicht in seiner Gegenwart laut äußern...^^:biggrin5: Ist glaub besser. Vermutlich setzt es sonst was :biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ist glaub besser. Vermutlich setzt es sonst was :biggrin5: jaha, das geht gar nicht, aber um Ihn ein klein wenig zu ärgern rutscht es manchmal so spontan aus mir heraus... Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 jaha, das geht gar nicht, aber um Ihn ein klein wenig zu ärgern rutscht es manchmal so spontan aus mir heraus... Das können die in dem Alter gar nicht brauchen. Da brauch ich nur an mich denken als ich 17 war (und bevor hier einer lacht, ich kann mich noch soweit zurück erinnern...) :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ok, Zwischenziel mal erfüllt. Obwohl ich das Bild nicht so wirklich prickelnd find. Aber einen Tod muss man ja scheinbar sterben... So so, Sunny sucht ärger :biggrin5: Sunny braucht um Ärger zu suchen aber Gegner :'> Nein nein der Avatar ist ganz nett Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Sunny braucht um Ärger zu suchen aber Gegner :'> Nein nein der Avatar ist ganz nett Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen :biggrin5: Aber wer den ganzen Tag "Nachwuchskrieger" in Schach hält bekommt das vermutlich ganz automatisch... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen :biggrin5:Aber wer den ganzen Tag "Nachwuchskrieger" in Schach hält bekommt das vermutlich ganz automatisch... Kann nicht klagen Wenn man nicht an sich selber glaubt wer dann Oh ja das kann ich dir sagen das ist schon manchmal echt spaßig :'> Wenn ich da so an meine "Kindheit" zurück denke war ich schon arg anders ^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Kann nicht klagen Wenn man nicht an sich selber glaubt wer dann Oh ja das kann ich dir sagen das ist schon manchmal echt spaßig :'> Wenn ich da so an meine "Kindheit" zurück denke war ich schon arg anders ^^ ?? Brav oder wie??? Also ich war so schlimm, dass meine Mama mich nicht mal mehr vom Kindergarten abholen wollte. Die hat dann immer zwei Häuser weiter auf mich gewartet, weil sie von der Erzieherin nicht mehr hören konnte was ich wieder alles angestellt hab :biggrin5: Was ist denn eigentlich mit dir los? Schon Level 22... Puh, da muss ich langsam aber Gas geben, sonst bist weg Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Was ist denn eigentlich mit dir los? Schon Level 22... Puh, da muss ich langsam aber Gas geben, sonst bist weg Ich frag mich echt wo ihr die ganze Zeit hernimmt um so viel zu zocken und zu Platinieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.