mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Auch wieder typisch Frau. Sobald ein Mann im Einzelhandel (Textil, Schmuck) arbeitet ist er sofort sympatisch. Würde er irgendwo in einer Fabrik arbeiten, wäre er warscheinlich nicht so interssant.(Ich hoffe ich mach kein Fehler mich hier mit zwei Frauen anzulegen):49: Oh mann, das kotzt mich an... Nicht schon wieder... So langsam wird es ernst mit dem neuen Nick... Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Oh mann, das kotzt mich an... Nicht schon wieder... So langsam wird es ernst mit dem neuen Nick... Ähm... Wie jetzt? Hab ich was falsches gesagt??? :emot-raise: Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ähm... Wie jetzt? Hab ich was falsches gesagt??? :emot-raise: Jo, allerdings. Ich bin keine Frau. Das hatten wir hier letzte Woche mit MarkuleS schon... Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Jo, allerdings. Ich bin keine Frau. Das hatten wir hier letzte Woche mit MarkuleS schon... Sorry sorry sorry. Das ist mir jetzt aber super peinlich. Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Sorry sorry sorry. Das ist mir jetzt aber super peinlich. Keine Angst, ist schon ok. Kann passieren. Hatte aber gedacht, dass nach der letzten Woche nun alle Bescheid wissen, dass ich nicht weiblich bin. Mein Nick mja sind meine Initialen Ihr könnt mich von mir aus auch Micha nennen. Und ich arbeite als Bauleiter in einer größerern Handwerksfirma, deshalb kann es schon durchaus mal vorkommen dass ich mitten in der Unterhaltung auf einmal fehle weil ich spontan auf eine Baustelle muss. Damit ihr Bescheid wisst wenn das mal vorkommt Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Keine Angst, ist schon ok. Kann passieren. Hatte aber gedacht, dass nach der letzten Woche nun alle Bescheid wissen, dass ich nicht weiblich bin. Mein Nick mja sind meine Initialen Dann hab ich das irgendwie nicht mitbekommen. Aber wenn ich nicht der erste bin, dann solltest du dir vielleicht wirklich ein paar Gedanken machen bezüglich deines Nick. :emot-raise: Aber ICH weiss jetzt auf jeden Fall bescheid. Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Dann hab ich das irgendwie nicht mitbekommen. Aber wenn ich nicht der erste bin, dann solltest du dir vielleicht wirklich ein paar Gedanken machen bezüglich deines Nick. :emot-raise: Aber ICH weiss jetzt auf jeden Fall bescheid. Ich muss sagen, dass ich diese Kombination von Initialen und Geburtsjahr schon immer benutze. Aber diese Verwechslungsproblematik hatte ich bisher einzig nur hier in diesem Forum. Ich glaube aber, dass durch das unterstrichene das j nicht richtig gelesen wird. Das ist wohl das größere Problem. Naja, was solls... Hauptsache DU weisst jetzt Bescheid Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich muss sagen, dass ich diese Kombination von Initialen und Geburtsjahr schon immer benutze. Aber diese Verwechslungsproblematik hatte ich bisher einzig nur hier in diesem Forum. Ich glaube aber, dass durch das unterstrichene das j nicht richtig gelesen wird. Das ist wohl das größere Problem. Naja, was solls... Vielleicht ist es auch die Kombination mit dem Foto, weshalb es so rüber kommt. Aber schon komisch das es dir nur hier im Forum passiert. Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Vielleicht ist es auch die Kombination mit dem Foto, weshalb es so rüber kommt.Aber schon komisch das es dir nur hier im Forum passiert. Ja, das mit dem Foto wurde letzte Woche auch schon hier angesprochen. Ich denke ich muss hier mal tätig werden. Wobei ich das Bild von meinem Kater mit seinem Bier schon witzig find Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ha ha, ich lach mich tot... Ich schreibe gerade parallel im Skyrim-Thread. Da hat mich auch grad einer für eine Frau gehalten. Jetzt wirds langsam verrückt... Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ja, das mit dem Foto wurde letzte Woche auch schon hier angesprochen. Ich denke ich muss hier mal tätig werden. Wobei ich das Bild von meinem Kater mit seinem Bier schon witzig find Das Foto ist schon lustig, keine Frage. Aber vieleicht kommt die Kombination ein bißchen weiblich rüber. Ich war gestern am überlegen ob ich Skyrim oder Kingdoms of Amalur zocken soll. Hab mich dann für Kingdoms of ... entschieden. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 So da bin ich wieder...:'> Hallihallo an den kompletten Ü30 Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 So da bin ich wieder...:'>Hallihallo an den kompletten Ü30 Willkommen zurück in der Runde. @Lord: Auch du bist herzlichst in unsere Sitzrunde willkommen. :-) Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Willkommen zurück in der Runde.@Lord: Auch du bist herzlichst in unsere Sitzrunde willkommen. :-) Danke na dann nehme ich mal Platz neben euch. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Willkommen zurück in der Runde.@Lord: Auch du bist herzlichst in unsere Sitzrunde willkommen. :-) Danke dann nehm ich doch direkt mal Platz bevor alle Stühle belegt sind bei dem regen Treiben hier :'> Und noch fleißig am arbeiten? Hab gerade mal eben nachgelesen ihr wart ja richtig fleißig Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Und noch fleißig am arbeiten? Hab gerade mal eben nachgelesen ihr wart ja richtig fleißig Natürlich bin ich noch am arbeiten, sonst würde ich ja nicht neben dir sitzen.:'> Über was für ein Thema wollen wir heute denn diskutieren? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Natürlich bin ich noch am arbeiten, sonst würde ich ja nicht neben dir sitzen.:'>Über was für ein Thema wollen wir heute denn diskutieren? Löblich Ach weißt du , heute darfst du dir mal ein Thema aussuchen Kommt ja jeder mal dran :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.